"Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

Hallo ihr !
Ich habe jetzt das abo gekündigt aber wie bekomme ich meine 10 euro zurück?
Den bei mir sind 2 x 4.99 abgezogen worden.
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

Hi,

nachdem ich diese Beiträge gelesen habe, wurde mir klar, wie ich mir mein angebliches Abo von 4,99 € die Woche geholt habe, nämlich auch über den Facebook IQ-Test!!!
Hat jemand noch Erfahrungen, wie man wieder an sein Geld kommt? Mir wird das ganze immer über meine klarmobil-Rechnung abgezogen. Ich habe mir schon überlegt, diese Rechnungen zurückzugeben und nur die "richtige" Summe an klarmobil zu überweisen, weiß aber nicht, ob die mir dann da einen Strick daraus drehen können? Jemand Erfahrungen? DANKE!
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

hallo
ich bekomme jedes Mal wenn ich mein Handy auflade folgende SMS:

Blau.de hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung eines Premium-Dienstes von CSW Group Ltd. berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner.

Was soll ich jetzt tun um das zu stoppen? Ich möchte so eine Dienst nicht in Anspruch nehmen.

Gruß
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

bei mir kam die sms auch heute
eplus hat ihnen 4,99 ezuro für.... abgerechnet
habe dann eien sms mit stop pl gesendet
und als antwort kam "dein poy club abo ist gelöscht..."
dann hab ich stautzs an die nummer geshcickt und als antwort kam "folgende abos sond aktiv: oht (sms) + subscription"

dabei haber ich mich niemals bei der firma oder so angemeldet
was soll ich tun? weil wir fehlen jetzt schon über 6 euro und witzig ist das nicht
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

ICH BIN DA AUCH KEIN MITGLIED MIR WURDEN AUCH 4,99 ABGEZOGEN ich hab an die nr 88077 stop zürückgesendet und es kam eine sms mit der benachrichtigung sie sind noch kein mitglied melden sie sich an was tun?
 
AW: "Premiumdienst Buongiorno & Co.

Hi vergesst die ganze Kündigerei via Anruf, Mail, Webseite besuchen. Ich hatte alles ausgenutzt, habe SMS geschickt mit STOPFUN(3,99 Euro), auf Hotline angerufen(3,99 Euro / min). Habe Mails an die Adresse geschickt,- NIX hats gebracht. Jetzt habe ich meine alte Handynummer gesperrt und mir eine neue geben lassen. Jetzt ist endlich Ruhe.
Ich habe für 3 Monate Mitgliedschaft und den Versuch da wieder rauszukommen ein Arsch voll Geld hingelegt. Für das Geld hätte ich könne ein Jahr bei meinem Anbieter telefonieren können.
Aber ich weiß bis heute noch nicht wie ich dort hingekommen bin.
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

Hallo,
ich habe von E - Plus die Tel. Nummer 01805 00 88 078 erhalten.
Die Dame am Telefon erklärte mir es gäbe einen Vertrag mit der Fa.
Fun - Mobile. Dieser ist jetzt gekündigt. Bestätigung per SMS erhalten.

1. Ich hatte keinen Vertrag mit Fun - Mobile.

2. Ich habe der Bundesnetzagentur eine schöne Email dazu geschrieben.
Mal schauen, ob ich eine Antwort bekomme.

Viele Grüsse
Walter
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

Hallo. Ich habe das selbe Problem und hab nun bei vielen gelesen eine SmS zu schicken mit STOP aber an welche Nummer ? Wär schön wenn mir das jemand sagen kann:smile: LG
 
Wireless Solution- Kündigung?

Hi. ich habe so in ähnliches Problem. Bei mir werden auch ständi 4.99 Euro abgezogen und die nUmmer heißt auch 1232111.
Der Unterschied bei mir ist, mein Handy zeigt diesen Spruch an:

E-Plus hat ihnen soeben 4,99 Euro für die Nutzung des Premium- Diensts von Wireless Solution berechnet. Bei fragen wenden Sie sich bitte an den Partner.

Also ist Wireless Solution der Geldabheber, oder was?

Das Problem ist, wie kündige ich?
An welche Nummer schicken und was soll in der SMS stehen?

Wenn einer die Antwort weiß, bitte sofort zurückschreiben.

Danke
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

Hallo !!ich war nur bei fettervogel kostenlose Klingeltöne, wollte mir einen runterladen habe aber nie einen bekommen und siehe da, mir wurden 2X4,99 Euro abgebucht über sybase,habe dort angerufen,, E-Mail geschickt und ein Fax nach Sybase geschickt und zwei Tage später wurde mir das Abo bei Poly-Club aufgelöst!!! ich habe niemals irgendwo ein Abo abgeschlossen!!! dafür aber viel Geld bezahlt! Tigershark4
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

Nachdem ich gestern bei Buongiorno angerufen habe (nicht Hotline) hat sich die Sache geklärt. Ein Mitarbeiter hat mich heute angerufen und mir die Kosten
anstandslos erstattet.

Hey darf ich nach der Nummer fragen bei der du angerufen hast?
Mir ist nämlich genau das gleiche passiert.
Lg
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

Der Beitrag von rad_ war vom 17.07.2008 und ich bin sicher nicht der einzige, der den Sachverhalt bezweifelt. Also mache dir da besser keine Hoffnung.
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

Ich habe schon seit ca. einem Jahr einen Vertrag mit Aldi- Talk geschlossen. Ich kaufe mir etwas häufiger als jeden Monat eine 15€- Geldkarte. Davon werden mit 3x 2.99€ für die Nutzung des Premium- Dienstes von ZED abgebucht.
Ich war auch schon im E- Plus- Laden und ein Mitarbeiter hat mir gesagt ich sollte auf: premiumdienste.eplus.de gehen und dort auf i-eine adresse ne mail schreiben.

ABER AUF WELCHE adresse bzw. nummer soll ich schreiben bzw. anrufen?????????

Bitte helft mir...
danke für ihre aufmerksamkeit und danke im vorraus.
 
AW: "Premiumdienste" jetzt schon auf der ge-em-ix-Homepage

Sehr schwache Nummer eines großen e-mail-Portals: ruft man bei gmx die Website mit dem Postfach 'Ordnerwahl' ab, gibt es auf der entsprechenden Seite den Einstieg bzw. Link zu einem kleinen 'Intelligenztest' von ungefähr dem Niveau 'was ist 2*2+10: 7, 14, 28 oder 97?'
Hat man das beantwortet, wird die Handynummer abgefragt "zwecks Mitteilung einer PIN für das Ergebnis" und im Kleingedruckten (rechts, senkrechte Spalte, mittelgrün auf etwas hellerem Grün) etwas fabuliert von 'alle 5 Tage 30 Credits, für 2,99 Euro, Abo' ohne Hinweise auf Widerspruchrecht und die ganze Litanei.

Werbung bei gmx dürfte nicht ganz billig sein, das Geschäftsmodell der Blinko bzw. Buongiorno Deutschland GmbH scheint also ganz gut zu laufen, wie es den Anschein hat...
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

ich bin 12 habe einen kleinen test gemacht und ab dem 29.3 kriege ich immer wieder sms mit"E-Plus hat Ihnen soeben 2.99 EUR für die NUtzung des Premien-Dienstes von Buongiorno berechnet." Was soll ich tun?
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

Die Nummer weiß ich nicht mehr aber das Kündigen bringt eh nichts! Ich habe jetzt bereits 5 mal mit STOPFUN und STOPGAMES gekündigt. Sie buchen immer wieder ab. Ich hatte gerade das erste mal STOPGAMES geschickt, da kam dann nichts mehr. Ich dachte es wäre vorbei als ich dann aber ein paar Tage später mein Guthaben aufgeladen habe ging das wieder von vorne los. Ich bekam sogar SMS, dass ich nun vom Abo abgemeldet sei aber trotzdem zieht man mir immer 2,99 € ab. Ich denke da hilft nur eine E-Mail. Ich werde da hin schreiben und dann direkt mit Anwalt drohen, wenn das nicht genügt muss ich mir was anderes einfallen lassen!
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

Ich habe das probelm auch ich habe den die SMS geschickt 55455 habe auch die SMS zurück bekommen aber eine woche später habe ich wieder die SMS belommen wo mir wieder 2.99€ abgezogen wurden ich finde es eine freschhiet das ist nur abzockerrei und wenn sie da nich so fort stoppen wende ich mich an einen anwalt...!!!!!
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

Schickt : STOPALLE an die 55755. Ich habe es gerade probiert, da es bei meinem Sohn auch immer abgebucht wurde. Nach ein paar Minuten bekommt man eine SMS dass alles gekündigt ist. Leider ist das bisher abgebucht Geld auch weg. Aber besser so, als wieder eine Abbuchung.
 
Zurück
Oben