Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur zur Info: Die E-Mail Adresse ist in den AGBs seit letzter Woche tatsächlich verschwunden..
Hast du wirklich schon mal die Zeit genommen den Thread und das hier zu lesen?
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511
Dann müßtest du erkannt haben, wie unwichtig das ist.
Warum? sehe keinen Grund
Spätestens nach 2 Seiten wiederholt sich alles bis zum Erbrechen.Weiss nur nicht obs die ganzen 71 Seiten waren
Weiss ja nicht ob die somit sagen können ich hätte mich nicht ausreichend gekömmert oder so...Ja, eigentlich schon..Weiss nur nicht obs die ganzen 71 Seiten waren..
![]()
Könnten: jaKönnen solche sachen eigentlich auch negative Schufaeinträge bewirken??
das hier hast du ganz offensichtlich nicht gelesen (den Rest vermutlich auch nicht)Können solche sachen eigentlich auch negative Schufaeinträge bewirken??
In ihren Mahnungen arbeiten die Anbieter von Abo- und Vertragsfallen häufig mit üblen Drohungen. Der Ton wird dabei immer schärfer. Die Rede ist von Schufa-Einträgen, Verlust der Kreditwürdigkeit, drohenden Einträgen in Schuldnerverzeichnissen, sogar Gehaltspfändungen stünden angeblich ins Haus. Nichts davon ist wahr! Weder die Dienste-Anbieter selbst, noch ihre Anwälte oder Inkassofirmen können einfach so Konten pfänden, Einträge bei der Schufa veranlassen oder Ähnliches. Dazu bräuchten sie erst einmal einen so genannten gerichtlichen Titel.
Dazu müsste das meldende Unternehmen Mitgliedsfirma sein. Ob die Schufa Meldungen aus Freibeuterzonen annehmen würde?Können solche sachen eigentlich auch negative Schufaeinträge bewirken??
Oops.. das hab ich wohl wirklich überlesen...das hier hast du ganz offensichtlich nicht gelesen (den Rest vermutlich auch nicht)
Nach unseren zweijährigen Erfahrungen mit der Nutzlosbranche kommt der nie.Bis der Mahnbescheid kommt.. Kommen dürfte ja aber nichts weil ich ja rechtzeitig widerrufen hab...
Aus Dubai?Bis der Mahnbescheid kommt
Dann ist es noch schwerer, hier einen Mahnbescheid in Gang zu bekommen. Das sind zwei Seiten einer Medallie. Die Bande ist relativ sicher vor negativen Feststellungsklagen oder den Verbraucherzentralen. Im Gegenzug können sie nicht viel mehr tun, wenn die schwachsinnigen Drohschreiben nicht genügend Angst erzeugen.Der Laden sitzt in der Freibeuterzone, nicht in Dubai selber.
Eben ...Im Gegenzug können sie nicht viel mehr tun, wenn die schwachsinnigen Drohschreiben nicht genügend Angst erzeugen.
Endlich versteht mich mal einer. Danke!Eben ...
Ich werde jetzt gar nichts mehr unternehmen und bin mal gespannt was da an E-Mail Müll so auf mich zukommt. Aber ich sehe der der Sache ganz gelassen entgegen:-p, dank den Beiträgen in diesem Forum. Ohne dieses Forum hätte ich wohl ein ungutes Gefühl. Pepto
Geben die dubiosen Firmen eigentlich auch Geld für Porto aus, oder geschieht der kompletter Rechnungs-/Mahnungsverkehr per Mail