outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: outlets.de

Aber habe ich nicht mit der Bezahlung des 1. Betrages in Höhe von 96 Euro den Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten anerkannt und muss fürs 2. Jahr auch bezahlen ?
http://forum.computerbetrug.de/info...64-bei-abo-einmal-bezahlt-immer-bezahlen.html

PS: Ein Fragezeichen reicht

PPS:
Ich werde noch diese Woche meine 4. Kündigung per Einschreiben mit Rückschein absenden.:
Absingen der Nationalhymne an einer Strassenlaterne ist sinnvoller...
 
AW: outlets.de

Noch nie hat jemand zahlen müssen, der sich überhaupt nicht gerührt hat.
Noch nie hat jemand zahlen müssen, der sich nicht selbst in die Pfanne gehauen
hat, absichtlich oder aus Dämlichkeit sei dahingestellt

Mehr ist nicht drin als Hinweis. Persönliche Rechtsberatung ist nun mal in Deutschland verboten.
 
Outlets

Hallo.
Ich ärgere mich immer noch mit Outlets herum. Habe damals erst nachdem ich alles ausgefüllt hatte, gesehen, das es 96 ,- € kosten soll. Als ich das gelesen hatte, habe ich nicht auf ANMELDEN geklickt sondern klickte auf Forum und alle meine Daten waren weg und die selbe Anmeldemaske erschien wieder.

War darunter ein Hyperlink versteckt ????? Muß ja, den nach der ersten Mahnung habe ich versucht mich mit meinen Daten anzumelden und es klappte.

Ich bekamm auch nie eine Anmeldebestätigung mit Wiederrufsrecht per Mail zu gesendet.

Seit einer Woche liegt mir ein Schreiben von einem Inkassobüro aus Berlin vor.
Ich werde darauf nicht reagieren. Oder ?? Es ist nicht einmal per Einschreiben gekommen und somit ist der Erhalt auch nicht bestätigt worden.

Hat noch jemand mit diesem Abzocker Erfahrungen gemacht ??
 
AW: Outlets

Hat noch jemand mit diesem Abzocker Erfahrungen gemacht ??
Die Erfahrungen in diesem Forum lassen sich so zusammenfassen:

Der Müll wird hunderttausendfach verschickt. Am besten geht ein Empfänger damit um, indem er ihn in passende Behälter entsorgt: Mails mit der Entf-Taste, Papier zur Wertstoffsammeltonne.
 
AW: outlets.de

Mir liegt seit 2 Wochen ein Schreiben der Deutschen Inkasso Zentrale aus Berlin vor. Ich soll bis zum 16.02.2010 die angelaufene Summe von 153,01 € bezahlen. Werde aber nicht machn, da das Schreiben nicht einmal als Einschreiben ankam. Somit kann ich den Erhalt leugnen. Bin gespannt was als nächstes kommt.
 
AW: outlets.de

Werde aber nicht machn, da das Schreiben nicht einmal als Einschreiben ankam.

Bei einer unberechtigten Forderung ist es gleichgültig, ob ein normaler Brief oder ein Einschreiben zugestellt wird. Ein Zahlungsanspruch besteht so oder so nicht. Es besteht auch so oder so keine Rechtspflicht, sich äußern zu müssen.

Somit kann ich den Erhalt leugnen. Bin gespannt was als nächstes kommt.

Kasperletheater.
http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=102121&postcount=413
 
AW: outlets.de

Hey Leute..

Oh man, ich bin so blöd sag ich euch..

Hab Ende Dez 09 auch ne Mail von denen bekommen. Hab denn da mal versucht anzurufen, aber man kriegt ja keinen. Nach 2 Mahnungen hab ich dann das Geld überwiesen (in dem Glauben, es wäre nur für ein Jahr!). Und jetzt sehe ich leider heute erst, was ihr hier so dazu geschrieben habt.. Ich könnte mich so ärgern.. Hatte nun eigentlich vor mich da zu löschen, nachdem ich ja nun bezahlt hab, aber das geht ja gar nich.. Zumindest find ich da nix. Und denn hab ich ja nun hier auch mitbekommen, dass es für zwei Jahre is.. Was kann ich denn nun machen?!
 
AW: outlets.de

hast du das Posting überhaupt gelesen? Hab nicht den Eindruck, das du verstanden hast, was dort steht

PS: Persönliche Rechtsberatung ist nicht zulässig
 
AW: outlets.de

Oh ja, hab da wohl was falsch verstanden, bzw gelesen...:cool:
Bin wegen der ganzen Sache gerad bissel nervös, bzw. aufgeregt...

Und wie is das mit der persönlichen Rechtsberatung gemeint?
 
AW: outlets.de

Ach so ja, davon hab ich schonmal gehört..
Na denn muss ich da mal meine Recht-Dozentin fragen.
Aber danke, für die Infos die's hier so gibt.

Lg
 
AW: outlets.de

hallo..

ich hatte mich (wie hier schon geschildert) am 25.01. bei outlets.de aungemeldet. am selben tag habe ich folgendes an outlets.de gesendet:

hiermit möchte ich meine registrierung rückgängig machen. bitte löschen sie meine daten und bestätigen mir dies per mail.
vielen dank.
mfg

im anschluss ein paar stunden später noch dieses:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit ziehe ich meine Anmeldung bei outlets.de zurück und bitte um Löschung meiner Daten!
Bitte senden Sie mir eine Bestätigung, dass meine Daten gelöscht wurden und ich nicht mehr Mitglied bei outlets.de bin, bzw. meine Registrierung rückgängig gemacht wurde!

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

darauf bekam ich auch am 25.01. folgende "antwort":
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Ihre Support-Anfrage erhalten und in unser Support-Ticket-System aufgenommen. Ein Mitarbeiter wird sich in Kürze per E-Mail bei Ihnen melden und Ihre Anfrage beantworten. Wir bitten um etwas Geduld.

Ihre Support-Ticket-ID:
[ edit]

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Outlets.de - Kundenbetreuung

danach kam NIE wieder etwas und ich dachte "puuh- schwein gehabt"..
heute bekam ich nun folgende rechnungsaufforderung!
ZAHLUNGSAUFFORDERUNG

Sehr geehrte/r Herr / Frau "...",

wir bedanken uns für Ihr Interesse und Ihre kostenpflichtige Anmeldung am 25.01.2010 bei Outlets.de
der umfangreichen Datenbank mit über 1200 Adressen zum Thema Outlets, Fabrikverkauf und Sonderangeboten.

Da Sie nach der Anmeldung das Ihnen eingeräumte zweiwöchige Widerrufsrecht nicht in Anspruch genommen haben,
freuen wir uns, dass unser Angebot Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für die Bereitstellung unserer Dienstleistung das vereinbarte Nutzungsentgelt in Rechnung zu stellen.

Kundennummer: [ edit]
Rechnungsnummer:[ edit]


--------------------------------------------------------------------------
12-Monatszugang für Outlets.de - 96,00 EUR
Zeitraum: 25.01.2010 - 25.01.2011 - Zahlung laut AGB ein Jahr im Voraus
--------------------------------------------------------------------------
zu zahlender Rechnungsbetrag: 96,00 EUR
--------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag von 96,00 EUR bis zum 25.02.2010
unter Angabe des Verwendungszwecks [ edit]
auf unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: IContent GmbH
Kontonummer: 1200 349 072
Bankleitzahl: 395 501 10
Bankinstitut: Sparkasse Düren

Bei EU-Überweisungen:
Iban: [ edit]
Swift/Bic: [edit]

Verwendungszweck: [edit]

Wir bitten Sie den oben genannten Betrag innerhalb der gennanten Frist zu überweisen,
um die Entstehung zusätzlicher Mahnkosten zu vermeiden.


etc.pp..

soll ich denn nun nocheinaml widerrufen oder gar nichts mehr machen?? ich habe mich auch gewundert, warum ich keine post bekam, sondern eine email..

ich weiß, es darf keine individuelle beratung erfolgen, aber ein hinweis, ob ich nun nochmal widerrufen soll oder nicht, wäre ganz toll..

vielen dank!!!
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben