Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

SPIEGEL ONLINE hat aber alles was mit der "R. ..." zu tun hat abgeändert. Das Bild wo man den Namen sieht, ist aber derzeit noch online.

Tatsächlich. Heißt jetzt nur noch "die Treuhänderin". Wenn man mal einen Tag nicht aufpasst ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Komisch, daß der SPIEGEL kneift... Ich habe seit 3 Monaten eine Kostennote von den Anwälten von EiPieh hier vorliegen und sie trauen sich nicht zu klagen :(
Dabei wird nicht nur Klarname, sondern auch noch "schlimmeres" (also nur Tatsachen) behauptet. Hat Dr. Bee etwa Angst, weil es hier nichts zu holen gibt oder ist es der Ruf des "seriösen" Anwalts, der hier auf der Strecke bleibt, wenn man solche Nepper vertritt?

Schade- hätte gerade vom SPIEGEL mehr erwartet- aber Kontakte kann man ja immer mal knüpfen. Entweder fällt der Neppenhoster oder der Neppenanwalt- einer von beiden hat bei dem kommenden Medienrummel ja die Wahl :)

Wie aber auch immer gilt: PECUNIA NON OLET und so gilt es wohl auch für Bee :(
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

hey, ich gehöre natürlich auch zu den auf nachbarschaft24 reingefallenen.
Full quote gekürzt modaction.
Ja ich habe mich auch bei "Nachbarschaft24 "angemeldet -sag mal hast du was bekommen das du Zahlen sollst oder haste schon ein Einschreiben von einem Anwalt ?Mein Mann hat nachdem die Aufforderung gekommen ist 50-€ Überwiesen -nun habe ich das Forum heute erst gefunden und mich Tierisch geärgert das alles so gelaufen ist und das wir Gezahlt haben -Die nächste Erinnerung kommt bestimmt das wir wieder zahlen sollen ,weil der Vertrag ja länger läuft haben die geschrieben und man kann nicht einfach so Kündigen -was sollen wir bei der nächsten Zahlungserinnerung machen oder kommt überhaupt eine ???
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hy

Weiß nicht, ob das schon jemand gefragt hat, (habe leider nicht die Zeit über 200 Seiten *respekt* durchzusuchen) aber da ich mir nicht mehr ganz sicher war, welche Angaben ich gemacht habe, habe ich mich mal kurz eingeloggt und im Profil nachgesehen, doch komischer Weiße war da alles leer bis auf angezeigter Name. Aber so viel ich weiß, muss ja eig zur Nameldung die Anschrift angegeben werden. Kann es sein, dass meine Daten nur nicht angezeigt werden oder habe ich mich ohne angemeldet???

Ach ja, habe mir ca. 20 Seiten durchgelesen (da ja eig immer das selbe steht, habe ich nicht weiter gelesen) und da stand immer nur Deutschkand bzw deutsches Gesetz doch leider bin ich Österreicher und wollte fragen, ob da die selben Gesetze gelten???

MFG
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Und wieder wurde an der Startseite rumgewerkelt.

[Siehe Bild 1]

EUROPAS GRÖSSTE ONLINE NACHBARSCHAFT
BEKANNT AUS TV UND PRINT (Z.B. BAMS, C'T, HR3)


Auch der Suchen-Button wurde etwas umgestaltet.

[Siehe Bild 2]

[Bilder eingebunden. (bh)]
 

Anhänge

  • nbs24dreistewerbung2ot1.jpg
    nbs24dreistewerbung2ot1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 289
  • absendenfc3.gif
    absendenfc3.gif
    6,4 KB · Aufrufe: 221
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo zusammen. Auch ich bin mehr oder weniger auf Nachbar24 reingefallen.

Das habe ich festgestellt in dem ich mal mein gefaktes Email Postfach kontrolliert habe. Bei diesem Postfach und auch bei der Registrierung von Nachbar24 stimmt nichts. Falscher Name, Adresse ,Alter!

Die registrierung war am 12.10.07. Ich hatte im Postfach eine Rechnung und eine Zahlungserinnerung das ich irgend etwas bezahlen soll.
Das einzigste was die von mir haben ist meine Ip Adresse.

Das ganze ist wie gesagt vier Monate her und ich habe noch keinen Brief oder so von denen bekommen. Ich denke mal die haben schon eingepackt.

Also lasst euch nicht verrückt machen.

Mfg

Bommel
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Dann schau Dir mal bitte den Unterschied zu da und jetzt an. War das auch schon bekannt?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ist das von so welterschütternder Bedeutung, jedes Layoutdetail hier zu erörtern?
An der grundsätzlichen "Methodik" ändert sich nichts, wenn ein paar mehr dumme Sprüche drauf sind.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

und seiteninhalte können sich innerhalb von sekundenbruchteilen ändern....

es kann also sein, daß jemand agbs gelesen hat, die während des lesens schon nicht mehr aktuell waren
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ist das von so welterschütternder Bedeutung, jedes Layoutdetail hier zu erörtern?
Ja. Grundsätzlich sind alle Detailänderungen auf Seiten der Nutzlosbranche von Bedeutung. Dieser Scrawl unten rechts z.B. wurde auch vor ein paar Tagen angepasst und mal andere Bildchen von irgendwelchen Personen eingefügt.

und seiteninhalte können sich innerhalb von sekundenbruchteilen ändern....

es kann also sein, daß jemand agbs gelesen hat, die während des lesens schon nicht mehr aktuell waren
Tatsache. Aus einem B wurde ein D. :scherzkeks: ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ja. Grundsätzlich sind alle Detailänderungen auf Seiten der Nutzlosbranche von Bedeutung.
Diese "Fummeleien" dienen zu nichts anderem als der weiteren Perfektionierung der Irreführungen.
An der grundsätzlichen Unrechtmäßigkeit dieser Seiten ändert das alles nicht die Bohne.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Habe vor ca 4 Wochen eine E-Mail erhalten von einem Nachbarschaftsforum
[noparse]http://www.nachbarschaft24.net/[/noparse] .Darin stand dass mir jemand eine Nachricht geschickt hätte und ich mich zum ansehen der Nachricht registrieren und dan einloggen sollte. Da ich solche Sachen gewöhnlich sofort lösche, weiß ich bis heute nicht was mich da geritten hat, mich da zu registrieren.
Wahrscheinlich war die Neugierde auf die Nachricht einfach zu groß und habe mich dummerweise mit der richtigen Adresse dort registriert.
Mittlerweile habe ich aus diversen Foren mitbekommen dass es tausenden anderen auch so erging und diese Betreiber mit verschiedenen Seiten arbeiten.
Dass da ein Vertragsverhältniss entsteht war beim registrieren nicht ersichtlich
und wohl nur kleingedruckt in den AGBs vermerkt.
Heute habe ich dann eine online Rechnung über 54 Euro pro halbjahr bekommen.
Da der Vertrag aber 2 Jahre laufen soll ist dieser Betrag mal 4 zu nehmen !!!.

Habe jetzt hier schon 2 Stunden im Thread gelesen.
Also an die MODs hier, bitte nicht gleich schimpfen, auch wenn es die gleichen Fälle hier schon hundertfach gibt.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich da wieder rauskomme ohne zahlen zu müssen,
da auch meine richtigen Kontaktdaten registriert sind?
Viele hier schreiben ja dass man die Mails mit den Rechnungen einfach ignorieren sollte.
Je mehr ich jetzt da drüber gelesen habe, desto unsicherer werde ich bei dieser Sache.

Für die Antworten im Voraus schon mal besten Dank.

Grüße Hoidle
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Habe vor ca 4 Wochen eine E-Mail erhalten von einem Nachbarschaftsforum
[noparse]http://www.nachbarschaft24.net/.....................................................................
Für die Antworten im Voraus schon mal besten Dank.[/noparse]

Grüße Hoidle

ich bin mal so frei: schau dir diese videos an und lehn dich zurück!

http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090

alles weitere in den letzten drei bis fünf seiten hier!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Danke für Deine Antwort.
Aber diese Videos habe ich ale heute schon geschaut.
Wollte aber wissen, wie lange die versuchen einen mit Mahnungen zuzudröhnen und auf vieviel Kohle das ganze sich dann mit Mahngebühren
aufsummieren kann?
Gibts hier schon Personen, bei denen das ganze eingestellt wurde?

habe bisher mit denen kein Schriftverkehr geführt sondern nur in diesem Forum mit dem Login auf Mitgliedschaft kündigen gedrückt (Extra Button).
Dann kam dass die Kündigung auf REG Datum in 2 Jahren vorgenommen wird.
Dann hab ich mich wieder ausgeloggt.
Mehr hab ich jetzt da nicht gemacht und hoffe auch dass es richtig ist, da jetzt nichts mehr zu machen.

Hoffe es ,dass alles so kommt wie es hier beschrieben steht und die wirklich
irgendwann aufhören damit.
Mahnung hab ich noch keine erhalten, da heute erst die 1. rechnung per E-Mail bei mir in meiner Hauptmailaddie war.

Gruß Hoidle
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Danke für Deine Antwort.
Aber diese Videos habe ich ale heute schon geschaut.
Wollte aber wissen, wie lange die versuchen einen mit Mahnungen zuzudröhnen und auf vieviel Kohle das ganze sich dann mit Mahngebühren
aufsummieren kann?
Gibts hier schon Personen, bei denen das ganze eingestellt wurde?

habe bisher mit denen kein Schriftverkehr geführt sondern nur in diesem Forum mit dem Login auf Mitgliedschaft kündigen gedrückt (Extra Button).
Dann kam dass die Kündigung auf REG Datum in 2 Jahren vorgenommen wird.
Dann hab ich mich wieder ausgeloggt.
Mehr hab ich jetzt da nicht gemacht und hoffe auch dass es richtig ist, da jetzt nichts mehr zu machen.

Hoffe es ,dass alles so kommt wie es hier beschrieben steht und die wirklich
irgendwann aufhören damit.
Mahnung hab ich noch keine erhalten, da heute erst die 1. rechnung per E-Mail bei mir in meiner Hauptmailaddie war.

Gruß Hoidle
schick eine antwort per mail mit einem musterschreiben der verbraucherzentrale...dann aussitzen, totstellen also so wie im forum beschrieben...außer es kommt ein gerichtlicher mahnbescheid, dann solltest du zwei dinge tun:
1. mach ne kopie und stell es hier ins forum (das wird wohl nie passieren)
2. sofort ankreuzen: forderung wird bestritten, begründung brauchst du nicht und sofort zurück das ganze!!!

wie immer ist das hier keine rechtsberatung, also solltest du dich beim verbraucherschutz melden oder beim anwalt
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo,

prima Link. Fast noch besser noch als meine Videos auf youtube :scherzkeks:.

Viele Grüße,
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben