Hi!
ich bin neu Ihr. ich habe auch so eine Zahlungsaufforderung von fabriken.de bekommen. ich habe auch vorher keine Rechnungen oder Zahlungsaufforderungen bekommen. ich habe mich dort auch nicht registriert soweit ich weiß, allerhöchstens mal umgeschaut (oder muss man sich doch registrieren zum umschauen??). weiß ich jedenfalls nicht mehr, solang ist das schon her.
ich bin jetzt verwirrt. ich habe denen zurückgemailt, dass ich mich nicht registriert, und schon garkeine premiummitgliedschaft beantragt habe und dass wenn die weiter zahlungsaufforderungen oder Mahnungen schicken ich den Anwalt einschalten werde. war das jetzt falsch? weil hier dauernd gesagt wird man soll am besten überhaupt nicht reagieren
was mich etwas irritiert hat, ist dass die meine vollständige Adresse haben.....
soll ich jetzt am besten garnichts mehr machen oder den Briefchen schreiben? mich irritiert das hier alles!
vielen Dank für eure hilfe!
Hi Leuts.....
habe heute Morgen gesehen, dass ich von denen wieder ne mail bekommen hab....als antwort auf die mail die ich ihnen geschickt hatte:
bis zum Erbrechen bekannte Drohmüllmail ohne Informationswert gelöscht
Bekomme doch ein bissel angst.... was soll ich machen....???
lg