outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: outlets.de

hallo kann mir jemand helfen? habe mich wohl auch versehentlich dort angemeldet. stand da in grossen lettern " Kostenlos registrieren" nun haben sie irgendwie die e-mail adresse meines freundes rausbekommen und ihm auch eine solche zahlungsaufforderung geschickt. ist das überhaupt erlaubt. ?und heute haben sie mir eine schriftliche mahnung geschickt. was nun?im briefkopf stand in grosser schrift "letzte mahnung" gut für jeden postboten sichtbar.ich wohne in einem kleinen dorf und die postfrau wohnt auch im dorf. fürterlich der gedanke das die das gelesen hat und jetzt sonst was von mir denkt.dürfen die das.das ist doch ein grober eingriff in die privatsphäre oder? was soll ich tun ?
 
AW: outlets.de

Nichts,einfach ignorieren.

Lg. a-ha

---------- Artikel hinzugefügt um 18:02:30 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 18:00:18 ----------

Habe den müll auch bekommen.Werde nichts tun bis ich nichtts vom Gericht bekomme.

Lg,
 
AW: outlets.de

.Werde nichts tun bis ich nichtts vom Gericht bekomme.
Wird eine sehr lange Wartezeit werden ....
( vorher blühen Alpenveilchen am Südpol)

Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de
Der Mahnbescheid ist für viele Menschen eine Horrorvorstellung. Genau das wird auch von Abzockern und deren Inkassofirmen und Anwälten ausgenutzt. Sie drohen mit einem Mahnbescheid – und verschicken in seltensten Einzelfällen sogar einen. Angst muss man deshalb nicht haben. Lesen Sie hier die größten Irrtümer über den Mahnbescheid – und was tatsächlich stimmt.
 
AW: outlets.de

Hallo outlets.de opfer
wenn ihr eine Mahnung von IContent bekommt und da eine Androhung für ein Schufa-Eintrag erhalten ist. habt ihr die Möglichkeit auf das Urteil vom Amtsgericht Halle ,Beschluss v. 09.12.2009 -Az.105 C4636/09 hinzuweisen .siehe Antispam.de ex Rechtsanwalt Peter Knöppel
 
AW: outlets.de

echt schwer da keine angst zu bekommen.:( naja werde eurem rat folgen und einfach mal nichts tun :rolleyes: könnte mich so über mich selbst ärgern , das ich so dumm war:wall: das passiert mir bestimmt kein zweites mal. also erstmal vielen dank für die info`s lg
 
AW: outlets.de

law blog Archiv Bloß nicht diskutieren


Genau davon lebt die Nutzlosbranche. Ca 10-30 % der Betroffenen zahlt aus Angst oder Unwissenheit.
Das reicht für ein Leben in Luxus. Wer zahlt, sorgt mit dafür, dass diese Form der Abzocke endlos weitergeht

Mittlerweile werden wir mit einer Anzeige wegen Betrugesbei der StA bedroht, weil wir einen Brief von denen haben zurückgehen lassen, mit der Aufschrift unbekannt verzogen. War vielleicht nicht ganz in Ordnung, aber verzogen sind wir tatsächlich. Dies ist jetzt schon wieder einen Monat her. Wir werden den Teufel tun und uns bei denen melden, geschweige denn zahlen. Wir warten ab, was kommt, dann kann man immer noch reagieren.
 
AW: outlets.de

Mittlerweile werden wir mit einer Anzeige wegen Betrugesbei der StA bedroht, weil wir einen Brief von denen haben zurückgehen lassen, mit der Aufschrift unbekannt verzogen.
So ein Quark. Die werden sich hüten zur Sta zu gehen mit dem Dreck am Stecken.

http://forum.computerbetrug.de/nachrichten/60391-gericht-verbietet-outlets-de-schufa-eintrag.html
http://forum.computerbetrug.de/nach...-verbraucherzentrale-warnt-vor-bezahlung.html
 
AW: outlets.de

hallo kann mir jemand helfen? habe mich wohl auch versehentlich dort angemeldet. stand da in grossen lettern " Kostenlos registrieren" nun haben sie irgendwie die e-mail adresse meines freundes rausbekommen und ihm auch eine solche zahlungsaufforderung geschickt. ist das überhaupt erlaubt. ?und heute haben sie mir eine schriftliche mahnung geschickt. was nun?im briefkopf stand in grosser schrift "letzte mahnung" gut für jeden postboten sichtbar.ich wohne in einem kleinen dorf und die postfrau wohnt auch im dorf. fürterlich der gedanke das die das gelesen hat und jetzt sonst was von mir denkt.dürfen die das.das ist doch ein grober eingriff in die privatsphäre oder? was soll ich tun ?

Diese Mahnungen mit dem für jeden deutlich sichtbaren Schriftzug "Letzte Mahnung" sind eindeutig Rufschädigung. Habe ich rausgefunden, und diesbezüglich kannst Du wenn es Dir hilft unter anderem Anzeige wegen Rufschädigung machen. Also ausser arglistiger Täuschung usw., kann man IContent sehr effektiv und eindeutig Rufschädigung anhängen!
 
AW: outlets.de

na da bin ich ja mal gespannt was dann bei mir als nächstes kommt. :roll: hoffentlich endet das nicht doch in einer noch grösseren kostenfalle.muss ehrlich zugeben wenn ich ein dickes konto hätte dann hätte ich wohl längst schon bezahlt ,nur das ich meine ruhe habe. aber wie dreist die sind .kaum zu glauben.
 
AW: outlets.de

Hallo Outlet-Opfer

Mich hat es ebenfalls erwischt :wall:. Als ich am 24.2.10 die Rechnung per E-Mail erhielt, traf mich der Schlag, denn auch ich hatte keine Ahnung von einem angeblichen kostenpflichtigen Vertrag. Erst als ich auf diese Seite stiess fiel mir ein Stein vom Herzen und ich danke allen vielmals für die aufmunternden Worte. Vor allem dieser Link

--- Dubiose Rechnung oder Mahnung bekommen: Was tun? ---
--- Merke: Einschüchterungsfallengeschäfte basieren ausschließlich auf der Verbreitung von unbegründeter Angst und Unsicherheit ---
--- Niemand musste bisher zahlen. Die schwachsinnigen Drohungen wurden nicht in einem einzigen Fall Realität ---


hat mich sehr beruhigt, obwohl ich immer noch extrem nervös bin. Mein Mann hingegen sieht das Ganze ganz gelassen und lacht, wenn er merkt dass ich deswegen wieder zapplig werde!!. Dies ist vermutlich normal, wenn man, wie bestimmt alle, die sich hier gemeldet haben, als ehrlicher Bürger durchs Leben geht, keinem was Böses wünscht und dann passiert einem so was. Am liebsten würde ich unseren GROSSEN Hund auf die Abzocker los lassen – die würden sich bestimmt in die Hose machen aber nützen würde dies auch nichts und unser Vierbeiner ist mir zu wichtig, um ihn in so was einzubeziehen :-p

Ich wünsche allen weiterhin viel Mut, Kraft und lasst Euch nicht klein kriegen. :wink:

Der Zappelfilip!
 
AW: outlets.de

hab auh nen grossen hund. da lassen wir sie beide los :smile: cool das dein mann da so lässig reagiert. meiner hat mir gleich die hölle heis gemacht. so nach der art "typisch das kann ja nur wieder ner frau passieren" und so :rolleyes:lg
 
AW: outlets.de

Gehört zwar nicht in dieses Forum aber was habt Ihr denn für einen Hund? Wir haben einen Mischling - Deutscher Dogge und Rhodesian Ridgeback :-) - grrrrrr!!!
 
AW: outlets.de

der sieht bestimmt hammer aus mag beide rassen sehr gerne. wir haben einen weimaraner. bin echt mal gespannt was die sich als nächstes einfallen lassen. kann das irgendwie das die , die seite immer mal verändern ?kann mich an die aufmachung der jetzigen seite gar nicht erinnern.
 
AW: outlets.de

:roll: hoffentlich endet das nicht doch in einer noch grösseren kostenfalle.

Hallo nikilein,

selbst wenn das einträfe wovor alle so große Angst haben (Gericht) geht es um einen Streitwert von 96,-€ und da währen die Kosten doch sehr übersichtlich.

Doch sei Dir sicher da kommen nur Drohungen. Ich freu mich immer wenn ich sehe das die mal wieder das Porto vergebens ausgegeben haben :sun:

Grüße stromer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben