Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Ihre Support-Anfrage erhalten und in unser Support-Ticket-System aufgenommen. Ein Mitarbeiter wird sich in Kürze per E-Mail bei Ihnen melden und Ihre Anfrage beantworten. Wir bitten um etwas Geduld.
Ihre Support-Ticket-ID:
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Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Outlets.de - Kundenbetreuung
danach kam NIE wieder etwas und ich dachte "puuh- schwein gehabt"..
heute bekam ich nun folgende rechnungsaufforderung!
ZAHLUNGSAUFFORDERUNG
Sehr geehrte/r Herr / Frau "...",
wir bedanken uns für Ihr Interesse und Ihre kostenpflichtige Anmeldung am 25.01.2010 bei Outlets.de
der umfangreichen Datenbank mit über 1200 Adressen zum Thema Outlets, Fabrikverkauf und Sonderangeboten.
Da Sie nach der Anmeldung das Ihnen eingeräumte zweiwöchige Widerrufsrecht nicht in Anspruch genommen haben,
freuen wir uns, dass unser Angebot Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für die Bereitstellung unserer Dienstleistung das vereinbarte Nutzungsentgelt in Rechnung zu stellen.
Kundennummer: [ edit]
Rechnungsnummer:[ edit]
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12-Monatszugang für Outlets.de - 96,00 EUR
Zeitraum: 25.01.2010 - 25.01.2011 - Zahlung laut AGB ein Jahr im Voraus
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zu zahlender Rechnungsbetrag: 96,00 EUR
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Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag von 96,00 EUR bis zum 25.02.2010
unter Angabe des Verwendungszwecks [ edit]
auf unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber: IContent GmbH
Kontonummer: 1200 349 072
Bankleitzahl: 395 501 10
Bankinstitut: Sparkasse Düren
Bei EU-Überweisungen:
Iban: [ edit]
Swift/Bic: [edit]
Verwendungszweck: [edit]
Wir bitten Sie den oben genannten Betrag innerhalb der gennanten Frist zu überweisen,
um die Entstehung zusätzlicher Mahnkosten zu vermeiden.
etc.pp..