Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Nachbarschaft24 ist, wie schon geschrieben wurde, der gleiche Betreiber von u. a. Gesundheitscheck, Führerscheintest etc.. Es wird immer wieder einschüchternde Zahlungsaufforderungen bis hin zur Androhung eine Inkasso-Unternehmens samt Schufa-Eintrag geben. Dieses Inkasso-Unternehmen ist allerdings kein echtes! Es wechselt ständige den Standort und die Geschäftsführer. [ edit] und nicht erschrecken lassen. Wenn man bei Whois recherchiert, steckt eine gewisse Frau B. F. dahinter. Aber ob allein diese Angaben richtig sind, ist schon sehr zweifelhaft.

Nicht ärgern, nur wundern. Irgendwann machen sie Fehler, oder man wird Sie aufspüren...
:-D
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hinweis:
Im Nachbarthread fabrikeinkauf wurde bereits mehr als deutlich erklärt, dass Recherchen
und deren Ergebnisse "gerichtsfest" sein müssen. Spekulationen werden hier nicht mehr geduldet.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hi

brauche dringend hilfe.
Ich war so rassel dumm und hab mich da auch angemeldet. Man ich hasse mich für meine Neugier :wall:
Könnt ihr mir sagen was ich und wo ich hin schreiben soll.
Bin übrigends noch minderjährig was die sache mit den angeblichen vertrag noch komplizierter machen sollte oder?
Mir ist ganz schlecht...HILFE

Vielen Dank im voraus
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hi

brauche dringend hilfe.
Ich war so rassel dumm und hab mich da auch angemeldet. Man ich hasse mich für meine Neugier :wall:
Könnt ihr mir sagen was ich und wo ich hin schreiben soll.
Bin übrigends noch minderjährig was die sache mit den angeblichen vertrag noch komplizierter machen sollte oder?
Mir ist ganz schlecht...HILFE

Vielen Dank im voraus

Nicht volljährig? Ok. Dann verstehe ich, warum du nicht einfach den Beitrag eins weiter oben lesen kannst. Daher auch für dich eine Individualberatung:

http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511
http://www.computerbetrug.de/sicher...n/kostenfallen-im-internet-fuer-eilige-leser/
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Man ist man hier freundlich in diesem Forum.

Danke :)
 
Nachbarschaft24

Hallo ihr lieben

Muss leider auch mal nachfragen, wie ich mich jetzt am besten verhalte.

Ich kam auch irgendwie dazu mich bei nachbarschaft 24 anzumelden, hatte aber da nix böses gedacht.

Angemeldet hatte ich mich am 11. 10.2007 und heute hab ich per Mail eine Rechnung von denen bekommen, das ich 54,00 Euro bezahlen soll.
Ich bin mir sicher das ich vorher nichts von irgendwelchen Mitgliedskosten gelesen habe, denn sonst hätte ich mich da nicht angemeldet.

Wie soll ich mich nun verhalten??

Schonmal danke für eure Antworten.
 
AW: Nachbarschaft24

Hallo ihr lieben

Muss leider auch mal nachfragen, wie ich mich jetzt am besten verhalte.

Ich kam auch irgendwie dazu mich bei nachbarschaft 24 anzumelden, hatte aber da nix böses gedacht.

Angemeldet hatte ich mich am 11. 10.2007 und heute hab ich per Mail eine Rechnung von denen bekommen, das ich 54,00 Euro bezahlen soll.
Ich bin mir sicher das ich vorher nichts von irgendwelchen Mitgliedskosten gelesen habe, denn sonst hätte ich mich da nicht angemeldet.

Wie soll ich mich nun verhalten??

Schonmal danke für eure Antworten.
Wenn ein Mod mal bitte so freundlich wäre: http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49498

Und für dich Nine1103 den Tipp, den obigen Link anzuschauen ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo,
bin auch auf das nachbarschaftsforum reingefallen, was an sich ja schon ziemlich doof ist. Dazu kommt aber noch, dass ich anscheinend (ich war wirklich anscheinend nicht ganz bei mir) bei dem Feld, wo man seinen Namen eingibt, den Namen einer Nachbarin eingegeben habe, da ich wohl dachte auf diese Weise nach der Nachbarin suchen zu können. Im Nachhinein kann ich das Ganze auch nicht mehr nachvollziehen. Jedenfalls habe ich also jetzt quasi meine Nachbarin angemeldet, allerdings unter meiner e-mail-adresse. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass meiner Nachbarin demnächst ein Brief ins Haus geflattert kommt.
Ich habe natürlich die Anmeldung zig-fach bei versch. E-mail-adressen widerrufen und hoffe, dass das jetzt auch so klappt. Mir ist das Ganze wirklich sehr peinlich und ich hoffe, dass ihr vielleicht noch einen Rat für mich habt?
Liebe Grüße, Kaffeefee :cry: :wall: :cry:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

das hab ich doch alles schon gelesen. in meinem speziellen Fall hilft mir das aber nicht viel weiter, da ich mich ja quasi nicht selbst sondern, wie gesagt, jemand anderen angemeldet habe.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

So speziell ist der Fall doch gar nicht.
Und ändert nichts an der Tatsache.
Wie wäre es mit offen sein und mir ihr reden?
So etwas hat noch niemanden geschadet.
Und wenn du Ihr dann die Links zeigst gibts wohl :bash:
Aber mehr sollte da nicht passieren.
 
Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo!
KAum zu glauben aber mir ist es auch passiert! Habe ne mail von den bekommen. Nunja , so neugierig wie man ist (wie ich bin) habe ich natürlich einige Daten dort angeben und die Agbs schnell durch gelesen . Anschliessend habe ich eine E-mail bekommen bin aber nicht auf den link gegangen die dort drin stand . Jetzt habe ich eine widerrufung den geschrieben. Ich weiß nun nicht ob ich das geld bezahlen etc......ich weiß nun nicht ob ich abwarten muss oder weitere E-mails verschicken soll etc......habe dort auch nicht meinen kompletten nachnamen angeben. Was soll ich bloß machen????? HILFE :(
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo!
KAum zu glauben aber mir ist es auch passiert! Habe ne mail von den bekommen. Nunja , so neugierig wie man ist (wie ich bin) habe ich natürlich einige Daten dort angeben und die Agbs schnell durch gelesen .
Ja, und, wenn du dir diese durchgelesen hast, dann soltest du eigentlich wissen, dass dieses was kostet - ob es nun gerichtlich standhält oder nicht!

...Was soll ich bloß machen????? HILFE :(
Ja, Hilfe schreien ist immer gut, ich empfehle dir zu lesen!!!!
Und zwar, mal schauen, genau vier Beiträge über deinem, von dem netten Moderator technofreak, der netterweise zwei Links gepostet hat!
Koch dir nen Tee, les das in Ruhe!
Dann sollten sich deine Fragen erübrigt haben

SCNR :sun:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo!
KAum zu glauben aber mir ist es auch passiert! Habe ne mail von den bekommen. Nunja , so neugierig wie man ist (wie ich bin) habe ich natürlich einige Daten dort angeben und die Agbs schnell durch gelesen . Anschliessend habe ich eine E-mail bekommen bin aber nicht auf den link gegangen die dort drin stand . Jetzt habe ich eine widerrufung den geschrieben. Ich weiß nun nicht ob ich das geld bezahlen etc......ich weiß nun nicht ob ich abwarten muss oder weitere E-mails verschicken soll etc......habe dort auch nicht meinen kompletten nachnamen angeben. Was soll ich bloß machen????? HILFE :(
Hallo,
ich habe die Anmeldung nicht ganz ausgeführt und die Mail ist auch zu mir gekommen. Wenn man auf den Link klickt kommt ein Eingabefeld "bestätigen Sie die Richtigkeit der Daten" doch da fehlt mein Name. Diesen sollte man nicht eintippen und auch nicht bestätigen.
Gruß
Mpower
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben