Saferpayment

Goblin

Sehr aktiv
Wenn der Gerichtsvollzieher kommt hast Du alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Auf Mahnbescheid und Vollstreckungsbescheid nicht reagiert. Selber schuld. Geh zum Anwalt und hoffe dass der noch was retten kann
 

Goblin

Sehr aktiv
Bist Du sicher dass die Tante vom Gericht war ? Ein Gerichtsvollzieher droht nicht sondern Vollstreckt einen Titel
 

roehni

Frisch registriert
Hat auf jedenfall meine exfrau gesagt. ich war ja nicht da. wohn ja jetzt wo anders. die letzte mahnung von denen war 2011 und darauf hatte ich reagiert. danach war fast 1 jahr ruhe.
 

Aka-Aka

Chaostheoretiker
/// zufällig sich ergebende und für normale Hilfesuchende uninteressante Randinformation ///

@wecollect
@national inkasso
@saferpayment
@factoring international

Domain Name: SAFERPAYMENT.COM
Cupido Entertainment AG
Domain servers in listed order: NS.MAINZ-KOM.NET
Der Inhaber von Wecollect ist außerdem Geschäftsführer der Firma Auxmxxx.com
Na, da kommt man ja richtig ins Schwärmen als Ursumpf-Fetischist
Das Drittel der "Drei von der Abzockstelle". Na, was geht da ab :)

Lustig! wecollect wird national inkasso und zu saferpayment gesellt sich "factoring international"
sollte man mal auf den Merkzettel packen
http://sz.powernet.ch/webservices/i...=130&toBeModified=0&validOnly=0&lang=1&sort=0

Factoring International AG
Talstrasse 12
8852 Altendorf
 
Oben