Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Das zeigt doch nur, dass sich an dem Thema fast ein Jahr lang nix, aber auch rein gar nix verändert hat. Auf gerichtliche Mahnbescheide und Gerichtsverhandlungen warten wir doch alle.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Diese Video-FAQ von WISO stammen von Mitte Februar 2007. Haben die das wirklich gestern nochmals gebracht?

Selbst wenn - was hat sich an der Lage geändert? Nichts. Es ist seit zwei Jahren immer das Gleiche, von simsen.de bis ich-lasse-mich-gerne-abzocken.de: Die Nutzlos-Branche baut Dumm-Seite um Dumm-Seite, fängt arglose Nutzer ein, droht ihnen, kassiert - und klagt leider niemals gegen zahlungsunwillige Opfer - weil jeder Prozess verloren ginge. Seit zwei Jahren immer das gleiche Spiele. Und leider steht jeden Tag ein Dummer auf, der sich einschüchtern lässt und zahlt...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Also ich habe nichts davon gesagt das sich an der Lage was geändert hat oder sonst was. Mich überrascht es nur, dass es WISO gestern wieder gebracht haben soll. Auf der Homepage selber finde ich ja davon nichts. Muss mir erst die Sendung von gestern in der Mediathek anschauen.

Edit: Also gestern scheint dazu nichts bei WISO gelaufen zu sein, auch nicht im "tacker".

Aber egal wie man es nimmt: Genutzt hat es nichts. Egal in welchen Medien was davon läuft oder wo was darüber geschrieben wird. Die Abzocke weitet sich eigentlich immer mehr aus und entsprechende Minister und die Justiz schauen da nur uninteressiert zu.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo :wall:
bin heute auch reingefallen leider aber eine frage hab ich habt ihr etwas bezahlt und oder habt ihr es über wie zb vbz irgend etwas erreichen könne
für jede hielfe von euch bin ich dankbar
MFG
Capriano :( :cry:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich habe von denen auch eine Rechnung bekommen,die schreiben das ich seit Anfang Dezember registriert bin und werben mit 14 tägiger kostenloser Probe-abo,und jetzt Anfang Februar kommt die rechnung.Ich habe dieses Anmeldeformular noch nicht einmal vollständig ausgefüllt.wie kommen die dann an meine Adresse??????

Ichhabe Ihnen geschrieben,das ich dies an meinen Anwalt weiterleite,habe ich da richtig gehandelt.

Gruß U.
 
Wiederruf für nachbarschaft24 Verbraucherzentrale Berlin

Hallo,

für alle die einen Schriftlichen Wiederruf machen möchten habe ich da mal
das Formular von der Verbraucherzentrale in berlin geladen und es so formuliert wie es in dem Magazin CT (siehe Link oben) von dem Experten
gefordert war, um rechtlich auf der sichernen Seite zu sein.

Schaut es euch mal durch ob ihr hierfür Verbesserungsforschläge habt.
(Gilt auch für die Experten hier im Forum)
Absender
XXXXXXXXX
xxxxxxxx
xxxxxxx

[noparse]http://www.deine-nachbarn24.net[/noparse]
Servicecenter
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland


Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166, Dubai
United Arab Emirates

Betreff: Widerspruch gegen Anmeldung bei getarnten Preisangaben


Sehr geehrte Damen und Herren,

zu Ihrer Rechnung vom 05.02.2008 stelle ich fest: Sollte ich mich tatsächlich am
05.12.2007 auf [noparse]http://www.deine-nachbarn24.net[/noparse] angemeldet haben, war ich mir der damit verbundenen Kosten nicht bewusst, da ich über einen Link zu der Seite kam
auf der kein Preis und keine Vertragslaufzeit angegeben war.

Hierüber wurde ich erst durch Ihr Schreiben aufgeklärt.

Aufgrund der unzureichenden Preisinformation auf Ihrer Seite fehlt es daher bereits
an einem wirksamen Vertragsschluss zu den von Ihnen behaupteten Konditionen.
Hilfsweise erkläre ich die Anfechtung einer etwaigen vertragsbezogenen
Willenserklärung, weil von mir lediglich eine kostenlose Nutzung gewollt war und
keine kostenpflichtige.

Schließlich mache ich hilfsweise auch von meinem Widerrufsrecht aus §§ 312d, 355
ff. BGB Gebrauch. Da eine den gesetzlichen Vorgaben entsprechende
Widerrufsbelehrung in Textform nicht erteilt worden ist, ist der Widerruf auch nicht
durch Fristablauf ausgeschlossen.
Aus den genannten Gründen werde ich keinerlei Zahlung leisten. Von weiteren
Mahnungen bitte ich abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx
 
AW: Wiederruf für nachbarschaft24 Verbraucherzentrale Berlin

Schaut es euch mal durch ob ihr hierfür Verbesserungsforschläge habt.
Oh ja, denn das was der Experte im TV da rät, deckt sich nicht mit den hiesigen Erfahrungen. Wieso sollte man ein ach so tolles Schreiben irgendwo zum Schreddern hin senden, wo es ohnehin niemanden interessiert. Bis ein gerichtlicher Mahnbescheid eintrudelt, sind derartige Brieffreundschaften unsinnig, fruchtlos, erfolglos.
 
AW: Wiederruf für nachbarschaft24 Verbraucherzentrale Berlin

. Wieso sollte man ein ach so tolles Schreiben irgendwo zum Schreddern hin senden, wo es ohnehin niemanden interessiert. Bis ein gerichtlicher Mahnbescheid eintrudelt, sind derartige Brieffreundschaften unsinnig, fruchtlos, erfolglos.
Der ohnehin so gut wie nie von den Nutzlosanbietern eintrifft. Hab hier oft den
Eindruck, dass es vielen mehr um die Selbstberuhigung geht, etwas getan zu haben,
als um die realistische Beurteilung der Unsinnigkeit und Hohlheit der Forderungen der hessischen
Beduinen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo alle miteinander.

Auch ich habe gestern von nachbarschaft24 eine Email bekommen wo ich darauf hingewiesen werde eine Rechnung von 54 Euro innerhalb von 7 Tagen zu zahlen.

Ehrlich gesagt hatte ich das schon wieder vergessen das ich mich wohl Anfang November dort angemeldet hatte.
Ohne zu wissen das ich nach den 14 Tagen einen Vertrag eingegangen habe.

Ich habe mich allerdings dort unter einen frei erfundenen Namen sowie Adresse dort angemeldet.


Ich würde allerdings gern noch mal nachsehen ,glaube allerdings das das nicht so gut wäre wenn ich mich jetzt mal einlogge.
Da ich das außer in den ersten 14 tagen nicht mehr gemacht habe.

Wer hat einen rat für mich ?

Ich danke im voraus.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo.

Habe eben auch so ne Rechnung bekommen.

"wir freuen uns, dass Sie sich unserer Community am 16.12.2007 angeschlossen haben." Ihr 14 Tage kostenfreier Zugang ist abgelaufen. Gemäß Ihrer Zustimmung berechnen wir Ihnen heute die fällige Nutzungsgebühr von:

Rechnungsbetrag: 54,00 Euro

Begleichen Sie bitte beigefügte Rechnung innerhalb der nächsten 7 Tage.

Sobald die Rechnung beglichen ist, werden wir Ihren Zugang wieder frei schalten, so dass Sie weiterhin neue Leute kennen lernen können.



Tja warum kommt das erst jetzt wenn die 14 Tage doch schon lange rum sind? mal davon abgesehen daß ich von den kosten nix wusste.

Also was nun? Löschen und vergessen? denen was antworten? so wie es hier irgendwo geschrieben wurde so ein formular daß man da wieder rauskomt? Bezahlen ja hoffentlich nicht oder?

Ich weiß es ist schon ellen lang die beiträge hier im forum. aber man kriegt halt doch jedesmal nen riesenschreck bei sowas.

die 7 tage sind schneller um als man gucken kann und wenn man nciht bezahlt kommt ne mahnung oder wie? dann wird das ganze ja noch teurer!

Puh hoffe mir kann einer hier die angst nehmen

Nicole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben