jupp11
Sehr aktiv
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net
Weise EntscheidungNaja, ich mach jetzt glaub garnixmehr.
Gruß Dicki
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weise EntscheidungNaja, ich mach jetzt glaub garnixmehr.
Gruß Dicki
Erst mal runterfahren , das hier lesenhttp://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511Was soll ich nun machen ....
Hoffe jemand hat hier einen guten Rat für mich :bigcry: :bigcry: .... lieben Gruß, Anika ~
Andere Länder, andere Sitten.Ich mein, wenn sie die Adresse in der AGB angeben ist das doch deren Problem.
Dort sowie in den übrigen GCC-Ländern sind AGB nur dann bindend, wenn sie vom Käufer bewusst zur Kenntnis genommen und akzeptiert worden sind. Der bloße Hinweis auf AGB reicht zumeist nicht aus, um Rechtsfolgen aus ihnen ableiten zu können.
Naja , aber wenn die nicht auf Mails reagieren ..
Was soll das sein? Rechnungen wiederlegen?das wenn ich eine Rechnung erhalten habe und sie wiederlege
Was soll ich denn davon nu halten?? Wie gesagt, habs nur 3 mal statt 4 mal bekommen...Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kann Ihre Anfrage auf diesem Wege nicht bearbeitet werden. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular im internen Bereich. Diese finden Sie unter dem Punkt "zur Hilfe" in eingeloggten Bereich.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre E-Mail leider nicht beantworten werden.
Vielen Dank
Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail vom System. Antworten können leider nicht beantwortet werden.
Ich würde den Ratschlägen von Leuten, die mit mir miese Geschäfte machen wollen, kein Vertrauen schenken.Was soll ich denn davon nu halten??
Willst du weiter mit Programmen plauschen? Wär mir zu fad.Was soll ich denn davon nu halten??
Willst du weiter mit Programmen plauschen? Wär mir zu fad.
Hast du wirklich schon mal die Zeit genommen den Thread und das hier zu lesen?Also soll ich trotzdem drauf antworten? Aber was??.
Warum? sehe keinen GrundNatürlich will ich das nicht...Hab eigentlich überhaupt keine Lust mich damit zu beschäftigen.. Muss ich aber numal leider..
Worum geht es? Nochmal Danke sagen?Also soll ich trotzdem drauf antworten? Aber was??