A
Anonymous
doch doch, die leute kommen sehr wohl mit der sache zurecht.Insider schrieb:Genau DAS war zu erwarten - die Leute kommen mit der Sache nicht zurecht und erwägen strafrechtliche Schritte, in dem jeder und alles angezeigt wird!
dank der allgemeinen ignoranz unter den mobilfunkprovidern / plattformanbietern / inhalteanbietern - <u>jeder verdient da sicher ganz gut drann (und profitgier entschuldigt ja heutzutage alles)</u> - und der tatsache (langsam wird's langweilig, aber wenn du es gerne nochmal hören willst, bitteschön: ) ich habe nichts gemacht ! ich bin kein "ups, ich hab da ausversehen irgendwo draufgedrückt"-teeny. ich weiß, daß ICH NICHT VERANTWORTLICH für diesen sch... bin., wird das so kommen.
und das ist auch gut so. es ist nicht meine aufgabe, die schwarzen schafe auszusortieren. für sowas gibt's die kripo. wenn alle bisher angesprochenen (eplus, global netcom, wapme) nur so tun, als wär nix, wenn der wapme-typ - wapme, der plattformanbieter (!!!) - mir noch nicht mal sagen kann, für was ich bezahlen soll und am tel. nur rumeiert und außer "der kunde ist immer schuld" keine weitere theorie für denkbar hält ... ja dann geh ich mal ganz stark von betrug aus und hier werde ich nicht in irgendeinem albernen zivielprozeß um meine 45 eier heulen - bei betrug ist das sache der kripo. und ende.
die dialer sind tot. handypay ist der nachfolger und bereits so kurz nach dem start geschehen hier derart seltsame dinge ...
die zeit, in der gut zureden hilft, ist lang vorbei.
hat / haben noch genau bis zum monatsende zeit, das wieder zu richten, danach ist schluß mit der gutmütigkeit !Insider schrieb:jeder und alles