Probleme mit "mob*.sho*rtpa*y" -- Hilfe gesucht !!

an reingefallenhoch10

okay geht wohl nicht dann schreib ich dirs mal anders hin...so müsste es gehen..also meine email ist...


ganz einfach ohne irgendwelche leerzeichen...okay???
 
formerly-nown-as-gast schrieb:
...Versteht mich nicht falsch, bitte, aber jeder weiß
Das ist falsch.
Das kann nicht von "jedem" erwartet werden.
daß er die Augen im Internet aufhalten muß!

Um bitte was zu sehen?


  • Daß "Gratis" oder "kostenlos" nichts weiter bedeuten, als daß in Wirklichkeit ein Preis, ein Abonnement oder manchmal gar nichts bezahlt werden muß?
    Daß das Produkt "Routenplaner" gar keinen Routenplaner enthält?
    Daß, wenn eine "Seniorenakademie" ihre Seiten mit einem "kostenlosen Zugangscode" gegen "Überlastung" schützt, es sich nur um eine unwahre Behauptung handelt?

Ist das Internet jetzt doch wieder ein rechtsfreier Raum?

Falk
 
Oh ne hab grad bei O2 angerufen (hab ja nichts besseres zu tun) und ratet mal was der Typ mir gesagt hat???
Ich soll die Rechnung bezahlen und wapme kontaktieren ...toll leichter gesagt als getan...ich bin echt am verzweifeln :bigcry:

[Bitte die allgemeine Hilfe lesen und gegebenenfalls eine Verbraucherberatung oder einen RA konsultieren. (bh)]
 
formerly-nown-as-gast schrieb:
[Der Beitrag spekuliert wild mit unbewiesenen Tatsachenbehauptungen. Er ist vollständig zur Prüfung zurückgezogen. (bh)]

Das haette ich dann aber bitte mal hinterher, meinetwegen im Offline-Forum oder auch per pn, genau auseinandergebröselt, was da "wild spekuliert" worden sei ...

EDIT: Auf Grund der Info von Sepp ziehe ich meine Auseinanderbröselungsanforderung :) hiermit zurück...

mfg,
fnag
 
derUlli schrieb:
sonychica schrieb:
Ich soll die Rechnung bezahlen und wapme kontaktieren
das hätten die wohl gerne !

[Bitte die NUBs zur Kenntnis nehmen. Keine Einzelfallberatung, keine Beleidigungen. (bh)]
<u>ERSTENS</u> war dies werde eine beratung, noch wurde irgendwer beleidigt. es war eine allgemeingültige feststellung.

<u>ZWEITENS</u> kommen mir mittlerweile sehr heftige gedanken, was die gezielte weglöscherei bestimmter beiträge angeht. ... (punkt punkt punkt - will ja jetzt nichts falsches sagen)

<u>DRITTENS</u> werde ich genau deswegen hier nichts mehr posten. warum auch. wichtiges, für die betroffenen interessantes, wird ja eh gleich in die virtuelle tonne befördert.

und tschüß
 
Liebe Poster,

ich darf einmal kurz ein paar Sachen klar stellen:

Es existiert nicht ein auch nur theoretisch tragfähiger Beweis für eine Behauptung, die Mobilfunkanbieter (z.B. T-D1, Vodafone, E-Plus, O² usw.) würden in irgendeiner Weise vorsätzlich, also mit Wissen und Wollen, Gelder vereinnahmen, die ihnen nicht zustehen.

Vor diesem Hintergrund - und der juristischen Tatsache, dass entsprechende Behauptungen diskreditierende Eingriffe in grundgesetzlich geschützt ausgeübten Gewerbebetriebe darstellen könnten - werden hier keine entsprechenden Spekulationen, Behauptungen oder Angriffe geduldet.

Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun - das ist schlicht gesetzlich so vorgeschrieben.

Wer also weiterhin solches hier postet, weiß ab jetzt, was er riskiert: Die Editierung.

... und wenn das Posting fast nur aus solchen Bestandteilen besteht, wird ganz gelöscht.

Natürlich ist weiterhin jeder Beitrag willkommen, der sich sachlich auf der in den Nutzungsbedingungen vorgegebenen Ebene mit der Handypay-Problematik auseinander setzt.

Und wenn tatsächlich jemand tragfähige Beweise gegen Mobilfunkanbieter aufwarten kann, ist er natürlich ebenfalls (aber erst dann und unter Belegung der Beweise) berechtigt, diese Behauptung hier zu veröffentlichen, wobei eine Überprüfung durch die Betreiber des Forums vorbehalten bleibt.

Ich denke, der insofern bislang hier immer geübte Stil ist nachvollziehbar.

SEP
 
Zurück
Oben