Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,Ja richtig verstanden.
Im Thread steht eigentlich alles, ansonsten stehen hier umfassende HinweiseBitte informieren Sie mich
Ob mit oder ohne, das ist bei dieser Art von "Kostenlosbranche" ziemlich egal.Ich kann nur echt beten, dass ich eine Bestätigungsmail bekomme!
ich bitte um schnelle antwort DANK
lieben gruß mausi
hi bitte ich brauche hilfe
ich bin auch auf nachbarschaft24 reingefallen. was habt ihr so geschrieben und an welcher adresse. ich habe gesehen das einige sogar antworten bekommen. ich bitte um schnelle antwort DANK
lieben gruß mausi
Kannst dich trösten - du bist nicht allein! So, wie es dir erging, ergeht es täglich Tausenden, die auf die "Kostenlos-für lau-gratis"-Angebote der Nutzlosbranche hereinfallen!Warum musste ich auch auf diesen Schwachsinn reinfallen
vorab ich habe den link zu den "verhaltensregeln" gelesen...
also ich habe heute auch eine e-mail bekommen. aber eigentlich ging es da um onleyfriends.de da mir diese seite irgendwie bekannt vorkam, bin ich auf den angegebenen link gekommen... da ich aber auf nachbarschaft24 ankam, wusste ich ja auch kein passwort. also fragte ich nach einem passwort . ich bekam auch gleich eins und schaute dort mal genau rein. jedoch kannte ich diese seite absolut gar nicht. als ich dann im nachhinein mal die agbs gelesen habe laß ich von den 9 euro... also schrieb ich sofort eine e-mail an den service oder wie sich das nennt. ich bat darum das meine daten sofort gelöscht werden.
auf der internet seite von nachbarschaft24 habe ich keine daten weiter eingegeben ( ich steh sogar als männlich drin, naja) und auch keine agbs akzeptiert...
im nachhinein habe ich dann mal bei google geschaut ob da vielleicht auch andere sowas bekommen haben...
kommt der ganze mist jetzt auch auf mich zu? mit den rechnungen und so?
weis nicht wie ich das mit meiner mum regeln soll... da wir zurzeit in ner krise stecken was geld und so angeht...
oh man ich schau jetzt echt schon aller 2 minuten ob ne mail von den kommt oder ne...
hab jetzt schon ein wenig angst...
Sven hat jedenfalls keinen Stress.es ist nur so das ich momentan so nen stress mit rechnung nicht gebrauchen kann