outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: outlets.de

Hallo zusammen ,
ich bin neu hier und bin froh das ich Euch hier gefunden habe,
ich lass mich nicht von diesen Futzzis einschüchtern!!!!!
Alles was ich über diese "Herren" von outlets.de bis jetzt gelesen habe , lässt mich zu dem Schluss kommen , das ich die ganze Sache aussitzen werde.Lieber Post von dehnen als gar keine!!!!LOL Nein mal im ernst lasst Euch nicht die Vorfreude auf Weihnachten versauen,wie wollen den die damit durchkommen!!??
Gruß Magger

---------- Artikel hinzugefügt um 10:28:45 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 10:25:48 ----------

ES HEIST NATÜRLICH NICHT EINSCHÜCHTERN
TSCHULDIGUNG:wall:
 
AW: outlets.de

Hallo, auch ich bin völlig davon überzeugt, daß die Kosten zum Zeitpunkt meiner Anmeldung bei denen nicht da standen, auch nicht in den AGB. Es kommt immer drauf an, über welches Türchen man auf die Webseite kommt. Bevor ich mich irgendwo anmelde, lese ich eigentlich die AGB's schon durch, denn mein Sohn ist auch mal auf sowas reingefallen (allerdings das gleiche, nur mit Software-Downloads). Damals habe ich mich nicht richtig schlau gemacht und die erste Rate (pro Jahr eine Zahlung) bezahlt. Im 2. Jahr kam allerdings keine Rechnung mehr, vermutlich weil die Betrüger aufgeflogen sind. Es handelt sich auch noch immer um diesen dubiosen Herren, der bei diesen Betrüger-Seiten immer als Geschäftsführer auftritt. Wieso so einer wieder in der Lage ist, weitere Betrugs-Seiten zu eröffnen ist mir schleierhaft, so einer gehört doch aus dem Verkehr gezogen.
Ich werde bereits von denen unter Druck gesetzt (ich bin schon bei der 2. Mahnung angelangt) und man hat sogar die IP-Adresse ausfindig gemacht, von der aus ich mich bei denen angemeldet habe.
Ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich durchaus Schiss habe, den Mist doch noch bezahlen zu müssen. Ich bin weder auf einen schlechten Schufa-Eintrag noch auf einen Mahnbescheid scharf. Ist mir schon klar, daß die mich vermutlich nur einschüchtern wollen, aber ich hab dennoch Angst, daß die doch bis zum Mahnbescheid gehen. Auch mit einem Inkasso-Büro will ich nichts zu tun haben. Kann mir einer zu 100% versichern, der vielleicht den kompletten Weg schon durchgegangen ist, daß ich nichts zu befürchten habe??? Schicken die von outlets. de eine Inkasso-Firma, schicken Sie einen Mahnbescheid? Wie weit ist der weiteste von Euch mit denen gekommen? Das würde ich sehr gerne wissen. Ich bin auch arbeitslos, kann mir das momentan echt nicht leisten, sowas zu bezahlen, zumal ich das überhaupt nicht wollte.
 
AW: outlets.de

nee ich habe noch nicht gezahlt, sondern mich gleich an die Verbraucherzentrale gewendet. Diese haben mir abgeraten.

Bin echt sauer, dass man solch einen Mist mit verschiedenen Seiten immer wieder abziehen kann.
 
AW: outlets.de

Hallo!
Ich habe nach günstigen Miele Staubsaugern gesucht und bin bei Outlets in die Falle getappt.Für diese 195,00€, die die jetzt von mir haben wollen, könnte ich mir einen super noblen Staubsauger von Miele kaufen.Ich habe da angerufen.Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich ja auf den Link in der Mail geklickt habe und jetzt nicht mehr widersprechen könne.Das ist aber auf keinen Fall rechtens!Ich habe per Fax trotzdem widersprochen und eine Bestätigung verlangt.Bekomme ich diese nicht, werde ich die dubiose Firma anzeigen und außerdem einen Anwalt hinzuziehen.
 
AW: outlets.de

Bekomme ich diese nicht, werde ich die dubiose Firma anzeigen und außerdem einen Anwalt hinzuziehen.
Ersteres bringt nichts, da die Strafverfolgungsbehörden keine strafbare Handlung erkennen können
( blind wie sie nun mal sind )
und zweiteres ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ob es Sinn macht sich mit dem Laden auseinanderzusetzen: >>

http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
 
AW: outlets.de

Hallo zusammen,

Meine Mutter hat heute auch einen letzten Mahnbescheid von dieser dubiosen Firma erhalten. € 96,00 + € 5,00 Mahngebühren....

Ich habe diverse Texte hier im Forum schon gelesen und auch über google.de zig andere Beiträge gesehen.

Sie ist bei soetwas immer sehr leicht nervös ( genau das, was diese Firmen bezwecken möchten) daher habe ich ihr auch nur den Tipp gegeben, aussitzen und nicht reagieren.

Habe ihr noch gesagt, am Montag zur Absicherung noch einmal bei unserem Verbraucherschutz anzurufen ( da Freitags wohl eher schluss ist bei denen ;-) )

Denke mal, damit sollte das Thema ja dann eigentlich "durch" sein oder wie seht ihr das?

Auf jeden Fall nicht zahlen und nicht reagieren

Gruß und Dank,
 
AW: outlets.de

Bei der Bundesliga heißt es immer: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel".

Ebenso bei der Nutzlosbranche: "Nach der Mahnung ist vor der Mahnung". :scherzkeks:
 
AW: outlets.de

Hallo,

bin auch auf diese Seite reingefallen, war vielleicht im September wo ich mich dort angemeldet habe! War leider auch bei meinen Arbeitgeber im Internet (darf das aber in der Mittagspause), muss ich jetzt dann mit Konsequenzen rechnen, wegen der IP - Adresse oder so?!

Habe denen noch am gleichen Tag ein Schreiben geschickt, das ich Widerruf einlege usw. und so fort... Da ich mich gewundert habe, warum ich mich nicht anmelden kann... habe dann ein wenig rumgesucht und lauter Foren-Beiträge über outlets.de gefunden! Und bei mir war defenitiv auch nicht gestanden, das die Seite kostpflichtig ist!
Habe unter anderem auch gleich meine E-Mail Adresse gelöscht (liefen eh nur unwichtige Newsletter drauf)!

Und heute landete natürlich die LETZTE MAHNUNG in meinem Briefkasten! Nach der ich am 5. und 22.10. nicht gezahlt hätte...

Werde natürlich jetzt nichts mehr unternehmen, aber natürlich bleibt ein ungutes Gefühl!

Kann denn wirklich nichts mehr passieren, außer vielleicht Postterror?

Danke für eure Antworten :) Bin zum ersten Mal in einem Internet-Forum!
 
AW: outlets.de

Kann denn wirklich nichts mehr passieren, außer vielleicht Postterror?

Es ist letztlich alles eine Frage von Wahrscheinlichkeiten.

  • Es kann auch in der Sahara mal schneien.
  • Du könntest mal vom Blitz getroffen werden.
  • Es könnte ein Zitronenkern von Spanien mit dem Wind nach Sylt geweht werden, und er könnte dort mitten im November am Strand zu keimen anfangen.
 
AW: outlets.de

Ist euch aufgefallen das zwischen den Rechnungen die Bankdaten geändert wurden?
Die erste hat sie scheinbar schon rausgekickt.:kick:
 
AW: outlets.de

Hallo!
Ich bin am 26.11.2009 auf die Seite .outlets.de reingefallen.
Bin mir aber auch 100%ig sicher,dass da nichts von irgendwelchen Kosten stand.
Ich bin immer extrem aufmerksam und vorsichtig im Internet unterwegs und dachte schon ich spinne,als ich nach dem Klick auf die Bestätigungsmail die Kosten am rechten Rand sah.So etwas übersehe ich nicht!
Meinen Staubsauger,nach dem ich suchte,habe ich inzwischen bei ebay gekauft.
Die von outlets sind doch nicht ganz dicht.Aber anscheinend ist das wohl ein lukratives Geschäft,weil es doch genug ängstliche Menschen gibt,die für deren ausgemachten Schrott so viel Geld bezahlen.
 
AW: outlets.de

Eure Beiträge beruhigen mich nun sicher etwas, doch wie man bei uns in Österreich sagt, gehts mir trozdem an die Niere. Es würde mir garnichtmal so ums bezahlen gehen, meinte Tochter sollte lernen dass Dummheit bestraft wird. Mir geht es einfach darum, bezahle ich, habe ich diesen Vertrag akzeptiert, und bin 24 Monate gebunden. Das zweite ist, ob eine Kündigung nach zwei Jahren dann auch erfolg, wenn die mit solchen Schmääs (unfeineSachen) arbeiten. was fällt denen dann später noch ein.???? Das beschäftigt mich noch mehr.

Hallo!
Lies Dir dieses Forum durch [ edit] Auch ich habe mich dort angemeldet.Als ich das tat,war von Kosten nichts zu sehen.Erst nachdem ich auf den Link in der Bestätigungsmail geklickt hatte und die Seite erneut öffnete,habe ich am Rand etwas über die Kosten gelesen.Wahrscheinlich ist es Deiner armen Tochter genauso ergangen!
 
AW: outlets.de

Hallo. Ich bin schon einen Schritt weiter mit outlet.de
Ich hatte gestern die letzte Mahnung( in Wirklichkeit die 1.) in der Post. Mit derWarnung, wenn ich nicht innerhalb einer Woche bezahle, geht das Ganze zum Inkassobüro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben