Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

.Muss ich das Geld bezahlen oder wie kommt man da wieder raus. Bitte um Hilfe

1) Das lesen:

http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511

2) Das schauen:

http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090

3) Thread lesen


da sich mal wieder niemand die Mühe macht, wenigsten ein paar Seiten zurückzublättern
und das zu lesen, was jetzt schon hundertemal als Antwort auf diese Frage/Bitte gepostet wurde,
bleibt der Thread mal wieder für einige Zeit geschlossen um Zeit zum Lesen zu geben

Jeder der hier neu aufkreuzt, meint allen Ernstes, dass sie/er nach 2300 Postings der Erste wäre,
der sein Problem hier schildert...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Sorry. Habe es mir durchgelesen. Habe jetzt erst einmal eine Wiederrufsmail geschickt. Mal sehen was passiert.
Kann man diesen Leuten nicht irgenwie das Handwerk legen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich habe auch das selbe Problem habe mich im Dezember angemeldet bei dieser, weil ich immer wieder Mails bekommen habe.- Man ist auch naiv.
Habe mir nichts wieter dabei gedacht.Und gestern bekam ich eine Rechnung von 54 Euro ich dachte ich gucke nicht richtig. Was kann ich machen. Muss ich das Geld bezahlen oder wie kommt man da wieder raus. Bitte um Hilfe
raus kommst du da vorläufig nicht mehr! lies dir forum durch und hol dir kraft zum nicht bezahlen, denn du sollst [ edit] werden! mehr kann man dir nicht raten

:-phalt durch ,die können dir nichts !
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Wenn man sich an gewisse Dinge hält, können die einen wirklich nichts.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Von der Verbraucherzentrale Bayern gibt es einen Musterbrief, dass man die Zahlungsforderung nicht eingeht. Der ist nicht schlecht. Bloß anwelche Adresse schicken?Ich hoffe ich habe an die richtige Email geschickt.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Bloß anwelche Adresse schicken?
Suche dir eine raus und poste dann mal hier die Antwort, ich versorge dir sogar eine Übersetzung aus dem Arabischen (Arabisch, Eigenbezeichnung اللغة العربية‎, DMG al-luġa al-ʿarabiyya)
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

netsolution FZE
Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166, Dubai
United Arab Emirates
Man könnte zwar auch Anschriften aus Braunschweig oder Hamburg nutzen, doch von dort gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinerlei Reaktion.

Den Nutzen derartiger Schreiben an den Anbieter habe ich > HIER < erst gestern bezweifelt und das wurde dann auch gleich passend von CP kommentiert.
...dass es vielen mehr um die Selbstberuhigung geht...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Wenn man sich an gewisse Dinge hält, können die einen wirklich nichts.
Die Herrschaften spekulieren (leider mit Erfolg) auf die, die aus Angst oder Unwissenheit freiwillig bezahlen.
Sie wissen selbst sehr genau, dass sie ihre Forderungen niemals vor deutschen Gerichten durchsetzen könnten.
Von der Verbraucherzentrale Bayern gibt es einen Musterbrief, dass man die Zahlungsforderung nicht eingeht. Der ist nicht schlecht. Bloß anwelche Adresse schicken?Ich hoffe ich habe an die richtige Email geschickt.
zum x-ten Mal: Es ist nicht das Problem des Verbrauchers einem "Anbieter" hinterherzulaufen und
Detektiv zu spielen und Verwirrspiele zu lösen, wie man ihn erreicht.
Seriöse Geschäftsleute sorgen dafür, dass sie klar und eindeutig erreichbar sind,
Was ist, wenn man man widerspricht (die Mitgliedschaft ablehnt), aber die Mail kommt als "nicht zustellbar" (MAILER-DAEMON) zurück?

Das ist nicht dein Problem, sondern das Problem des Anbieters. Wer Geschäfte per Fernabsatz macht ist dafür verantwortlich, dass er auch für Korrespondenz erreichbar ist. Das hat schon 2002 das Kammergericht Berlin entschieden. Für dich als Betroffenen heißt das: Es genügt, wenn du Widerruf oder Kündigung auch wirklich abschickst. Erhälst du dann die Nachricht, dass deine Mitteilung nicht zustellbar ist, hebe die Nachricht (Mail, Fax, Ausdruck) einfach nur gut auf. Um mehr musst du dich dann nicht mehr kümmern.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich bin auch drauf reingefallen und habe jetzt eine Rechnung über 54 Euro erhalten. Ich komme aber aus Österreich schaut da die Sachlage gleich aus? Bitte um Hilfe!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

...zumindest sehr ähnlich!
Soweit mir bekannt, ist in Österreich die Rechtslage ähnlich, daher haben
solche "Geschäftsmodelle" keine Chance.
... Und in noch anderen Ländern der Welt würde man den Geschäftsleuten womöglich die Hände abhacken.
Ob man sich deswegen auf den deutschsprachigen Raum beschränkt :cool:

( Recherchen haben keinen Anhaltspunkt dafür geliefert, dass es in anderen
Ländern vergleichbare Nutzlosmodelle gibt )
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Interessanter Weise kommen die vermeintlichen Angebote angeblich aus Ländern der Erde, mit denen es weder Rechtshilfeabkommen zu Deutschland (wahrscheinlich auch Österreich) gibt und außerdem strafbare Handlungen noch bis hin zur Todesstrafe geahndet werden. Anbieter, die sich mit Scheinadressen aus solchen Ländern schmücken, haben mit zumindest meiner Wertschätzung nichts gemein und genau so ist auch der Tenor meiner Empfehlungen. Pauschal werden die alle von mir "Halunken" geschimpft. Und was Halunken verdienen, weiß der informierte Internetanwender - jedenfalls nicht das, was auf einer merkbefreiten Rechnung steht.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

strafbare Handlungen noch bis hin zur Todesstrafe geahndet werden
Im Artikel 21 der Hessischen Verfassung vom 1. Dezember 1946 steht z.B.:

"Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden."

Bayern hatte sowas auch noch bis zu einer Volksabstimmung im Februar 1998 in der Verfassung stehen. Aber da Bundesrecht Landesrecht bricht, brauchen also gewisse Subjekte keine Angst haben, dass sie ihr Leben durch ein Urteil der Justiz verlieren. Im Grundgesetz steht im Artikel 102 das die Todesstrafe abgeschafft ist.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo ich habe gerade eine mail bekomen als antwort auf mein fax, was sagt ihr dazu?


Sehr geehrter Herr *****,

um eine Anmeldung zu tätigen, muss Ihre E-Mail-Adresse bekannt sein, sowie
Zugang dazu bestehen. Um missbräuchliche Anmeldungen zu vermeiden, speichern
wir die kompletten Anmeldedaten (IP-Adresse, Provider, etc.). Sollten Sie der
Meinung sein, dass sich jemand fälschlicherweise mit Ihren Daten angemeldet
hat, so müssen Sie eine Anzeige gegen Unbekannt aufgeben. Ansonsten gehen wir
davon aus, dass die Anmeldung nicht fälschlicherweise getätigt wurde.

Zusätzlich bitten wir Sie uns eine Kopie der erstatteten Anzeige zukommen zu
lassen, damit wir es zur Klärung an die Rechtsabteilung weiterleiten können.
Die Kopie der Anzeige können Sie uns per Post, Fax oder E-Mail zusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

netsolution FZE
Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166, Dubai
United Arab Emirates

Telefax: +423 662 901 808

MEIN FAX:
>
> Guten Tag, ich habe von ihnen eine Email bekommen in der steht das ich mich
> bei [noparse]www.deine-nachbarn.net[/noparse] [[noparse]http://www.deine-nachbarn.net][/noparse] angemeldet haben
> soll mit der Email-Adresse ******* [mailto:*******] und
> ich eine Rechnung von 54,00€ überweisen soll. Ich habe mich auf dieser
> genannten Seite nie angemeldet und siese andere Email-Adress ist auch nicht
> mehr in Benutzung. Bitte prüfen Sie das nach und wenn da eine Anmeldung
> vorliegt bitte ich dieses umgehend zu löschen.
>
> Mit freundlich Güßen
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

...was sagt ihr dazu?
Wie kommst du dazu eine Löschung des Accounts erwarten zu wollen, wo du den doch gar nicht angelegt hast? Außerdem, wie konnte dich die eMail des Anbieters erreichen, wo doch anscheinend eine andere eMailadresse mit dem Datenbestand der Anmeldung verwendet wurde?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo zusammen.

Leute es ist doch immer das Gleiche! Die zwingen einen zu bezahlen! Die wollen doch nur eure Kohle!
Ich hab mich ja auch im Oktober da angemeldet und fälschlicherweise noch ein bisschen per Email mit denen komminuziert. Aber seit über 14 Wochen habe ich von dem Laden nichts mehr gehört. Mir wurde auch mit einem Mahnbescheid und einem Inkassounternehmen gedroht. Einfach in den Papierkorb damit.

Wenn ihr die ignoriert, dann passiert euch nix. Aber wie ihr im Forum schon gelesen habt, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid VOM GERICHT zu euch flattert, erst dann müsst ihr reagieren. Und bitte eine Kopie davon hier posten! Schließlich wollen wir das Ding alle mal sehen!

Also keine Angst und totstellen!!! Eigentlich ganz einfach!!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hat sich eigentlich irgendjemand auf der Seite bei nachbarschaft24 den Account abgemeldet, nachdem ihr die Rechnung bekommen - dann widersprochen - dann mahnung bekommen - hat??

Oder muss man sich da auch nicht mehr drum kümmern?

mfg
Happy
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

kümmer dich um nix!tu einfach so als wenn rein garnix passiert wäre und gut is!ich bin mir sicher du hast besseres zu tun als dich um so ein pack zu kümmern!:wink:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Habe denen diesen Schriftlichen Wiederruf per mail geschickt, den Hoidle auf Seite 230 hier gestellt hat.
Habe vor kurzem folgendes per mail zurück bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

noch vor der Anmeldung ist auf der Webseite eindeutig der Hinweis ersichtlich,
dass nach dem 14-tägigem Testzugang oder vorzeitig von Ihnen angeforderter
Dienstleistung, der Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, sofern Sie
nicht rechtzeitig einen Widerruf an uns senden.


Da Sie uns keinen Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag wie vereinbart
abgeschlossen. Zudem haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres
Service gelesen sowie akzeptiert und waren darüber in Kenntnis gesetzt, dass
eine Gebühr in Höhe von 9,00 € monatlich, halbjährlich im Voraus zu leisten
ist.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland


netsolution FZE
Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166, Dubai
United Arab Emirates


Telefax: +423 662 901 808
????......................................????

Trotzdem nicht mehr drum kümmern oder was???

Mfg
Happy
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hi...also ich habe folgende email bekommen

Sehr geehrter ....,

wir freuen uns, dass Sie sich unserer Community am 17.12.2007 angeschlossen haben.

Sie gehören zu den glücklichen Gewinnern eines exklusiven Hotelgutscheins in Höhe von 500 Euro!! Wir gratulieren Ihnen! Sie können den Gutschein hier abrufen:
[noparse]http://www.deine-nachbarn24.net/gewinn.php?t=...[/noparse]

Ihr aktuelles Profil sehen Sie in Ihrem Login-Bereich. Sie müssen sich dafür auf unserer Website mit Ihrem Passwort (...) und Ihrer Mailadresse anmelden.

Ihr 14 Tage kostenfreier Zugang ist abgelaufen. Gemäß Ihrer Zustimmung berechnen wir Ihnen heute die fällige Nutzungsgebühr von:

Rechnungsbetrag: 54,00 Euro
----------------------------------------------------
Gesamtbetrag: 54,00 Euro

Ihr 14 Tage kostenfreier Zugang ist abgelaufen. Gemäß Ihrer Zustimmung berechnen wir Ihnen heute die fällige Nutzungsgebühr von:

Rechnungsbetrag: 54,00 Euro
----------------------------------------------------
Gesamtbetrag: 54,00 Euro

Begleichen Sie bitte beigefügte Rechnung innerhalb der nächsten 7 Tage.

Wir bieten Ihnen eine Begleichung des offenen Betrags per PayPal, Bankeinzug oder PayByCall an. Klicken Sie den nachfolgenden Link, um mehr über unsere Zahlungsmöglichkeiten zu erfahren.
[noparse]http://payment.deine-nachbarn24.net/index.php?cm=..[/noparse]

Sobald die Rechnung beglichen ist, werden wir Ihren Zugang wieder frei schalten, so dass Sie weiterhin neue Leute kennen lernen können.

Bitte auf diese E-Mail nicht antworten. E-Mails auf diese Adresse können leider nicht bearbeitet werden. Einen direkten Kontakt und Hilfestellung zu diversen Themen erhalten Sie im Login-Bereich unter zur Hilfe. Nutzen Sie dort bitte unser Kontaktformular.

Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie auf unserer Website Ihr Passwort neu anfordern.

Bei Fragen steht Ihnen unser Support selbstverständlich zur Verfügung.
Fragen bezüglich dieser Rechnung können Sie auch per Mail an [email protected] stellen.

Die aktuellen AGB können Sie hier einsehen:
[noparse]http://www.deine-nachbarn24.net/agb.html[/noparse]
------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support

Telefax: 00423 662 901 80
-----------------------------------
Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

netsolution FZE

Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166, Dubai
United Arab Emirates
auch hier nichts unternehmen und abwarten?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

achja und die email kam gestern...06.02.2008 und angemeldet hab ich mich wohl am 17.12.07 wobei ich mich nicht daran erinnern kann die seite jemals besucht zu haben und in dem zeitraum dazwischen hab ich auch nie was von denen gehört.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben