outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: outlets.de

In Bezug auf Einschüchterungsfallen gibt es keine "Kosten".

Es gibt die fortdauernde Belästigung mit wachsenden Phantasieforderungen.

Bisher konnte eine solche Phantasieforderung nicht in einem einzigen Fall gerichtlich durchgesetzt werden.

Wer nicht zahlt, kann sein Geld behalten.
 
AW: outlets.de

Hallo,

habe mich heute hier angemeldet, weil ich mich für das tolle Forum hier bedanken möchte.

Auch ich bin auf diese Seite reingefallen. Der erste Schreck war ziemlich groß und ich habe gleich versucht im Netz Infos zu finden und bin auf dieses Forum gestoßen. Habe mir dann alles in Ruhe durchgelesen und mich dann entspannt zurückgelehnt. Ich werde natürlich nichts bezahlen !!!!!
Warum auch ?
Und alle die dies hier lesen BITTE bleibt cool und zahlt nicht !

Also vielen Dank den Admin's

Ein schönes frohes neues Jahr wünsche ich allen!!!

Grüße
stromer
 
AW: outlets.de

hallo nico 1998
danke für deine antwort!!!!! darüber habe ich mich sehr gefreut.. DANKE!!!!
also denkst du ich soll die zweite rate nicht mehr zahlen?? das ware super ist eine ganz schöne stange geld. und ich bin sehr verweifelt. was rätst du mir soll ich tun. die " Firma" reagieren nicht auf meine bitte nach einer kündigungsbestätigung. danke für deine hilfe!!

mit freundlichen grüßen
felicitas
 
AW: outlets.de

Zahlen vielleicht, wiel man dir dein eventuelles Gegenargument auf den versteckten Preis widerlegt indem man dir mitteilt, dass der Hinweis auf Kostenpflichtigkeit neben der Anmeldemaske groß und deutlich steht?!
 
AW: outlets.de

dass der Hinweis auf Kostenpflichtigkeit neben der Anmeldemaske groß und deutlich steht?!
Von den Roßtäuschrtricks hast du noch nicht gelesen?
http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html

Auf den Landingpages per Googleadsense steht nichts von Kostenpflichtigkeit
http://forum.computerbetrug.de/nach...ogle-so-locken-abo-gangster-in-die-falle.html

im übrigen:
http://www.computerbetrug.de/news/n...rbraucherzentrale-warnt-vor-bezahlung-091122/
outlets.de: Verbraucherzentrale warnt vor Bezahlung
 
AW: outlets.de

... wiel man dir dein eventuelles Gegenargument auf den versteckten Preis widerlegt ...
Das ist bei Millionen von Betroffenen bis heute nicht in einem einzigen Fall möglich gewesen.

Das Schwachsinnige bei den Einschüchterungsfallen ist, dass es nicht einen realen Grund gibt, der Zahlungserpressung Folge zu leisten.

Die Leute machen sich selbst Angst vor Nichts. Die Geschäfte boomen prächtig.
 
AW: outlets.de

Ein Bekannter hat das ganze - wie so viele - reaktionslos ausgesessen. Und er konnte sein Geld behalten....:wink:
 
AW: outlets.de

hallo,
mir ist es auch so ergangen wie euch, nun die letzte Mahnung per eMail.
Würde mich interessieren, was nun bei euch rausgekommen ist.
Ich bezahle auf keinen Fall und lass es drauf ankommen.

Wäre nett, wenn Ihr berichten könntet, was rausgekommen ist.

Danke

LG Mimo
 
AW: outlets.de

hallo mimo, danke für deine mail. halte dich natürlich auf den laufenden. melde dich auch mal wenn es bei dir was neues gibt.

lg felicitas
 
AW: outlets.de

Guten Tag,
auch mir ging es nicht anders als den vielen Menschen hier,
wollte am 5.9.2009 nach euner Couch suchen und hatte mich auch angemeldet, ohne zu sehen das diese Anmeldung kostenpflichtig ist.
Na ja vieleicht war ich zu doof das zu sehen.
Am 8.12.2009 bekam ich die erste Zahlungserinnerung und schrieb auf anraten meines Anwaltes ein kurzen Brief, das der geltende Anspruch unbegründet sei und ich im Falle weiterer Mahnungen ein Anwalt einschalte und mir bis 3.1.2010 dies zu bestätigen, das keine weitern Forderungen an mich zu stellen sind.
Am 06.01.2010 bekam ich nun die letzte Mahnung mit Zuschlag von insg. 101 €.
Jetzt warte ich mal ab was noch passiert, die können mich mal. so eine verdammte Abzocke, nur weil man sich informieren wollte.
Für weiter Infos Euere Seite aus bedanke ich mich im Vorraus.
LG
Rudolf1
 
AW: outlets.de

genau einfach cool bleiben und nicht zahlen.
Ist eine Frechheit sondersgleichen-

und das mit der Kostenpflicht können sie ja nachträglich in die Seite
eingebaut haben, nachdem nun alles reklamiert:(
 
AW: outlets.de

Hallo Leute,
nachdem sich meine Frau anfangs Oktober bei Outlets.de angemeldet hat und ebenfalls Zahlungsaufforderung, Mahnung etc. bekam, will ich nun meine "Rangehensweise" an den Outlets.de hier kund tun.

Zusammenfassung: Wir haben direkt an den Herrn XXx einen Brief(Einschreiben) geschrieben seitdem nichts mehr von denen gehört.

Die Kernaussagen des Briefes (2 Sätze)sollten sein:
war nie auf der seite XXX;
habe keinen Vertrag abgeschlossen;
mir unbekannt woher sie unsere Daten haben und aufforderung zum köschen selbiger;
Anzeige wegen des Herrn xxx versuchten Betruges;


Notizen.:
In der Tat wechselt die IP bei jedem einloggen ins WWW und der Internetanbieter wird sicher niemanden Daten zur verfügung stellen. Deren Serverlogfiles sind Müll. Also nicht beeindrucken lassen.Drohung ist Nonsens
 
AW: outlets.de

nachdem sich meine Frau anfangs Oktober bei Outlets.de angemeldet hat ...
Die Kernaussagen des Briefes (2 Sätze)sollten sein:
war nie auf der seite XXX;
...
mir unbekannt woher sie unsere Daten haben und aufforderung zum köschen selbiger;
Hinsichtlich der für die Anbieter schlechten Beweissituation hast Du recht, es ist jedoch nicht notwendig und ratsam unwahre Tatsachen zu behaupten. Diese Methoden kann man getrost der Gegenseite überlassen. Schau mal hier:
http://forum.computerbetrug.de/info...eren-auf-rechnung-und-mahnung.html#post285180
 
AW: outlets.de

Hallo zusammen,mensch ich bin ja so froh das ich nicht die Einzigste bin die es getroffen hat.Bei mir genau das selbe mit dem Outlets.de. Ich habe die Zahlungsaufforderung auch erst bemerckt als ich angemeldet war. Dann habe ich sofort am gleichen Tag per email gekündigt und per Einschreiben schriftlich per Post. Trotzdem bekomme ich emails mit Zahlungsaufforderungen und heute schriftlich den ersten Brief. Meine Kündigung wurde nach 3maligem Emailschreiben beantwortet mit ja meine Kündigung wäre zum 31.01.2011 wirksam?????Habe mich am 4.12 an-und gekündigt????Ich bin auch ratlos was ich tuen soll habe ich einen Fehler gemacht??Man kommt bei der Hotline ja auch nicht durch??Hiiiilfffe Was sagt ihr:wall:

---------- Artikel hinzugefügt um 14:33:17 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 14:29:35 ----------

He bei mir genau das gleiche habe heute auch einen Brief bekommen mit letzter Mahnung :-)
 
AW: outlets.de

Hiiiilfffe Was sagt ihr:wall:

"Lujah, sog i."
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=sQ_l2qA5bj0"]YouTube- Ein münchner im Himmel[/ame] :scherzkeks:

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.

Wer den Ball flachhält und auf den Schwachsinn nicht reagiert, der kann in aller Regel sein Geld behalten. Das, was in den Mahnungen angedroht wird ("Mahnbescheid...Pfändung...Zwangsvollstreckung...Prozess...Schufa. .." etc.)
wird mit 99,99999999999 % Wahrscheinlichkeit nicht wahrgemacht.

Was man über Inkassoschergen und ihre Drohungen wissen sollte:
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide - so funktioniert das Drohtheater:
Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xiU58fYCHfo"]YouTube- Das Kalletaler Dreieck[/ame]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben