Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

AW: Pepper United S.R.O Rechnung

Möcht die gern anzeigen, mit einer Massenanzeige hätt ma die sicher wg. gewerbsmäßigen Betrug dran! Bin so sauer, mein kleiner Bruder ist voll reingefallen und macht sich furchtbar Sorgen!

---------- Artikel hinzugefügt um 23:10:32 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 23:05:00 ----------

:wall: grantig!

ANZEIGEN - AUFDECKEN !!!
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

@ Angie, mit Verlaub aber du träumst! Der Anbieter ist hinreichend bekannt und treibt sein [Un-]Wesen schon seit einigen Jahren aus dem Raum Fulda. Die Polizei und die StA Fulda wollten aber bislang noch nie eine Straftat erkannt haben und deshalb läuft das Ding weiter. Dein energischer Aufruf zur Massenanzeige (was es gar nicht gibt) ist somit weder ziel führend noch erfolgversprechend.
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

in meiner tageszeitung inserieren die momentan mit 2 verschiedenen anzeigen.
die bundesnetzagentur hat das geschäftsmodell des offline-billings für telefonsexangebote über ortsnetznummen veboten.(vom oberverwaltungsgericht NRW bestätigt).

wenn das verboten ist warum läßt dann die staatsanwaltschaft jeden tag neue opfer in die falle tappen?
greift hier nicht der straftatbestand der unterlassenen amtshilfe?:wall::wall:
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

"Unterlassene Amtshilfe" gibt es nicht im StGB.
Wenn, dann müsste es "Strafvereitelung im Amt" heißen.
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

ich habe nicht nur von papper united post bekommen,sondern von allinkasso die jetzt mit mahnbescheid und vollstreckung drohen.
ich zahle allerdings nicht.
hat einer jetzt auch solche post bekommen?
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

Hab heut den 3. Brief von Allinkasso bekommen. Drohen mit Schufa usw. Soll innerhalb der nächsten 14 Tage zahlen. Könnte auch Ratenzahlung machen. Schön langsam krieg ich die Krise. Glaub bald nicht mehr, daß mal Ruhe ist. Aber wir werden nicht zahlen!
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

Hab heut den 3. Brief von Allinkasso bekommen. Drohen mit Schufa usw. Soll innerhalb der nächsten 14 Tage zahlen. Könnte auch Ratenzahlung machen. Schön langsam krieg ich die Krise. Glaub bald nicht mehr, daß mal Ruhe ist. Aber wir werden nicht zahlen!

Hab auch ein drittes Briefchen von Allinkasso bekommen. Hätte nicht gedacht, daß die so ausdauernd sind. Nach zwei Schreiben vom Anwalt, die ohne Reaktion bleiben, müßten sie ja eigentlich kapiert haben, daß da auch weiter nix kommen wird.

Immerhin versprechen sie, daß das die "letzte Zahlungsaufforderung vor dem Mahnbescheid" ist. Aber ob man sich bei so windigen Gestalten auf ein Versprechen verlassen kann? Was sie da schreiben, wird jedenfalls den Briefen von Pepper United immer ähnlicher - und unseriöser.

Sollte ich jemals in München sein, habe ich sicher ein schönes Couvert mit frischer Hundescheiße für die dabei...
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

Hallo.
Auch ich habe 2 verschiedene Nummern angerufen. Als ich direkt am Anfang gehört habe, dass dieser Dienst pro Anruf 90 Euro kostet habe ich direkt aufgelegt.
Jetzt habe ich 2 Rechnungen je über 90 Euro von Pepper United bekommen.
Wie soll ich jetzt genau weiter vorgehen?
Soll ich diesen Brief der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz abschicken?

http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/UNIQ127303950608111/link549811A.html

Am Ende der Seite.

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe.
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

Hoffentlich habe ich jetzt nichts überlesen...

Bei Abofallen wird ja von den Verbraucherzentralen geraten, die kontoführenden Banken über die betrügerischen Geschäftspraktiken ihrer Kunden zu informieren und sie zur Kündigung der Konten aufzufordern.

Frage: Ist das auch bei der Telefonabzocke von Pepper United bzw. AllInkasso sinnvoll? Und wenn ja, worauf soll man dann als Begründung genau hinweisen? Gibt es dafür einen Musterbrief oder irgendwelche Infos?

Danke!
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

so hab jetzt auch post aus münchen bekommen...
summe beläuft sich auf gute 260 euro.
mandant is: roxborough management inc. wickhams cay 1, road town

wollte mal wissen wieviel post ebenfalls betroffene bekommen haben und wieviel da evtl. noch kommt?!

diesmal sieht die rechnung auf jedenfall etwas gelungener aus und ein überweisungsträger is auch gleich mit dabei;)

wie sieht das eigentlich für die allinkasso aus?! machen die nich "minus" in dem die die ganze zeit briefe in die weltgeschichte schicken?!
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

wie sieht das eigentlich für die allinkasso aus?! machen die nich "minus" in dem die die ganze zeit briefe in die weltgeschichte schicken?!

Da leider nach den Erfahrungen der VZetten 10-30% der Betroffenen bezahlen, kommt unter
dem Strich ein ganz fettes Plus raus.

gezahlt wird nur aus Angst oder Unwissenheit. Schuld an der Misere ist aber
das ganz speziell deutsche Inkassounwesen= Inkassostalking

>> http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/58229-banditentum-im-internet-22.html#post313198
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

wollte mal wissen wieviel post ebenfalls betroffene bekommen haben und wieviel da evtl. noch kommt?!

Pepper United:
eine Rechnung
drei Mahnungen

AllInkasso:
drei Briefe (bisher)

Da es im dritten Brief von AllInkasso heißt, es handle sich um die "letzte Zahlungsaufforderung vor dem Mahnbescheid", dürfte es das gewesen sein.

Wer Sinn für subtilen Humor hat, dem empfehle ich, sich die wachsende Hilflosigkeit, die aus den Drohungen in den Briefen spricht, auf der Zunge zergehen zu lassen. Peinlichkeit vom Feinsten.
 
Zurück
Oben