AW: outlets.de
h
allo...
ich muss jetzt auch meine geschicht loswerden...bin total aufgeregt und in panik-ich weiß, einige von euch sind schon weiter und relaxed das lässt mich die sache etwas leichter nehmen....so:
1) habe mich da angemeldet-hatte es aber wieder vergessen....konnte mit dem mist eh nichts anfangen...dann kam am 07.12. folgendes per mail (ja von kosten hatte ich bis dato 0 ahnung!!!!)
ZAHLUNGSAUFFORDERUNG
Sehr geehrte/r Herr / Frau ,
wir bedanken uns für Ihr Interesse und Ihre kostenpflichtige Anmeldung am 25.11.2009 bei outlets.de
der umfangreichen Datenbank mit über 1200 Adressen zum Thema Outlets, Fabrikverkauf und Sonderangeboten.
Da Sie nach der Anmeldung das Ihnen eingeräumte zweiwöchige Widerrufsrecht nicht in Anspruch genommen haben,
freuen wir uns, dass unser Angebot Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für die Bereitstellung unserer Dienstleistung das vereinbarte Nutzungsentgelt in Rechnung zu stellen.
Kundennummer: OU-xxx
Rechnungsnummer: RExxx
--------------------------------------------------------------------------
12-Monatszugang für Outlets.de - 96,00 EUR
Zeitraum: 25.11.2009 - 25.11.2010 - Zahlung laut AGB ein Jahr im Voraus
zu zahlender Rechnungsbetrag: 96,00 EUR
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag von 96,00 EUR bis zum 17.12.2009
usw....
2) ich : PANIK!!! supi, ganz toll-der abend war hin.so etwas hatte ich nie erwartet und auch noch nie erlebt
leider kam dann gleich noch mehr oanik auf-da ich meine meine daten angegeben zu haben....super.
sofort habe ich folgende mail losgeschickt und habe auf der internetseite nach dem "account-löschungs-link" oder so gesucht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
da heute der 07.12.2009 bin ich in der gesetzlich vorgeschriebenen Wiederrufszeit (25.11-07.12.2009 13ter Tag).
Da Sie mir nur einen Tag lassen um zur Post zu gehen (Poststempel muss auch hier gelten) oder nur ein Tag zum Faxen,
möchte ich Sie bitten diese EMail als fristgerechten Widerruf anzuerkennen.
Die Verbraucherschützer werden sich freuen, wenn man bedenkt, dass diese Mail schon hätte nach Abschluss kommen müssen-oder
wenigstens per Post in schriftlicher Form.
Ich werde Ihnen Ihnen nochmals ein Fax dieser Mail mit Unterschrift zukommen lassen.
Bitte löschen Sie den Account und senden mir einen Bestätigung per Mail und schriftlich.
Vielen Dank.
I
ch weiß-ein bissel naiv :roll: geschrieben-aber ich dachte nur ICH MUSS HIER RAUS!!!
3)habe dann am nächsten morgen auch zusätzlich das ganze gefaxt-dachte...ok mit nem blauen auge und nem grauen haar davongekommen...und dann das:
ehr geehrte/r Herr / Frau ,
in Bezug auf Ihre Rechnung RExxx, die wir Ihnen am 07.12.2009 übermittelt haben,
übersenden wir Ihnen weitere Informationen bezüglich Ihres Vertrages mit Outlets.de:
Kundennummer: OU-xxx
Rechnungsnummer: RExxx
Dass Verträge, die über das Internet geschlossen werden, grundsätzlich wirksam sind, hat der
Bundesgerichtshof mit seiner Entscheidung vom 07. November 2001 Az: VIII ZR 13/01 entschieden. Die
rechtliche Grundlagen des zwischen Ihnen und uns geschlossenen Vertrages finden sich in §§ 311 Abs. 1,
271 Abs. 1 BGB.
Den Anforderungen des Fernabsatzrechtes sowie der Preisangabenverordnung sind wir gerecht geworden,
der Hinweis auf das Entgelt befindet sich klar und deutlich neben der Anmeldemaske.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, sobald Sie die Dienstleistung von Outlets.de aktivieren,
in dem Sie den bei Ihrer Anmeldung enthaltenen Aktivierungslink klicken.
Gemäß unserer Datenbankaufzeichnung erfolgte eine Aktivierung bzw. Nutzung des Datenbankzuganges 07.12.2009 um 21:09:02 Uhr.
"Bei Fernabsatzgeschäften gem. § 312 d Abs. 1 BGB erlischt Ihr Widerrufsrecht vorzeitig, wenn der Vertrag zwischen Ihnen und der IContent GmbH von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben."
Für weitere Informationen schauen Sie bitte hier:
outlets.de
Sollten Sie weitere Fragen zu dieser Rechnung oder unserem Dienstleistungsangebot haben, steht Ihnen unsere Kunden-Hotline von Montag-Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr unter (14 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können von den Preisangaben abweichen) zur Verfügung.
Wenn Sie gemäß § 14 UStG eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer unter der E-Mail - Adresse
[email protected].
Im Anhang finden Sie die Rechnung im Originalformat auf unserem Briefpapier.
wieder-und jetzt noch viel doller : PANIK!!!!
was nu???kann man mahnungen bekommen und einfach nicht reagieren????und was ist wenn sie mir was in die schufa setzten-oder so...man, ich bin echt verwirrt!!!
verbraucherschutz????
anwalt???
nix tun und lachen???
ich habe mir alles aufmerksam durchgelesen-aber das ist grad alles irgendwie verwirrend für mich...
DANKE!!!!!!