outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: outlets.de

"Earth to Captain Picard"....a short message:

Muß dir kurz mitteilen...wie super passend du den Kommentar formuliert hast...mein Kompliment ! Du bist nicht umsonst der Commander im Universum zur Beruhigung aller Betroffenen dieser [.......] !
Vielen Dank für deinen "pomfortionösen" Vergleich....:-p liebe Grüße...Annette***
 
AW: outlets.de

captain Picard,

es ist nun mal normal das man sich Gedanken macht, man will ja auch nichts falsch machen oder? Es gibt nun mal Leute die nicht recht wissen wie sie sich verhalten sollen. Ich denke mal mit solchen schmarotzern ist auch nicht zu spaßen oder?:wink:

Gruß
 
AW: outlets.de

Ich denke mal mit solchen schmarotzern ist auch nicht zu spaßen oder?:wink:
Das genau ist das größte "Kapital" dieser Typen: Die Angst, die aus Unwissenheit und Unerfahrenheit kommt.
Sie können absolut nichts außer Drohmüll produzieren und man kann mit ihnen spassen:
http://forum.computerbetrug.de/allg...t-den-betreibern-von-lebensprognose-test.html
Hier hat sich mal jemand den Spass erlaubt, die Harmlosigkeit und Schwachsinnigkeit der
Nutzlosbranche vorzuführen
 
AW: outlets.de

ja ich weiß web aber es gibt nun mal leute diekönnen sich nicht wehren warum auch immr. Ich werde mir das auf jedenfall nicht gefallen lassen und hofe das man bald gegen solche Abzocker was macht.
 
AW: outlets.de

Hallo zusammen,

wenn man die Seite jetzt bei google sucht kommt bei dem Ergebniss gleich die Info auf die Kosten. An der Seite selbst hat sich anscheinend nichts geändert.
Das ist neu.
Kommt ie Info von google ?

grüße stromer
 
AW: outlets.de

wenn man die Seite jetzt bei google sucht kommt bei dem Ergebniss gleich die Info auf die Kosten. An der Seite selbst hat sich anscheinend nichts geändert.
Das ist neu.
Kommt ie Info von google ?

Dieser Hinweis ist relativ neu und die arbeiten natürlich mit allen Tricks. Ist mittlerweile bekannt!

Der beste Weg ist kurz Anzeige machen wegen arglistiger Täuschung, Betrug etc. Ntaürlich in keinem Falle zahlen. Mit einer Anzeige zeigt man auch dass man sich sicher ist betrogen worden zu sein.
 
AW: outlets.de

Dieser Hinweis ist relativ neu und die arbeiten natürlich mit allen Tricks. Ist mittlerweile bekannt!
"Mittlerweile" ist seit weit über einem Jahr. Der Grundsatzartikel stammt vom 05.10.2008 und wurde geschrieben weil zu dem Zeitpunkt der Trick bereits länger bekannt war, häufig eingesetzt wurde und daher dokumentiert wurde.
http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html
Kommt ie Info von google ?
Google verdient/e daran
http://forum.computerbetrug.de/nach...ogle-so-locken-abo-gangster-in-die-falle.html
versucht aber den Mißbrauch einzudämmen
http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/58229-banditentum-im-internet-15.html#post301998
und nochmal zur Erinnerung
http://www.computerbetrug.de/news/n...rbraucherzentrale-warnt-vor-bezahlung-091122/
 
AW: outlets.de

Hallo zusammen!
Meine Frau bekam im November 09 ebenfalls ein Schreiben der Firma outlets.de. Bereits der Brief selber grenzte fast an Nötigung: Schon ungeöffnet war ein fettes "Letzte Mahnung" zu sehen. Am Telefon sagte man ihr: "Es stünde so in den Papieren und somit sei die Forderung gerechtfertigt. Weitere Auskünfte könne man Ihr nicht geben." Ich setzte bereits am selben Tag ein schreiben auf in dem ich an die Beweispflicht ewrinnerte und Forderte die Firma auf meiner Frau gegenüber umgehend dieser Pflicht nachzukommen und die Beweise vorzulegen. Nichts passiert. Nun m Januar kam plötzlich ein Schreiben der "Deutsche Zentral Inkasso" Berlin. Natürlich wieder ausschließlich über eine 01805 Nummer erreichbar. Nach etwas Recherche sah ich das es ein und derselbe B... ist und die Zentral Inkasso bereits hinlänglich bekannt. Haben nun schlichtweg Anzeige gegen beide Firmen erstattet. Haben sich bisher anscheinend noch viel zu wenig gegen diese Firma gewehrt.
 
AW: outlets.de

Hallo Leute,

habe ja schon mal hier rein geschrieben. Habe dann auch einen Widerspruch mit Einschreiben+Rückschein losgeschickt.

Und heute in der Post -persönlich/vertraulich - für mich :) ein Schreiben von der Deutschen Zentral Inkasso.

Ganz dick und fett steht dort:

Überweisen Sie den offenen Betrag von 153,45 Euro bitte bis 02.02.2010 auf das Konto der Deutsche Zentral Inkasso GmbH bei der Sparkasse....

Leider steht auch gar kein Name der Sparkasse dort.

Was soll ich jetzt tun? Hat jemand schon mal das gleiche Schreiben bekommen?

Mich wundert es natürlich auch, dass nichts vom weiteren Vorgehen geschrieben wird und hinten drauf wäre eine Ratenzahlungsvereinbarung!

Werde natürlich nicht bezahlen!

Vielen Dank für eure Antworten!
 
AW: outlets.de

Was soll ich jetzt tun? Hat jemand schon mal das gleiche Schreiben bekommen?

Der Thread hier hat bereits 36 (in Worten: sechsunddreissig) Seiten. Du kannst also getrost davon ausgehen, dass außer Dir noch tausende/zehntausende in Deutschland genau den gleichen Mahnmüll bekommen haben.

Werde natürlich nicht bezahlen!

Genau wie ein Köter, der kläfft, auch kein Anspruch auf ein Leberwurstbrötchen hat.

Alles, was Du sonst wissen musst, steht schon hier im Thread.

Brieffreundschaften mit Kojoten und Inkassokötern bringen nichts außer weiterem Gejaule und Geknurre.
 
AW: outlets.de

Hallo Leute,

habe ja schon mal hier rein geschrieben. Habe dann auch einen Widerspruch mit Einschreiben+Rückschein losgeschickt.

Und heute in der Post -persönlich/vertraulich - für mich :) ein Schreiben von der Deutschen Zentral Inkasso.

Ganz dick und fett steht dort:

Überweisen Sie den offenen Betrag von 153,45 Euro bitte bis 02.02.2010 auf das Konto der Deutsche Zentral Inkasso GmbH bei der Sparkasse....

Leider steht auch gar kein Name der Sparkasse dort.

Was soll ich jetzt tun? Hat jemand schon mal das gleiche Schreiben bekommen?

Mich wundert es natürlich auch, dass nichts vom weiteren Vorgehen geschrieben wird und hinten drauf wäre eine Ratenzahlungsvereinbarung!

Werde natürlich nicht bezahlen!

Vielen Dank für eure Antworten!


Genau dasselbe Schreiben habe ich heute mit der Post bekommen.....ich werde auch weiterhin nicht zahlen und erst wieder reagieren wenn ich einen gerichtlichen Mahnbescheid bekomme......basta!
 
AW: outlets.de

Hallo Troll 289. Auch ich habe heute, trotz 3 Kündigungsschreiben seitens der Firma Outlet.de, eine " Mahnung " von der RA Gesellschaft für Zahlungsmanagement GmbH, München bekommen. Ich soll mittlerweile 140€ bezahlen,ansonsten würde man ein Mahnverfahren gegen mich einleiten. Ist eigentlich schade das es nie zu einem Gerichtsverfahren kommen wird,denn dort könnte man dem Richter die Kündigungen zeigen und selbst dann Schadensforderungen gegenüber dieser " Firma " stellen. Trotz allem halte ich durch und werde keinen müden Cent überweisen. Soll Herr T.F. doch für sein Luxusleben arbeiten gehen.
 
AW: outlets.de

Leider mehr Ärger mit diesem Sch... sogenannte Firma "Outlets".
Heute bekam ich die 2. Mahnung und soll 140 € überweisen. Ich habe in Dezember ein Schreiben per Einschreiben hingeschickt und dachte alles ist vorbei :cry:. Jetzt habe ich gelesen -danach kommt ein Inkassoschreiben und dann ein gerichtlicher Mahnbescheidt, den man wiedersprechen soll.

Ich bin ein ehrliche Mensch und finde diese Abzocke wirklich grausam. Warum wird nichts getan? Was ist los mit Deutsch Recht? Dieser Person ist bekannt, aber wird trotzdem nichts gemacht.
Wer kann mir weiter helfen? Soll ich jetzt wieder Wiederspruch per Einschreiben schicken? Ich habe kein Rechtschutz und bin z.Zt. arbeitslos.
Außerdem ist alles für mich etwas Komplizierte da ich aus England komme und mein Deutsch nicht so Super ist.
Bitte um Rat.
Danke
 
AW: outlets.de

Deutsch wird im Umgang mit der Belästigung durch derartige Banden nicht erforderlich. Die erfahrungsgemäß erfolgreichste Maßnahme ist der Entsorgung des Mahndrohmülls und alles ist gut.
 
AW: outlets.de

They would have to sue you, if they really want to enforce their silly demand.
But these sc..b... will hardly ever show up in front of a German court. Every time one of those ripper gangs tried to bring up such a case to court, it ended up in disaster for them.

There is no use in reacting to such silly demanding letters in any way. This would be as effective as singing advent songs in front of a parkometer. Total waste in time and paper. They will send about up to 4-8 letters anyway, regardless if you react and how you react, but if you do not pay, they cease the case by themselves quietly. If you do not react and do not pay, you can keep your money. The sc..b... will fuel up their Ferraris from money they get from the 10 % fraidy-cats who let themselves be daunted by these harassing scum letters.

In Britain, no company or debt collector could act in this way, he would probably get a bill from OFT sooner or later. But in Germany, this practice is regarded as a creative trivial offence to gain money from naive consumers not knowing about their rights.

The only thing one would have to care about is a yellow letter from court called "Mahnbescheid", you would have to object this within 2 weeks. But these rip-offs will hardly ever request for this, it happens very rarely. That's because they would have to pay 23 € in advance which they won't get back if you object. After that they could only file suit... with bad results.
 
AW: outlets.de

Hallo an Alle,
jo, auch ich habe heute das besagte Schreiben von der "Deutschen Zentral Inkasso " erhalten:-D, auch ich werde auf dieses Schreiben nicht reagieren, obwohl ich im ersten Moment geschluckt habe:unzufrieden:. Ist ja klar gewesen, das im Sichtfenster des Briefes schön deutlich zu lesen , wer der Absender ist. Ist schon sehr unangenehm:unzufrieden:, wenn man als ehrlicher Bürger bzw. neu Haus Besitzer schreiben erhält, wo im letzten Brief von Outlets ganz fett "Letzte Mahnung " steht. Und dann heute der Brief mit Inkasso Büro ,......, :roll: Traurig,wenn man überlegt, das man mit sowas in einem Land wie Deutschland mit sowas eigentlich unbestraft davon kommt, denn wirklich passiert ist da nichts, sonst würden wir alle ja keine Post mehr bekommen, oder ???:eek: Naja Leute, wir müssen da nun durch und stark bleiben, bzw. werden !!!! Denn wenn auch nur 5 von 50 weich werden und denen Geld überweisen, damit sie in Ruhe gelassen werden, haben diese ...... schon einen kleinen Erfolg ( naja 5 x 100 euro , plus Mahngebühren .............
 
AW: outlets.de

Denn wenn auch nur 5 von 50 weich werden und denen Geld überweisen, damit sie in Ruhe gelassen werden, haben diese ...... schon einen kleinen Erfolg ( naja 5 x 100 euro , plus Mahngebühren .............

genau und mit dieser Masche reisen die:-p
Aber ist schon eine Schweinerei sowas und irgendwie müsste denen das
Handwerk gelegt werden:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben