Neues von T-Online - wapme - ...
Meine T-mobile-Rechnung von Juli enthielt einen Posten
Das war der "Gratis-Code" der Seniorenakademie-Heidenheim. (Dem Posten war widersprochen worden etc. pp.)
Die neue T-mobile-Rechnung (Aug. 2005) enthält jetzt den Posten
Für diesen Posten habe ich keine Erklärung!
Interessanterweise nennt die letzte "Kontostand-SMS" von 80777 einen Betrag von "44,91 Euro".
Meiner Meinung nach, kann das nur noch ein völliges Chaos bei Wapme, Shortpay, MD&Co. und/oder T-mobile erklären, oder ein Szenario mit Betrugsversuchen, wie von DVill beschrieben.
Ergänzung: "www.smsrechnung.*" erinnert mich daran, daß ich ja auch einmal bei "Hau*aufgaben" Nummer und Code eingegeben habe. Dieses "Abo" hatte ich aber nach 10Min. wieder "gelöscht" (Ohne das "Angebot" genutzt zu haben).
Die entsprechenden SMS bleiben natürlich gespeichert!
N.B.:
Die Mahnung, die T-mobile mir letzte Woche schickte beinhaltete nicht nur die 69,86 aus Juli (Gratis-Code), sondern auch den Uralt-Posten 5,97 (Gratis-Klingelton 55855).
Dann eben nochmal per Einschreiben widersprechen....*seufz*
Falk
Meine T-mobile-Rechnung von Juli enthielt einen Posten
Code:
Leistungen WAPME 69,86
Die neue T-mobile-Rechnung (Aug. 2005) enthält jetzt den Posten
Code:
Leistungen WAPME 59,88
Interessanterweise nennt die letzte "Kontostand-SMS" von 80777 einen Betrag von "44,91 Euro".
Meiner Meinung nach, kann das nur noch ein völliges Chaos bei Wapme, Shortpay, MD&Co. und/oder T-mobile erklären, oder ein Szenario mit Betrugsversuchen, wie von DVill beschrieben.
Ergänzung: "www.smsrechnung.*" erinnert mich daran, daß ich ja auch einmal bei "Hau*aufgaben" Nummer und Code eingegeben habe. Dieses "Abo" hatte ich aber nach 10Min. wieder "gelöscht" (Ohne das "Angebot" genutzt zu haben).
Die entsprechenden SMS bleiben natürlich gespeichert!
N.B.:
Die Mahnung, die T-mobile mir letzte Woche schickte beinhaltete nicht nur die 69,86 aus Juli (Gratis-Code), sondern auch den Uralt-Posten 5,97 (Gratis-Klingelton 55855).
Dann eben nochmal per Einschreiben widersprechen....*seufz*
Falk