AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net
Sorry aber das war nicht so ganz schlau.
Zunächst eine Rate zu bezahlen, den Vertrag also doch irgendwie akzeptieren und sich dann noch wieder einzuloggen und die Daten absichtlich zu ändern :wall:
Nein- sie werden die Daten, von denen das Geld kam, mit Sicherheit nicht gespeichert haben- sie speichern nur die, von denen sie kein Geld bekommen :wall:
Bliebe da noch die Frage, wie man solche bewußte Änderung, wie du sie vorgenommen hast, in einem seriösen Unternehmen umgehen würde...
weder hast du von dem Thread, den du behauptet hast gelesen zu haben, noch von den Links, noch vom Video etwas verstanden.
Stell dir vor, du wärest ein Versandhaus und es bestellt Hänschen einen Computer auf Raten bei dir. Du lieferst und Hänschen bezahlt die erste Rate.
Gleich nach dem Bezahlen der ersten Rate ruft Hänschen nun bei dir an und sagt dir, daß er nun Mäxchen heisst und woanders wohnt- du mögest bitte die Daten so ändern. Spätestens dann würdest du Hänschen fragen, ob der nicht ganz dicht ist aber lassen wir mal ein wenig Unaufmerksamkeit gewesen sein und du änderst die und bei der nächsten Forderung merkst du, daß die letzte Änderung dazu geführt hat, daß du nun kein Geld mehr bekommst.
Und was machst du nun? Sei doch bitte nicht so naiv!
(Und suche den nächsten Anwalt oder Verbraucherzentralle auf, wenn du dich vehement weigerst, den Thread zu lesen oder die Hinweise zu befolgen oder das Video zu schauen aber demontier dich nicht dauernd selbst und schaufel dich doch nicht mit jeder Tat noch tiefer in den Sumpf. Die Hinweise hier sind EINDEUTIG und besagen nichts von Datenänderung oder geben einen Hinweis, man möge sich auch solch dubioser Machenschaften bedienen, oder?)