webwatcher
Forenveteran
AW: outlets.de
Und wofür der Aufwand? Das einzige, was hätte passieren können, wäre Drohmüllspam
als Email oder auf Papier. Für beides gibt es Endlagerstellen.
Noch nie hat jemand in vier Jahren bei Millionen Betroffener zahlen müssen, der sich einfach taub
gestellt hat.
So haben die jetzt eine verifizierte Adresse, die sich bestens an Spammer verhökern läßt
von jemandem der wirklich Ahnung hat:
Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung?
PS:
Und wofür der Aufwand? Das einzige, was hätte passieren können, wäre Drohmüllspam
als Email oder auf Papier. Für beides gibt es Endlagerstellen.
Noch nie hat jemand in vier Jahren bei Millionen Betroffener zahlen müssen, der sich einfach taub
gestellt hat.
So haben die jetzt eine verifizierte Adresse, die sich bestens an Spammer verhökern läßt
von jemandem der wirklich Ahnung hat:
Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung?
Sprich: wer sich gegen Schneestürme in der Sahara versichern willBetroffener: Ich glaube Dir kein Wort und will unbedingt irgendwas schreiben. Welchen Musterbrief nehme ich?
Seufz, ich habe es befürchtet. Ist schnurz, solange die Anfechtung drin ist. Den Rest könnte man ja - siehe oben - nachreichen, falls es zu einem Prozess käme. Wichtig ist aber den Anbietern nicht auch noch durchs schreibseln die Datensätze zu verfeinern. Also nicht mehr Daten -insbesondere die Adresse rausrücken- als die Gegenseite eh schon hat. Vollständige Adressdatensätze in den falschen Händen führen nicht nur zu Belästigungen per Brief sondern könnten auch für weitere Projekte eingesetzt werden.
Musterbriefe - wer unbedingt einen schicken will - gibt es übrigens zum kostenlosen Download hier.
PS:
Kündigung ist eh Blödsinn und welcher Jurist? Wenn überhaupt Widerspruch, was ein Riesenunterschied istHallo . ich habe ich ein Kündigung-schreiben vom Jurist ,das kann hier eingesehen werden kann,