outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: outlets.de

aah ok.. danke schön.. wenn ich deinen tipp richtig deute.. mach ich jetzt gar nichts und widerspreche erst dann, wenn ich einen gerichtlichen mahnbescheid bekomme.. richtig??
 
AW: outlets.de

Mir liet schon eine Inkassoforderung vor(zahlbar bis 16.02.2010) und ich werde garnichts machen. Das ganze läuft seit dem 8.11.2009 (Tag der Abmeldung)
 
AW: outlets.de

Weitere einstweilige Verfügung für outlets.de und IContent >>>

Zitat:
"Die Rechtsanwaltskanzlei http://www.anwaltsofort-halle.de/******** hatte ein weiteres Kostenfallenopfer gerichtlich vertreten und dessen Ansprüche durchgesetzt.
Auszug der Begründung:
Die Angabe des Preises für die Nutzung des Internetangebotes ist nicht Bestandteil des Vertrages geworden, denn sie ist im rechten Band unter dem Feld „Schnäppchenforum“ und über dem Feld „Aktuelle Informationen“ platziert und zwar an einer Stelle, an der der Besucher der Webseite nicht damit rechnen muss.
Ein durchschnittlicher Nutzer der Webseite gibt seine Daten ein und drückt auf den Button „ Jetzt anmelden“, er bemerkt den Fließtext auf der rechten Seite gar nicht.
Der Hinweis auf die Kostenpflicht ist unauffällig und wird daher in der Regel nicht zur Kenntnis genommen.
Diesen hätte die Verfügungsbeklagte wenigstens deutlich hervorheben müssen um eine wirksame Einbeziehung als Vertrag erreichen zu wollen.
Darüber hinaus ist nach Ansicht des Gerichtes das Widerrufsrecht der Verfügungsklägerin nicht erloschen, weil dies wegen fehlender deutlicher Belehrung nicht ordnungsgemäß war.
Das Amtsgericht Leipzig führte in seinen Beschlussgründen aus, dass eine Datenübermittlung an die Schufaholding unverhältnismäßig ist, weil zwischen den Parteien kein Vertrag zustandegekommen sei. Outlets.de habe keinen Anspruch auf Vergütung der 96 € pro Jahr."


Und wieder eine Schlappe für die Nutzlosanbieter: outlets.de | Verbraucherinformationen
 
AW: outlets.de

Mann,so ein **** ich hab heute auch ne mail von denen gekriegt,ich wollte auch nur mal so gucken,von Kosten stand da NIX!!!:eek:Bin ich jetzt blöde,oder was???:wall:Ich denke,ich werde das jetzt einfach mal ignorieren:cool:
 
AW: outlets.de

,von Kosten stand da NIX!!!:eek:Bin ich jetzt blöde,oder was???
>> http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html
,Ich denke,ich werde das jetzt einfach mal ignorieren:cool:
Wer nichts tut, kann nichts falsches tun. Noch nie hat jemand zahlen müssen, der einfach nicht reagiert hat

Im übrigen mal etwas mehr Vorsicht bei der Googlesuche walten lassen
>> http://forum.computerbetrug.de/nach...ogle-so-locken-abo-gangster-in-die-falle.html
 
AW: outlets.de

Hey!
Will Euch nun auch mal meine Erfahrungen mit Outlets.de schildern.
Ich meldete mich am 12.12.09 auf der beschriebenen Seite an, ohne auf eventuelle Kosten hingewiesen worden zu sein oder solche auf der Startseite offensichtlich vorgefunden zu haben.
Als ich die Bestätigungsmail mit Bestätigungslink bekommen hatte, las ich (wie immer) die AGB`s nocheinmal durch und fand tatsächlich einen recht versteckten Absatz der auf Kostenpflichtigkeit hinwies.
Ich sendete noch am gleichen Tag form- und fristgerecht meinen Widerruf an die angegebene e-mailadresse.
Dennoch bekam ich ca 3-4 Wochen später eine Zahlungsaufforderung über die ich mich sofort per email beschwerte (Bei der Hotline war niemand zu erreichen, trotz über 10 Minuten durchklingelns).
In der Folgezeit wurden mir noch 2 weitere Zahlungsaufforderung geschickt über die ich mich wiederum per e-mail beschwerte, auf die ich nur ein einziges Mal eine Antwort bekam, dass ich ins Ticketsystem aufgenommen worden sei.
Jedoch kam ich tatsächlich einmal per Telefon durch, wobei mir gesagt wurde, ich solle abwarten...
Als ich schon fast angenommen hatte die Angelegenheit sei erledigt, bekam ich am 01.02.10 eine sogenannte "Letzte Mahnung" mit Androhung des Einschaltens eines Inkassobüros und weiteren Nachteilen wie negativem Schufa-Eintrag auf dem Postweg zugesandt.
Sofort rief ich bei der Hotline an und ließ, nachdem ich mir den vollständigen Namen und die persönliche Verantwortlichkeit des Mitarbeiters versichern ließ, meinem Frust freiem lauf.
Der Mitarbeiter legte nach ein paar Minuten einfach auf ( welch proffesionelles Verhalten).
Einen Tag später bekam ich eine e-mail in der mir die Kündigung des Vertrages versichert wurde.
 
AW: outlets.de

Selbst der Anruf bei denen ist rausgeschmissenes Geld. Hab mich damals schon geärgert als meine Frau da angerufen hat.:wall:
 
AW: outlets.de

Hallo zusammen!

full quote gekützt, dafür gibt es den Link modinfo
Hallo . ich habe ich ein Kündigung-schreiben vom Jurist ,das kann hier eingesehen werden kann, den Abzocker gegen Rückschein zugesand.Ich habe nichts mehr von den gehört . Tip nur nicht Bezahlen auch kein Inkasso schreiben beantworten , die klagen nicht weil die kosten zu hoch sind ,und die ganz genau wissen das sie sich kalte Füsse holen Lt Jurist schreib den Fall auch an recht,ed tresor .tv die machen eine Doku über Abzocker im internet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben