outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: outlets.de

Und wofür der Aufwand? Das einzige, was hätte passieren können, wäre Drohmüllspam
als Email oder auf Papier. Für beides gibt es Endlagerstellen.
Noch nie hat jemand in vier Jahren bei Millionen Betroffener zahlen müssen, der sich einfach taub
gestellt hat.
So haben die jetzt eine verifizierte Adresse, die sich bestens an Spammer verhökern läßt

von jemandem der wirklich Ahnung hat:
Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung?
Betroffener: Ich glaube Dir kein Wort und will unbedingt irgendwas schreiben. Welchen Musterbrief nehme ich?

Seufz, ich habe es befürchtet. Ist schnurz, solange die Anfechtung drin ist. Den Rest könnte man ja - siehe oben - nachreichen, falls es zu einem Prozess käme. Wichtig ist aber den Anbietern nicht auch noch durchs schreibseln die Datensätze zu verfeinern. Also nicht mehr Daten -insbesondere die Adresse rausrücken- als die Gegenseite eh schon hat. Vollständige Adressdatensätze in den falschen Händen führen nicht nur zu Belästigungen per Brief sondern könnten auch für weitere Projekte eingesetzt werden.

Musterbriefe - wer unbedingt einen schicken will - gibt es übrigens zum kostenlosen Download hier.
Sprich: wer sich gegen Schneestürme in der Sahara versichern will :rolleyes:

PS:
Hallo . ich habe ich ein Kündigung-schreiben vom Jurist ,das kann hier eingesehen werden kann,
Kündigung ist eh Blödsinn und welcher Jurist? Wenn überhaupt Widerspruch, was ein Riesenunterschied ist
 
AW: outlets.de

Hey!
Will Euch nun auch mal meine Erfahrungen mit Outlets.de schildern.
full quote gekürzt, dafür gibt es den Link modinfo

Kündigung zu wann? Rückwirkende Kündigung zum angeblichen Vertragsbeginn, sofortige Kündigung oder für in 2 Jahren? Papierschriftlich mit Unterschrift?:-D

Übrigens werden in den nächsten Tagen wieder mehr User posten, denn bei IContent gehen dann wieder die Rechnungen, Mahnungen etc. raus. Daher sind auch diese User psychologisch interessant welche Postings nur für wichtig halten wenn sie sich auf den Schlips getreten fühlen sich zwischendurch aber nicht melden!
 
AW: outlets.de

Hallo,

ich bin auch in die Falle getappt.
Widerruf hatte ich geschickt.

Heut war dann die Zahlungsaufforderung in mein Mailfach.
Da ich mich hier und auf anderen Seiten bereits informiert hab, werd ich darauf auch nicht reagieren.

Von mir gibts kein Geld an diesen Abzockverein.
 
AW: outlets.de

Ich habe schon das Inkassobüro auf dem Hals. Werde aber nicht zahlen. Zahlbar bis 16.02.2010
Bin gespannt was jetzt kommt. Werde hier weiter Informieren. Wer war auch schon soweit ?? Was kam dann ??

rofie
 
AW: outlets.de

Im übrigen mal etwas mehr Vorsicht bei der Googlesuche walten lassen
>> http://forum.computerbetrug.de/nach...ogle-so-locken-abo-gangster-in-die-falle.html

Hallo ihr lieben
Mir gings genau soooo....ich hab über Google günstige Faschingsklamotten eingegeben und bin man höre und staune bei outlet.de gelandet. Und selbstverständlich hab ich mich registriert und natürlich war da null und nix von bezahlen oder kostenpflichtig gestanden. Das war am 27.1.2010. Die erste Mail mit der obligatorischen 96 Euro Rechnung kam dann am 16.2.2010. Ich konnte erst mal 2 nächte nimmer schlafen weil ich garnicht wusste was da passiert ist und wofür ich so viel geld bezahlen soll. In der dritten schlaflosen nacht hab ich mich wieder ins internet getraut und auch über Google diese seite gefunden:-p Und jetzt mal... Gaaanz großes lob an die verantwortlichen hier.... Seit ich mich hier schlau gelesen hab gehts mir wieder gut und ich kann wieder schlafen :scherzkeks: Man bekommt echt panik von solchen mails und man weiß nicht wie man sich verhalten soll und außerdem stellt man hier fest dass man nicht der oder die einzige ist die gelinkt wurde. Ich werde jetzt mal abwarten was weiter passiert(im prinzip isses ja schon klar) aber ich werde ganz sicher keinen einzigen cent dieser tollen FIRMA überweisen. Sollte sich außergewöhnliches weiter ergeben werd ichs euch mitteilen. Aber vermutlich durchlauf ich den selben Mahn und drohschwachsinn wie alle anderen auch. :-? Ich wünsch euch allen ne schöne zeit und vorallem den ängstlichen viel mut und durchhalten und lasst euch net erschrecken (iss selber auch net grad supermutig in solchen dingen):cry: Und wie schon gesagt ganz lieben dank an die macher dieser seite..wenns euch nicht geben würde, würde ich vor lauter angst den schwachsinn noch bezahlen:roll:
 
AW: outlets.de

Hallo
auch ich bin im januar angeblich einen vertrag mit outlets.de eingegangen.
haben auch keine registrierungsnachricht erhalten.
allerdings bin ich nicht sehr oft im internet und habe deswegen schon lange keine mails von mir gelesen-also auch mit den jeweiligen rechnungen und mahnungen.
heute hab ich eine letzte mahnung von outlets über 101€erhalten die ich zahlen soll.zudem stand bei mir auch die drohung drinnen, über einen negativen schufa-Eintrag...

was würdet ihr machen?
hat schon jemand diese erfahrung mit der letzten mahnung? und was ist weiter passiert?

zahlen oder nicht zahlen?

suche dringend hilfe
 
AW: outlets.de

zudem stand bei mir auch die drohung drinnen, über einen negativen schufa-Eintrag...
>> Gericht verbietet outlets.de Schufa-Eintrag: computerbetrug.de und dialerschutz.de
hat schon jemand diese erfahrung mit der letzten mahnung? und was ist weiter passiert?
>> Formulierungshilfe zum Geldeintreiben
zahlen oder nicht zahlen?
Wer nicht zahlt, darf sein Geld behalten. Wer zahlt, unterstützt freiwillig die notleidenden Ferrarifahrer...
 
AW: outlets.de

oh man, da bin ich aber jetzt ganz schön erleichtert......:-Dmir ist das herz ganz schön in die hose gerutscht.....

---------- Artikel hinzugefügt um 15:52:37 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 15:50:19 ----------

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Ihre Support-Anfrage erhalten und in unser Support-Ticket-System aufgenommen. Ein Mitarbeiter wird sich in Kürze per E-Mail bei Ihnen melden und Ihre Anfrage beantworten. Wir bitten um etwas Geduld.
Ihre Support-Ticket-ID:
[ edit]



hab ich gerade erhalten------antworten die auch wirklich ? oder alles nur zum hinhalten?
 
AW: outlets.de

-antworten die auch wirklich ? oder alles nur zum hinhalten?
law blog Archiv Bloß nicht diskutieren
Entgegen den Empfehlungen mancher Verbraucherzentralen kann ich Betroffenen nur raten, sich gar nicht auf eine Korrespondenz mit diesen Läden einzulassen. Auf sämtliche Einwände, und seien sie noch so begründet, kommen als Antwort nur Textbausteine mit immer denselben Drohungen (Vorratsdaten, Schufa, Gerichtsvollzieher).
mir ist das herz ganz schön in die hose gerutscht.....
Genau davon lebt die Nutzlosbranche. Ca 10-30 % der Betroffenen zahlt aus Angst oder Unwissenheit.
Das reicht für ein Leben in Luxus. Wer zahlt, sorgt mit dafür, dass diese Form der Abzocke endlos weitergeht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben