outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: outlets.de

Auf die Emails reagierte ich nicht..hab sie aber abgespeichert.
Zudem hab ich die Bank (Angabe auf den Emails und den Briefen) über die Vorgehensweise informiert und auch Antwort bekommen.

Den Brief im Hausbriefkasten habe ich ungeöffnet mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt verzogen" wieder in der Postbriefkasten zur Zurücksendung gesteckt.

Bisher hab ich seitdem Ruhe."klopf auf Holz".

Macht euch nicht verrückt!

Liebe Grüße
 
AW: outlets.de

Guten morgen!!
oh man ihr macht mir alle ganz schön mut...ich bin auch dummerweise auf diese seite gegangen und hab mich angemeldet.....habe aber wie so viele menschen nichts von den kosten gesehen bzw gelesen....ansonsten hätte ich mich da ja wohl kaum angemeldet.....
naja auf jedenfall habe ich heute einen brief mit letzter mahnng bekommen.....
bisschen muffensausen habe ich ja,da ich nur azubi bin.....
hat jemand schon so einen brief bekommen und weiß wie es danach weiter geht???
lg saskiame
 
AW: outlets.de

bisschen muffensausen habe ich ja,da ich nur azubi bin.....
Forget it:
Behauptet wird, der Verbraucher habe ein kostenpflichtiges Abonnement abgeschlossen, das 12 x 8 Euro = 96 Euro kosten soll. Bei einer angeblich vereinbarten Vertragslaufzeit von zwei Jahren macht das insgesamt 192 Euro. Eine schöne Stange Geld - die nach Auffassung der Verbraucherzentrale Hessen allerdings auf keinen Fall gezahlt werden sollte.
:wink:
outlets.de: Verbraucherzentrale warnt vor Bezahlung: computerbetrug.de und dialerschutz.de

....und dieses "Projekt" betrieb der "justizbekannte" Bursche zuvor:
http://forum.computerbetrug.de/allg...htig-ab-01-02-09-angeblich-14.html#post301858
 
AW: outlets.de

Hallo,
ist euch auch schon aufgefallen, dass über google die Seite von Outlets.de
seit dieser Woche ganz offen als Premium und kostenpflichtig beschrieben wird? Ich bin selbst Ende November auf diese Seite "reingefallen" und bin
z.Zt. bei der 1. Mahnung. Habe einen Anwalt eingeschaltet. Er will auf die Mahnung schriftlich reagieren und Outlet auffordern, nur noch über ihn den
Schriftverkehr zu führen. Bin ja mal gespannt.... Ich wollte mich noch bei allen hier im Forum bedanken, wollte schon die Rechnung bezahlen.
 
AW: outlets.de

Hallo,
ja nun heisst es auf einmal "kostenpflichtig" und so werden die Leute vera****
Du gibst noch Geld für einen Rechtsanwalt aus,
das würde ich nicht machen.
Bei sovielen Fällen ist doch eindeutig Betrug ersichtlich.
 
AW: outlets.de

Habe einen Anwalt eingeschaltet. Er will auf die Mahnung schriftlich
reagieren und Outlet auffordern, nur noch über ihn den Schriftverkehr zu führen.
Wozu? Der Anwalt wird auch nicht mehr wissen als das hier ( wenn er sich
wirklich in Nutzlosabzocke auskennt) und hier gibt es die Auskunft gratis:

http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
Tpp: Gib ihm den Link, damit es sich schlau macht :cool:

PS: Schreibseln ist ziemlich contraproduktiv...
 
AW: outlets.de

Warten wir es ab. Es soll ja nicht heißen, dass ich diesem Forum nicht vertraue. Werde weiter berichten und auch eure Erfahrungen lesen.
 
AW: outlets.de

hallo, kannst du mir einen rat geben? ich bin sehr verzweifelt
danke


Liebe Anni...

Wir beide sitzen "im gleichen Boot" baby...but...I have GOOD NEWS: stopp deine Verzweiflung....hier kommt Rat my darling:

http://forum.computerbild.de/internet-abzocke/abzocke-outlets-de_57598-2.html

Wenn du dies gesehen hast, bist du (so wie ich) beruhigt und wir sollten uns verbünen und denen Gaunern einen "bösen" Brief formulieren (wenn nötig auf slowakisch)-smile- (bin translator) Denen werden wir das Handwerk legen baby !

Gemeinsam sind wir stark..also kontaktiere mich und wir werden "Das Boot schon schaukeln"...-smile- Hier my email-adr.:
[...]
Freue mich auf deine Rückmeldung und sende dir erleichterte Grüße aus Trier....Annette**

[Mailadresse entfernt. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten. (bh)]
 
AW: outlets.de

Hallo,
ist euch auch schon aufgefallen, dass über google die Seite von Outlets.de
seit dieser Woche ganz offen als Premium und kostenpflichtig beschrieben wird? Ich bin selbst Ende November auf diese Seite "reingefallen" und bin
z.Zt. bei der 1. Mahnung. Habe einen Anwalt eingeschaltet. Er will auf die Mahnung schriftlich reagieren und Outlet auffordern, nur noch über ihn den
Schriftverkehr zu führen. Bin ja mal gespannt.... Ich wollte mich noch bei allen hier im Forum bedanken, wollte schon die Rechnung bezahlen.

Die Seite outlets.de wurde im nachhinein geändert usw.. Diese Hinweise gab es als ich mich anmeldete ganz sicher NICHT. Ich baue selber Websiten, und man kann eine Website in 5 Minuten völlig abändern. Daher halte ich Geschäfte übers Net ohnehin insgesamt für wackelig.

Bei dieser "Firma" hier handelt es sich ganz gewiss um [ edit] . Das ist auch der Justiz bekannt. NIEMAND meldet sich auf dieser Website outlets.de an, denn NIEMAND zahlt dafür mal zu schauen ob man nen preiswertes TV bekommt 2 Jahre 96 Euro pro Jahr. Wenn die von IContent also den Preis deutlich zu erkennen geben, haben sie nur noch null Anmeldungen.

Je mehr Leute Anzeige gegen IContent GmbH machen umso besser. Die haben den Preis nachträglich eingebaut, und das auch nur ganz klein. Denn so bekommen sie weitere Anmeldungen und zudem kann so bereits angemeldeten Opfern vorgekaugelt werden sie hätten den Preis gesehen. Die Trickkiste im Websitebau ist gross!
 
AW: outlets.de

Liebe Saskiame.....und alle Betroffenen der Outlets.de Gauner

Ich habe 2 Tage recherchiert und kann dich beruhigen...Du brauchst KEIN "Muffensausen" zu haben, denn es wird dir NIX "passieren" my baby....Hier ein Auszug der Mitteilung des DSW's:

News & Info · Aktuelles

Abofallen im Internet: Deutscher Schutzverband gegen Wirtschaftskriminalität auch in zweiter Instanz erfolgreich - 21.01.2009
Oberlandesgericht Frankfurt untersagt Genealogie Ltd. und NETContent Ltd. preisverschleiernde Onlineangebote
Teure Abofallen im Internet haben vor Gericht keine Chance. Das zeigen die von dem Deutschen Schutzverband gegen Wirtschaftskriminalität e. V. (DSW) nunmehr in zweiter Instanz erfolgreich geführten Verfahren gegen die Unternehmen Genealogie Ltd. und NETContent Ltd.

Weitere Info erhältst du auf deren Seite:
http://www.dsw-schutzverband.de/de/

Ich habe "Outlets.de" einen "bösen" Brief geschrieben und im Gegenzug mit einer Anzeige nach § 240, 22 StGB (versuchte Nötigung)--§ 253, 22 StGB (versuchte Erpressung) gedroht....sollten die mich noch 1x mit irgendwelcher Korrespondenz belästigen!!! Da habe ich einfach "den Spieß" umgedreht....-smile-

NICHT einschüchtern lassen und aufatmen...alles wird gut!!! Liebe Grüße aus Trier...Annette***
 
AW: outlets.de

Ich habe 2 Tage recherchiert und kann dich beruhigen..,
Das geht auch schneller. Einfach hier im Forum lesen. Kleiner Tipp, wir beschäftigen uns mit der
Nutzlosbranche schon etwas länger , so ca seit über vier Jahren...

Viel Neues kannst du also hier nicht anbringen.

PS:
Ich habe "Outlets.de" einen "bösen" Brief geschrieben
Das interessiert die einen feuchten Kehricht.

PPS: persönliche Rechtsberatung ist übrigens nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz verboten.
 
AW: outlets.de

Lieber "Captain Picard"....

Danke dir für die aufklärende message....gehe auch voll konform mit deiner Anmerkung und bedanke mich für deine Info....Lerne gerne dazu, denn es gibt noch sooooo vieles zum "Erforschen im Universum"....-smile- Liebe Grüße zur "Enterprise" im All....-smile-(bin auch ein Fan von Captain Picard)***so long***
 
AW: outlets.de

...und denen Gaunern einen "bösen" Brief formulieren...

Das bringt genau so viel wie eine Diskussion mit einer Parkuhr über die europäische Verfassung.

Wer die Füsse stillhält und eine schöne Tasse Tee mit Rum trinkt, kann sein Geld behalten. Das Mahngekläffe von hessischen Inkassokötern ist vollkommen uninteressant, denn vor Gericht gehen die nie. Die wissen selbst, dass ihre Forderung vor Gericht nicht durchsetzbar ist. Brauchen die auch nicht, denn zum Auftanken des Edel-SUVs reichen die 10-30 % Dummen, die sich einschüchtern lassen und zahlen.
 
AW: outlets.de

Hallo,

auch ich bin in die Falle Anfang Dezember getappt und leider habe ich mich so einschüchtern lassen, dass ich den Betrag von EUR 96,00 bezahlt habe.

Was kann/soll ich jetzt tun? Polizei? Kripo Düsseldorf? Verbraucherzentrale irgendwo? Einen Anwalt einschalten?

Wenn es jetzt zu spät ist, um mein Geld zurück zu bekommen und auch wahrscheinlich zu spät ist für den nächsten Zeitraum (Mindeslaufzeit 2 Jahre) WILL ich unbedingt den Vertrag kündigen, und zwar so, dass ich eine schriftliche Bestätigung der Firma bekomme...

Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke.
 
AW: outlets.de

Wenn es jetzt zu spät ist, um mein Geld zurück zu bekommen und auch wahrscheinlich zu spät ist für den nächsten Zeitraum (Mindeslaufzeit 2 Jahre) WILL ich unbedingt den Vertrag kündigen, und zwar so, dass ich eine schriftliche Bestätigung der Firma bekomme...
Kündigung wäre grundverkehrt, da damit der Vertrag anerkannt würde und außerdem überflüssig.
>> http://forum.computerbetrug.de/info...64-bei-abo-einmal-bezahlt-immer-bezahlen.html
 
AW: outlets.de

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, die mich (etwas) beruhigt. Was sol ich trotzdem tun? Irgendwo melden?

Oder nächste Aufforderung abwarten und ignorieren und hoffen, dass bis dahin der Typ im Knast sitzt??

Danke und VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben