Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich habe mir mal die Seite angeschaut und ich kann euch sagen: Ihr braucht keine Angst zu haben!!
Der Vertrag ist ungültig, da auf etwaige Kosten nur im Kleingedruckten hingewiesen wird. Solche Firmen sind bekannt und noch níe ist eine davon vor Gericht gegangen, um sich das Geld zu holen. Da der Firmensitz in Dubai ist (???) kann die Firma selbst kein Geld eintreiben. Also wird sie wieder irgendein unseriöses Inkassounternehmen beauftragen, welches euch ein bisschen einschüchtert.
Also, habt keine Angst und lasst euch nicht einschüchtern, denn ein Vertrag existiert nicht!!!:balloon:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo Leute ich habe eure beiträge gelesen,und... mir ist das gleiche passiert,
habe sofort gekündigt,an: support@ nachbarschaft24.net und erst heute zum Glück muss ich sagen antwort bekommen,also bei mir, war die Anwort im spamordner,schaut da doch mal nach,
und das habe ich bekommen :

Sehr geehrter Herr Mustermann

wir bedauern Ihre Entscheidung, werden diese natürlich berücksichtigen.
Bedenken Sie aber, dass Ihnen interessante Kontakte entgehen.

Sollten Sie sich umentscheiden, melden Sie sich bitte wieder bei uns, dann
werden wir Ihren Account wieder reaktivieren.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
Dubai - United Arab Emirates

Faxnummer: +423 662 901 808
E-Mail: [email protected]
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Komisch, der Anschrift des Supportteams nach sitzt es in Dubai. Ich wusste gar nicht, dass man dort so gut Deutsch spricht!? :lol:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo zusammen,
habe gerade eine Bestätigung bekommen:

"Sehr geehrter Herr Xxxxx,


wir bedauern Ihre Entscheidung, werden diese natürlich berücksichtigen.
Bedenken Sie aber, dass Ihnen interessante Kontakte entgehen.

Sollten Sie sich umentscheiden, melden Sie sich bitte wieder bei uns, dann
werden wir Ihren Account wieder reaktivieren.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
Dubai - United Arab Emirates
P.O. Box: 4404

Faxnummer: +423 662 901 808
E-Mail: [email protected]"

somit ist auch noch eine Faxnummer vorhanden, vielleicht hilft diese ja dem einen oder anderen hier im Forum weiter...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Komisch, der Anschrift des Supportteams nach sitzt es in Dubai. Ich wusste gar nicht, dass man dort so gut Deutsch spricht!? :lol:
Man ist international heutzutage:
Büro in Dubai, Telefonnummern aus Liechtenstein.
Moment mal, die Webseite mit dem Impressum hatte ein Relaunch, die Telefonnummer ist weg, steht nur noch die Faxnummer da.
Und die Firma nennt sich nicht mehr "myneighbours" sondern "netsolution FZE" ...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Kapiert eigentlich irgendjemand mal, dass dieser ganze Adressmüll in Dubai nichts anderes als ein Briefkasten ist, um den deutschen/europäischen Behörden die Ermittlungen zu erschweren?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

hallo zusammen...

also bei mir haben die jetzt ne mail geschickt und haben meine kündigung bestätigt... man bin ich froh... werde die mail von denen aber mal gut abspeichern... man weis ja nie. bin jetzt aber sehr beruhigt...

:smile:
Hallo Leute,

bin neu hier aber auch ich bin auf Nachbarschaft24 reingefallen habe an [email protected] geschrieben und habe gott sei dank eine Rückmeldung meiner abmeldung bekommen.

gruß frau.frau
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Tja was soll ich sagen, auch ein schlauer und sonst gewissenhafter Internetnutzer fällt auf diese bescheuerte Seite rein...:wall:

ICh ha mir das eben durchgelesen,was alle so geschrieben haben, kann aber so richtig nix damit anfangen.

Ich hab vorher schon n Fax und ne email geschickt, dass ich zurücktrete von dieser Sache-14tägiges Rücktrittsrecht.

Was muss ich denn jetzt noch machen? Mein Puls rast grad,weil ich immer gedacht habe, ich fall auf sowas nicht rein.

Außerdem ist eh nicht meine richtige Adresse angegeben, weil ich dort schon seit 1Jahr nicht mehr wohne(meine Eltern wohnen da)-macht das was?

Bin grad total überfragt:(...Wäre über eine kurze ZUsammenfassung nochmal sehr glücklich. Lg Ulli
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Also ich hab bis jetzt noch keine Bestätigung meines Widerrufes bekommen. Schon ca. ne Woche.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo,

ich bin da auch auf nachbarschaft24 reingefallen. Bin da rein, hab mich angemeldet und leider nur durch einen versteckten Zufall herausgefunden dass das Geld kostet :-( Habe dann direkt eine eMail an den Verein gesendet mit einem Widerruf.
Ist denn da ein rechtswirksamer Vertrag zustandegekommen? Weil die dürfen das zweiwöchige Widerrufsrecht doch gar nicht außer Kraft setzen wie sie es mit Ihren AGB´s machen.
Also bin ich doch auf der sicheren Seite und muss mir da keinen Stress machen, oder? Zahlen werd ich sowieso nix. Oder muss ich noch irgendwas beachten tun machen.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich die AGB´s etc schon akzetiert hatte.

Gruß

Speedy
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo,

auch ich blöde Kuh bin auf nachbarschaft24.net reingefallen. Heute flog nun eine Rechnung über 54 € in meinen Mailkasten und ich weiss gar nicht so recht was ich unternehmen soll ? Der Rechung widersprechen ? Einfach abwarten und nichts tun ? Oh, ich ärgere mich so, dass ich so blöde war, aber von kostenpflichtig oder einen 14 Tägigen kostenlosen Testphase habe ich nichts gelesen. Mich angemeldet, einmal umgesehen, und nun eine Rechung!

Rosa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben