Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wozu das?Vielmehr habe ich meinerseits eine Ratenzahlung vorgeschlagen,
...Dein Fall unterscheidet sich nicht von hunderttausenden anderer. Es gelten die gleichen Ratschläge, wie sie hier immer wieder gepostet und verlinkt werden.
Das lesen.
Die Videos von Katzenjens gucken.
Und Tee trinken.
wir bedanken uns für Ihr Interesse und Ihre kostenpflichtige Anmeldung am 30.11.2009 bei outlets.de
der umfangreichen Datenbank mit über 1200 Adressen zum Thema Outlets, Fabrikverkauf und Sonderangeboten.
Da Sie nach der Anmeldung das Ihnen eingeräumte zweiwöchige Widerrufsrecht nicht in Anspruch genommen haben,
freuen wir uns, dass unser Angebot Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für die Bereitstellung unserer Dienstleistung das vereinbarte Nutzungsentgelt in Rechnung zu stellen.
Kundennummer: OU-****
Rechnungsnummer: RE50-****
--------------------------------------------------------------------------
12-Monatszugang für Outlets.de - 96,00 EUR
Zeitraum: 30.11.2009 - 30.11.2010 - Zahlung laut AGB ein Jahr im Voraus
zu zahlender Rechnungsbetrag: 96,00 EUR
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag von 96,00 EUR bis zum 17.12.2009
unter Angabe des Verwendungszwecks ******
auf unsere Bankverbindung:
http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.htmlIch weiss zu 100 % das da kostenlos stand
Sich nur wegen einem Fetzen Papier, der noch nicht mal zum Hinternabwischen taugt, aufzuregen,bin ich schon wieder fix und fertig.
Was meinst du, zu wem dieser Inkassobutzen gehört???Ok,gestern kam dann ein Brief von der Deutschen Zentral Inkasso Berlin.
ja den gleichen Wisch habe ich auch gekriegt obwohl ich mir sicher bin, dass dei Informationleiste rechts nicht da war, wie auch immer sollte ich bis 22.10 auch zahle, habe nich aber angeblich am 09.09 angemeldet das ist ja komisch das wir das gleiche Zahlungsdatum haben, lasse es einfach zahle nixxxx.
Das scheint ja ein feiner Anwalt zu sein.ich habe meinen anwalt gefragt was ich tun solle. ich habe auf anraten meines anwalts ein schreiben dort hin geschickt dass dies rückgängig gemacht werden soll weil das nur abzocke ist und deswegen rechtswidrig ist.
Das scheint ja ein feiner Anwalt zu sein.