dvill
Aktiv
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net
Die Kreativabteilung der Geldeintreiber wird sicherlich noch lästig fallen.
Die Kreativabteilung der Geldeintreiber wird sicherlich noch lästig fallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Verein residiert unter einer berühmten Adresse. Kein Wunder, welche Empfehlungen die versenden...., hatte auch eine E-Mail von Couponpilot.
Ich habe mich allerdingst nicht angemeldet. Mal sehen was passiert.
Mir ist leider auch das gleiche passiert wie Luzy. War halt auch neugierig und hab meine Adresse und meine Email-Adresse angegeben, weil ich auch sehen wollte, wer angeblich nach mir gesucht hat. Manchmal ist man auch einfach zu blöd! :wall: Bekam auch eine Mail, dass die meine Anmeldung bei nachbarschaft24.net erfolgreich war, die mir jetzt ein Profil erstellen wollen und einen Link gegeben, damit ich meine Daten vervollständigen. Ich bin natürlich nicht auf den Link gegangen, um die Daten zu vervollständigen. Sondern wollte stattdessen an die angegebene Email-Adresse einen Widerruf schicken. Die Email konnte jedoch nicht zugestellt werden.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich jetzt machen soll? Einfach abwarten oder lieber an die Adresse in Dubai einen schriftlichen Widerruf schicken (falls das überhaupt Sinn macht)?
Schon mal jetzt danke für Eure Tipps!
Mir ging es mit Movie-tester
und Verkehrsprofi so
Link habe ich entfernt (weiß auch nicht, ob man sich da wirklich abmelden kann, oder sich vielleicht auch darüber registriert)Interactive Mailing präsentiert:
----------------------------------------------------------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~ Interactive Mailing hat Sie empfohlen... ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Annette,
jemand hat nach dir gesucht und wollte mit dir Kontakt aufnehmen.
Du kannst jetzt sehen, wer sich für dich interessiert.
Klicke hier, um mehr zu erfahren:
ht*p://interactive-one.srv2.dexxxxxxxx(hier stand meine komplette Anschrift mit Telefonnummer drin)
Willst du auch wissen, was deine Nachbarn so alles machen? Finde es einfach und schnell heraus. Du wirst erstaunt sein, was alles in deiner Nachbarschaft und Umgebung passiert.
Viel Spaß beim Stöbern
Dein nachbarschaft24 Team
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
----------------------------------------------------------------------
Dieser Newsletter ist ein kostenloser Service der Interactive-One GmbH, Richard-Wagner Str. 2, D-91054 Erlangen © 2007 Interactive Mailing by Interactive One GmbH Erreichen Sie mehr als 1 Mio Verbraucherkontakte.
Schnell, zuverlässig und kostengünstig.
Einfach hier anfragen: ht*p://interactive-one.srv2.dexxxx(habe ich entfernt)
Sie erhalten dieses Mailing weil sie unsere Gratisdienste in Anspruch nehmen oder an Gewinnspielen der Interactive-One GmbH oder unserer Kooperationspartner teilgenommen haben.
Hier können Sie sich abmelden:
Erreichen Sie mehr als 1 Mio Verbraucherkontakte.
Sie erhalten dieses Mailing weil sie unsere Gratisdienste in Anspruch nehmen oder an Gewinnspielen der Interactive-One GmbH oder unserer Kooperationspartner teilgenommen haben.
Denke, dass nachbarschaft 24 Team auch eine Abzockseite ist. Weiß jemand mehr darüber?
Die entscheidende Frage ist ja, ab WANN man sich deren Meinung nach angemeldet hat. Die haben da ja scheinbar eigene Vorstellungen.
Hallo zusammen, ich bin heute auch in dieses Fettnäpfchen getreten.
Wie ist es denn bei Euch weitergegangen?
Ich habe auch gerade meinen Widerruf per Mail verschickt und bin nun am Überlegen, ob ich mit dieser Geschichte nun zur Verbraucherzentrale laufen sollte.
Muss man bei der Formulierung des Widerrufs noch bestimmte Dinge beachten bzw. können die irgendwie so auslegen das er ungültig ist wenn man irgend etwas ungünstig formuliert?
Sehr geehrter Herr XXXXX,
wir bedauern Ihre Entscheidung, werden diese natürlich berücksichtigen.
Bedenken Sie aber, dass Ihnen interessante Kontakte entgehen.
Sollten Sie sich umentscheiden, melden Sie sich bitte wieder bei uns, dann werden wir Ihren Account wieder reaktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Supportteam
Netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
Dubai - United Arab Emirates
Faxnummer: +423 662 901 808
E-Mail: [email protected]
Hallo zusammen, ich bin heute auch in dieses Fettnäpfchen getreten.
Wie ist es denn bei Euch weitergegangen?
Ich habe auch gerade meinen Widerruf per Mail verschickt und bin nun am Überlegen, ob ich mit dieser Geschichte nun zur Verbraucherzentrale laufen sollte.
Muss man bei der Formulierung des Widerrufs noch bestimmte Dinge beachten bzw. können die irgendwie so auslegen das er ungültig ist wenn man irgend etwas ungünstig formuliert?