Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denn nur die haben die mittel um gegen we collect anzukommen
nun versuchen sie auf einem anderen weg mich dazu zu bringen das ich mich irgentwo einlogge. es wird wohl von einer kündigung gesprochen, aber nur bei einem angeblichen zusatzangebot, was ich niemals nicht gemacht habe. allein schon das wir mittlerwiele schon november haben und diese angebliches zusatzangebot nur bis 26.10.2010 zeigt mir doch wieder, das die mich nur zum einloggen bewegen wollen.Von:Kündigungsbestätigung<[email protected]>
An:<XYZblablabla>
Betreff:Ihre Kündigung bei http://www.ueber18.de
Datum:Thu, 04. Nov 2010 16:23:02
" Hiermit bestätigen wir die Kündigung des Zusatzangebotes Pfui.tv bei XXXXX
Transaktionsnummer:
Benutzername:
Passwort:
Ihr Zugang bei XXXXX ist natürlich noch so lange gültig, bis die bestehende
Mitgliedschaft ausläuft. Ihre Mitgliedschaft ist noch bis zum 26.10.2010 gültig.
NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU!
Die Amateurplattform für zeigefreudige Amateure! "
nein, nur durch einloggen in ein Portal, was dem "Schuldner" die Übersicht geben soll, begehe ich noch kein Schuldeingeständnis...
Ich werde wie alle hier verfahren. Nichts tun, und auf Mahnbescheid warten. Wenn der Kommt Widerspruch einlegen. Die können mich mal. Ich hab mich nirgends angemeldet, und die bekommen keinen Cent von mir...
hallohallo ,ja genau so ist es mir ergangen habe mich eingeloggt und nicht gesehen daß es geld kostet .Habe dann doch sicherheits halber wieder gleich gekündigt was mir auch bestätigt wurde nur beim 2 login habe ich erst 14 tage später gekündigt,njun bekomme ich nach 5 Jahren mahnschreiben der inkasso wecollect ,sind diese nicht verjährt nach so langer zeit?
Genau und zwar drei Jahre nach Ablauf des Jahres, aus dem die Forderung stammt. Nur, bedarf die Verjährung der s. g. Einrede! Man braucht nur zu rufen "Forderung ist verjährt!" und schon ist es damit Essig!...ist sowas nach 3 jahren verjährt.
Mir ist mal ein Sachverhalt unter gekommen, da waren es 5 Aktenzeichen mit insgesamt etwa 3000 € Forderung. WeCollect konnte überhaupt nicht zuordnen, was nun ihre Forderung war und blieb letztlich eine Antwort schuldig. Neue Mahnungen gab es in der aber in der Folge auch nicht mehr.4 Aktenzeichen mit jeweils unterchiedlichen Beträgen
Hallo zusammen,
auch ich habe Stress mit wecollect und Saferpayment.
Habe nun mittlerweile 4 Aktenzeichen mit jeweils unterchiedlichen Beträgen bei denen. Und sogar mal ein Infoschreiben mit nem 5ten Aktenzeichen welches ich garnicht zuordnen kann.
Das schlimmst finde ich, das Forderungen eingetrieben werden sollen, die ich 2005 bereits an ein anderes Inkassounternehmen bezahlt habe.
Dieses interessiert die wecollect nicht.
Ich lasse alles weitere auf mich zukommen und nehme auch die Tipps von hier mit.
hast du von damlas keine schreiben mehr, wo drin steht das du die forderungen von damals bezahlt hast ?
bist du dir überhaupt sicher das es die selbe forderung ist die du damals an das andere inkasso unternhemen bezahlt hast ?
Hab ddie beiden Schreiben und die Kontoauszüge (entsprechend geschwärzt) rausgesucht und in Kopie mitgeschickt.
... falls du eine telefonnummer im display siehst schreibe sie auf ... und falls du einmal eine anzeige machen möchtest bei der polizei abgeben.
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich zum xten Mal wiederhole - was soll das immer mit dieser "Anzeige", warum setzt du hier z. B. da einem fremden so einen unsinnigen Floh ins Ohr? Das ganze Geplänkel um die offene Forderungssache hat nichts mit eine Straftat zu tun, deren Aufgabe es wäre, von den Strafverfolgungsbehörden geklärt zu werden! Die wären ohnehin nicht dazu in der Lage und wozu sollte man sie da überhaupt erst bemühen?
Die Sachen aufheben ist nicht unschädlich. Nur, sollte die Sammlung allenfalls einer zivilen Konfrontation dienen und nicht einem substanzlosen Unterfangen, dass behördliche Kräfte bindet und bei dem von vornherein keinerlei Aussicht auf irgend einen Erfolg besteht.
...will damit sagen, auch wenn MommiMan das sicher nicht ernst meinte: ich kann diesen Schmarrn oft gar nimmer lesen, wie die Strafverfolger mit gemeinem Unsinn belästigt werden.
:dagegen:KK
Übrigens stehe ich für die modifizierte Wiedereinführung des mit der Strafrechtsreform 1975 abgeschafften § 360 StGB, wegen "Grober Unfug". :dafuer: