Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo,
also über 10 Ecken bin ich nun hier gelandet... Mir ist das gleiche passiert ... :wall: ich bin gerade total verzweifelt was ich nun machen soll :(, sowas ist mir echt noch nie passiert, und glaubt mir ich bin schon lang Online unterwegs :unzufrieden: .... Ich habe von denen eine Mail bekommen, das ich nun Mitglied dort bin und das ich auf einen Link klicken sollte, um mein Konto bzw. Profil zu bearbeiten, hab natürlich nicht drauf geklickt ! Habe an beiden E-Mail Adressen geschrieben, bislang ohne erfolg... die müssten aber aktieviert sein, sonst kommen doch Mails zurück ... *seufz* ... oder ? Ich finde das echt eine Lachnummer, jeder kann doch nun jeden da anmelden ? Hab nun total panik das da was kommt ,... Kann ich mit den "Fall" auch zur Verbraucherzentrale ? .... Was soll ich nun machen ? Nach Dubai oder Schweiz schreiben spare ich mir glaube ich eher und die Fax Nummer ? Ich weiß nicht ... wisst ihr was darüber wieviel kosten das verursacht ? Ich selbst habe kein Fax , aber auf der Arbeit ... Was meint ihr ? Hoffe jemand hat hier einen guten Rat für mich :bigcry: :bigcry: .... lieben Gruß, Anika ~

Servus bin gestern auch auf die [ edit ] reingefallen OH MANN son [ edit] !!! hab gleich en fax geschickt mit widerrufungs bla .....
Bis jetzt kam nix zurück dann hab ich halt gedacht rufste ma an aber ich find keine telefon nummer kann mir ma bitte jemand die telefon-fax-nummer posten und evtl nochma ne mailaddresse??? Wäre echt nett danke schon ma im vorraus :)

Ich mein, wenn sie die Adresse in der AGB angeben ist das doch deren Problem.
Andere Länder, andere Sitten.

Dort ist einiges anders:
Dort sowie in den übrigen GCC-Ländern sind AGB nur dann bindend, wenn sie vom Käufer bewusst zur Kenntnis genommen und akzeptiert worden sind. Der bloße Hinweis auf AGB reicht zumeist nicht aus, um Rechtsfolgen aus ihnen ableiten zu können.

Naja , aber wenn die nicht auf Mails reagieren :( ... Das Problem ist, was ich gelesen habe, das wenn ich eine Rechnung erhalten habe und sie wiederlege , muss ich denen ja zurüsck schreiben ... Aber nach Dubai wird das kein günstiges Spiel werden denk ich mir ... warum muss mir immer sowas passieren -.- ...

das wenn ich eine Rechnung erhalten habe und sie wiederlege
Was soll das sein? Rechnungen wiederlegen?

Ich finde, wenn die mal von Dubai aus bei einem deutschen Gericht einen richtigem Mahnbescheid beantragen würden, wäre diese Nummer überaus sehenswert. Sollte man sich nicht entgehen lassen.

Hey ich bin auch drauf reingefallen und durch einen glücklichen Zufall hier gelandet bevor ich Panik kriegen konnte ;)

Also gleich wieder wiederrufen und an mehrere Email Adressen geschickt.
Ihr habt mich vor einen großen Nervenanfall bewahrt ;) Danke

Kann es sein, dass in den AGB's keine e-mail Adresse mehr angegeben ist. Ich finde nämlich keine mehr. Kann aber auch sein, dass ich sie übersehen habe. Wenn sie einer findet, wäre es nett, wenn er/sie schreibt, in welchem Abschnitt.

Vielen Dank

-neo-

Ich kenne seit zwei Jahren Kostenfallen keinen Fall, bei dem ein Mail an den Aufsteller etwas Nützliches bewirkt hätte.

Weiß jemand einen Grund, dorthin zu schreiben?

Bin auch drauf reingefallen, letzte Woche schon.. Hab hier schon alles gelesen... Gut gehts mir trotzdem nicht dabei.. Hab kein Bock auf so n scheiss - von wegen Mahnbescheide, Mahnungen usw....

Hab Natürlich auch sofort widerrufen, an 4 verschiedene Emailadressen, hab bei einer nen Fehlerbericht bekommen, den ich auch gespeichert habe.

Aso, am Dienstag kam ne Mail wo drin stand mein Horoskop wäre verfügbar und ich könne es unter nem Link abrufen (hab ich natürlich nicht gemacht)...

Daraufhin hab ich dann nochmal die Mail mit ner Kopie des Widerrufs an alle 4 Adressen geschikt, war wieder nichts. Hab dann grad vor ner halben Stunde eine erneute Erinnerung abgeschickt und nun 3 Antworten bekommen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann Ihre Anfrage auf diesem Wege nicht bearbeitet werden. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular im internen Bereich. Diese finden Sie unter dem Punkt "zur Hilfe" in eingeloggten Bereich.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre E-Mail leider nicht beantworten werden.

Vielen Dank

Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail vom System. Antworten können leider nicht beantwortet werden.
Was soll ich denn davon nu halten?? Wie gesagt, habs nur 3 mal statt 4 mal bekommen...

Greetz

Cooper

Das komische ist ja, ich hab ja ncihtmal Daten mit denen ich mich einloggen könnte.. Auf die Seite will ich ja auch nicht mehr gehen, was ich ja müsste wenn ich in den "Hilfe" bereich will.. Und dann kommt wahrscheinlich die Aussagen ich hätte den Service genutzt.. Hab auch einfach abgebrochen, bei dem Fenster wo man dann den Namen noch eingeben soll weil sie noch nicht alle Daten hätten...

Also soll ich trotzdem drauf antworten? Aber was??

Die 3 Antworten sind übrigens alle von der selben Email-addy (nämlich: [email protected]) gekommen... Mit dem Betreff:
Re: [Ticket#2007112210074XXX] Automatisch erstellte Antwort: Keine Bearbeitung möglich

Nur die letzten 3 Zahlen sind unterschiedlich...

Also soll ich trotzdem drauf antworten? Aber was??.
Hast du wirklich schon mal die Zeit genommen den Thread und das hier zu lesen?
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511

Dann müßtest du erkannt haben, wie unwichtig das ist.
Natürlich will ich das nicht...Hab eigentlich überhaupt keine Lust mich damit zu beschäftigen.. Muss ich aber numal leider.. :(
Warum? sehe keinen Grund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben