Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht auch ohne Schreibseln.sondern nur das schreiben vom verbraucherschutz zu schicken....dann sollte alles weitere ohne probleme laufen
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.htmlEntgegen den Empfehlungen mancher Verbraucherzentralen kann ich Betroffenen nur raten, sich gar nicht auf eine Korrespondenz mit diesen Läden einzulassen. Auf sämtliche Einwände, und seien sie noch so begründet, kommen als Antwort nur Textbausteine mit immer denselben Drohungen (Vorratsdaten, Schufa, Gerichtsvollzieher).
Warum? Noch nie hat jemand, der sich einfach taub gestellt hat, einem Nutzlosbetreiberaber irgendwie muss ich ja reagieren und handeln,oder?
Stand: Klageverfahren wegen der unzureichenden Preisgestaltung eingeleitet.
Stand: Klageverfahren wegen der unzureichenden Preisgestaltung eingeleitet.
hallo leute....ich habe heute mit meiner rechtsschutz tel.....die haben mir empfohlen keinen anwalt zu nehmen,sondern nur das schreiben vom verbraucherschutz zu schicken....dann sollte alles weitere ohne probleme laufen
Das hilft nicht gegen die Roßtäuschertricks:Das wurde auch Zeit!Stand: Klageverfahren wegen der unzureichenden Preisgestaltung eingeleitet.
Strafverfolgungsbehörden sehen in aller Regel keine strafbaren TatbeständeDarum nochmals der Nachfrage,weiss jemand welcher Staatsanwalt sich mit dieser Abzockfirma zur Zeit befasst, oder wo am besten die Anzeigen abgegeben werden
Die hier benannte Staatsanwältin hat bereits etliche Räume und Aktenschränke mit Aktenmaterial über dieses Unternehmen mit seinen diversen Briefkastenklitschen "gefüllt". Sie war auch bereits diesbezüglich im TV zu sehen.weiss jemand welcher Staatsanwalt sich mit dieser Abzockfirma zur Zeit befasst
Sagen wir mal eine Duldung aus Inkompetenz und Faulheit heraus.Sozusagen beiläufiger Freischein für diese Betreiber
Die StA´in ist "nur" die Sprecherin der StA Frankfurt und ist mit dem nun nahezu abgeschlossenen Verfahren eigentlich gar nicht beschäftigt gewesen. Das Ergebnis der hessischen Ermittlungen wird es sicher demnächst auch hier zu lesen geben, nur wird es womöglich nicht so ausfallen, wie es sich die Rechnungs-/Mahnungsempfänger wünschen.Die hier benannte Staatsanwältin hat bereits etliche Räume und Aktenschränke mit Aktenmaterial über dieses Unternehmen mit seinen diversen Briefkastenklitschen "gefüllt". Sie war auch bereits diesbezüglich im TV zu sehen.
Frankfurt, Darmstadt und Offenbach. Der schwarze Peter wird im Frankfurter Dreieck mal hier hin, mal da hin und ein bisschen auch anders wohin geschoben.weiss jemand welcher Staatsanwalt sich mit dieser ...firma zur Zeit befasst
Auf der Seite habe sich der Kollege Mustermann im Übrigen nur angemeldet, um Kollegen zu sensibilisieren, damit sie “anzeigewilligen Bürgern i.S. Schmidtlein mit Argumenten entgegen treten können”.