Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird wohl nichts, denn es deutet sich mal wieder ein Deal an. Schade!nächste Aufforderung abwarten und ignorieren und hoffen, dass bis dahin der Typ im Knast sitzt??
Die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft prüft, ob das Strafverfahren gegen die beiden Betreiber der Seiten fabriken.de und rezepte- ideen.de gegen Geldauflagen eingestellt wird. Wie es heißt, habe das Duo angeboten, den geprellten Opfern ihr Geld zurück zu zahlen sowie jeweils 30.000 € an soziale Einrichtungen zu geben. Die 29- und 33-jährigen Männer hatten 2009 die kostenlosen Online-Angebote übernommen und von den Nutzern jährliche Gebühren von 84 € verlangt. Über die Umstellung war nur versteckt informiert worden.
Das soll aber nicht zur Verwirrung führen. Dabei handelt es sich um dieWird wohl nichts, denn es deutet sich mal wieder ein Deal an. Schade!
Liebe Saskiame.....
....
also wie ich das jetzt überall richtig verstanden habe einfach nicht reagieren und briefe mehr oder weniger einfach bei seite legen...auch wenn es die 5 mahnung sein sollte???
und einen anwalt zurate ziehen bringt auch nicht oder???
naja wollen wir mal hoffe, dass ich heile aus der sache rauskomme....
aber glaubt mir,ich melde mich niergens mehr an...
lg und schöne tage saskiame
Immer, wenn Name, Anschrift, Mailaddy oder sonstige individuelle Angaben gefordert werden, ist bei unbekannten Seiten allergrößtes Misstrauen am Platz.ja das habe ich jetzt auch richtig gerlernt sich lieber 10 mal die sache durch zulesen, als lieber einmal.....
hallo rudolf da sitzen wir in einem boot. habe bei der anwaltshotline angerufen. die sind total nett. sie haben gesagt das mann ruhig bleiben kann. das es nur abzocke ist.
würde mich freuen wenn du dich mal wieder meldest. es tut gut das mann nicht alleine ist und sich austauschen kann.
lg felicitas
http://www.vzsa.de/UNIQ126331080124638/link662071A.htmlNach diesem "Strickmuster" sind zahlreiche Abofallen im Internet aufgebaut. Nach Auffassung der Verbraucherzentrale kommt es nicht zu einem Vertragsverhältnis, das eine Kostenpflicht begründen würde. Die Rechnungen sollte man keinesfalls bezahlen.
Mir wurde mitgeteilt, dass über den "Referer" (von Google kommend) ein Nutzer eine andere Anmeldeseite erhalten kann, als bei Direktaufruf mit outlets.de. So wäre auch zu erklären, dass soviele Betroffene meinen, dass der Kostenhinweis bei ihrer Anmeldung nicht vorhanden war. Das rechte Drittel neben der Anmeldemaske fehlt aber auch, wenn man den Browser nicht auf maximal öffnet. Die Seite ist so programmiert, dass dann der Text rechts aus dem Browser rausläuft. Bemerkenswert ist auch, dass outlets.de auf 2 IP-Adressen lief (läuft ?). - PeterDie Seite outlets.de wurde im nachhinein geändert usw.. Diese Hinweise gab es als ich mich anmeldete ganz sicher NICHT. Ich baue selber Websiten, und man kann eine Website in 5 Minuten völlig abändern. Daher halte ich Geschäfte übers Net ohnehin insgesamt für wackelig.
.....
Der altbekannte Roßtäuschertrick.Mir wurde mitgeteilt, dass über den "Referer" (von Google kommend) ein Nutzer eine andere Anmeldeseite erhalten kann, als bei Direktaufruf mit outlets.de.
Danach kommt die allerletzte Mahnung und die allerallerletzte uswHeute bekam ich dann per Post eine" letzte Mahnung".Der Betrag beläuft sich auf 101€ da schon 5€ Mahngebühren drauf kamen.
Vor deiner Rente kommt höchstwahrscheinlich nicht und danach auch nicht.Ich werde wieder ignorieren und abwarten ob ein Mahnbescheid kommt. Wenn dieser dann kommt werde ich Widerspruch einlegen.
und sollte der Mahnbescheid kommen,
Widerspruch einlegen, da kein kostenpflichtiger Vertrag geschlossen wurde.