outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: outlets.de

Dazu noch folgendes. Im Falle der Abzockerfirma "drive2u" Herrn F.D.. haben wir es erreicht, das ihn die Münchner Bank weggelobt hat, weil die ihren guten Ruf gefolgt sind. Nun verfolgen wir ihn über seine Paffenhofer Bank. Auch der Bankchef wirft schon langsam das Handtuch bei solch vielen Beschwerden gegen seinen "Abzock Geschäftsmann F.D.."
Seriöse Banken distanzieren sich von solchen Gangstern. Ihr Ruf ist wichtiger wie Geldverdienen.
arch1942
 
AW: outlets.de

Hallo Leute

Hatte am Dienstag auch so eine Gewinnbenachrichtigung über 96€ :wall: bekommen.Zuerst wusste ich nicht wie mir das passieren konnte,aber
eins weiß ich,da stand nichts über kosten.Egal,den Link in der Aktivierungmail hab ich auch nicht aktiviert,denn da habe ich gemerkt das
diese abzocker Geld dafür wollen.Weiter werde ich auch nichts unternehmen bis ich nicht ein schreiben vom Gericht bekomme.
Dann werde ich ein Anwalt einschalten und dann sehen wir weiter.
Weiter möchte ich allen danken die hier aktiv mitmachen es hilft einem,
man weiß man ist nicht allein.
Danke.:scherzkeks:
 
AW: outlets.de

Weiter werde ich auch nichts unternehmen
weise Entscheidung
bis ich nicht ein schreiben vom Gericht bekomme.
Dann werde ich ein Anwalt einschalten und dann sehen wir weiter.
Falls dieser unwahrscheinliche Fall eintreten sollte ( vom Blitz getroffen zu werden ist erheblich wahrscheinlicher) sollte man in der Lage sein auch ohne anwaltliche Hilfe ein Kreuzchen zu machen und zum nächsten Postamt zu gehen
Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: outlets.de

Hallo also ich habe heute einen Brief bekommen mit einem Erlagschein und als Überschrift Letze Mahnung.

Erlich gesagt musst ich schon mal schlucken, denn dieser Brief wirkt schon "sehr betrohlich".
Ich habe nach Erhalt der ersten Mail ein Mail geschrieben, in dem ich auf mein Widerrufsrecht bestehe. Auf diese habe ich nie eine Antwort bekommen.
Hat jemand von euch auch schon einen Brief bekommen?

Und wie denkt Ihr über die Drohungen? Glaubt Ihr wenn ich das nicht zahle, lassen die mich mal in Ruhe?
Ich hab nämlich wirklich keine Lust, dass irgendwer von denen mal an meine Tür klopft.

Bitte dringenst um Rat!
 
AW: outlets.de

Und wie denkt Ihr über die Drohungen?
Müll
Glaubt Ihr wenn ich das nicht zahle, lassen die mich mal in Ruhe?
Ja, aber vorher kommt das hier Stories zum Schmunzeln - Antispam e.V.

Ich hab nämlich wirklich keine Lust, dass irgendwer von denen mal an meine Tür klopft.
Du siehst zuviel schlechte Pseudo-Gerichts Serien im Privat-TV. Schreib nicht solchen Unfug.

Ansonsten ware es sinnvoll erstmal den Thread zu lesen, bevor du das nächste Mal posten willst
 
AW: outlets.de

Das war nicht so gemeint mit dem an die Tür kopfen.

War noch nie in einem Forum
also hab ich keine Ahnung was ein Thread ist.
Aber danke für dir schnelle Antwort.
 
AW: outlets.de

Hallo zusammen, auch ich bin in die Falle gegangen nur ich hatte die Anmeldung noch nicht einmal abgeschlossen. Kurz vor dem abschicken hatte ich (ganz klein und unauffällig) rechts unterhalb des Senden Kästchen gesehen das diese Seite Kostenpflichtig ist und die Anmeldung abgebrochen. Trotzdem erhielt ich die Bestätigung meiner Anmeldung mit der Aufforderung den Jahresbertag in Höhe von 96,-€ zu zahlen.
Ich habe von meinem Wiederspruchsrecht gebrauch gemacht. Einige Tage später erhielt ich eine Mail das mein Wiederspruch zu spät bzw. ungültig sei. Diese Mails habe ich vorsichtshalber ausgedruckt. Gestern kam nun die nächste Zahlungsaufforderung der ich auch wiedersprochen habe und den Vertrag bestritten habe. Mal sehen wie weit die noch gehen. Ich zahle jedenfalls nicht.
 
AW: outlets.de

Hallo. Ich bin auch am 24.10.09 auf diese Internetseite reingefallen. Habe noch am gleichen Tag mein Widerspruchsrecht in Anspruch genommen und außerdem meinen Widerspruch per Einschreiben mit Rückantwort an die Firma geschickt. Erste Reaktion dieser " Firma " kam am 02.11.09,also noch innerhalb der 14 tägigen Widerspruchzeit,ich hätte auf meinen Widerspruch verzichtet,die Frist sei abgelaufen und somit müßte ich 96€ zahlen. Ich habe dann auf meine e-Mail und mein Einschreiben,das von einem Mitarbeiter der Firma per Unterschrift bestätigt wurde,hingewiesen. Einen Tag später hat man mir meine "Kündigung" per e-Mail zu geschickt. Dachte nun ist ja alles gut,leider nicht. 1 Woche später wurde ich nochmals zur Zahlung aufgefordert. Habe dann wieder hingemailt,zum 2ten Mal meine Kündigung bestätigt bekommen. Am 18.12.09 hatte ich dann " Die letzte Mahnung " im Briefkasten. Ich empfinde diesen Vorgang als Nötigung und Betrug meiner Person gegenüber. Ich überlege mir einen Anwalt einzuschalten und Strafanzeige zu stellen.
 
AW: outlets.de

Strafanzeigen gegen Nutzlos-Abzocker werden von den Staatsanwälten reihenweise eingestellt.

Deutsche Staatsanwälte haben keine Lust auf die Strafverfolgung solcher aufwändiger Massenverfahren. Daher stellen sie die ein, unter dem zweifelhaften Argument, ein Betrugsvorsatz sei nicht nachzuweisen.

Zwar sei der Preishinweis verschleiert und könne leicht übersehen werden. Zivilrechtlich sei daher auch die Forderung nicht durchzusetzen. Aber ein Vorsatz, dass der Preishinweis unter Täuschungsabsicht so gestaltet worden ist, sei nicht nachweisbar. Es sei die Variante denkbar, dass der Anbieter es zwar versucht habe, einen gut sichtbaren Preishinweis zu gestalten, dass er es aber leider einfach nicht besser hinbekommen habe.

Brieffreundschaften mit Abzockern führen zu nichts. Genauso gut kann man versuchen, einer Parkuhr die Integralrechnung zu erklären.

http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.

Wer den Ball flachhält und auf den Schwachsinn nicht reagiert, der kann in aller Regel sein Geld behalten. Das, was in den Mahnungen angedroht wird ("Mahnbescheid...Pfändung...Zwangsvollstreckung...Prozess...Schufa. .." etc.)
wird mit 99,99999999999 % Wahrscheinlichkeit nicht wahrgemacht.

Was man über Inkassoschergen und ihre Drohungen wissen sollte:
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide - so funktioniert das Drohtheater:
Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xiU58fYCHfo"]YouTube- Das Kalletaler Dreieck[/ame]
 
AW: outlets.de

Richtig, manchmal habe ich das Gefühl diese Abzocker sponsern bei der
Staatsanwaltschaft die Weihnachtsfeiern o.ä. so wie man sich allen Abzockern gegenüber verhällt ist doch schon erstaunlich.
Aber wie schon erwähnt Ruhe bewahren und Geld lieber für Weihnachts-
geschenke ausgeben oder Winterurlaub. Mit Sicherheit sinnvoller. Man sollte Verbrecher nicht noch unterstützen sonst glauben die es ist richtig
wie die an anderer Leute Geld kommen. Wer Charakter hat würde sich mit
solch schmutzigem Geld nicht abgeben.
 
AW: outlets.de

hallo Ziege,
Warum machst du Dir soviel sorgen,las mal die schreiben,Papier ist ja bekanntlich geduldig.Oder?Reagiere gar nicht drauf,ich denke es spart zeit und Nerven.
Und überhaupt es kommen die Weihnachten, bestimmt hast Du was besseres zu tun
wie den Müll von denen reinzuziehen.
In diesem sinne Frohe Weinachten
 
AW: outlets.de

Hallo a-ha. Im Grund haste Recht. Ich habe ja 2 Kündigungen von dieser dubiosen Firma bekommen,also was soll schon passieren ? Die können sich den :wall: einrennen. Ich wünsche auch frohes Weihnachtsfest.
 
AW: outlets.de

Hallo bezugnehmend auf deinen Beitrag und den rat eines Anwaltes frage ich ob du outlets.de das so geschrieben hast und was draus geworden ist? Mir ist jetzt nämlich da Gleiche wie vielen anderen passiert.
Viele Grüße Caro
 
AW: outlets.de

Hallo Fritzill. Genauso habe ich es geschrieben. Heute ist dann auch meine "Letzte Mahnungszahlungsfrist" abgelaufen. Ich werde abwarten was passiert.
 
AW: outlets.de

Danke für deine Antwort!
Was droht man dir denn jetzt an und wie reagierst du?
Kannst du eventuell Antwort geben, wie es bei dir weitergeht und wie du dich fühlst?
Ich hab nämlich ziemlich die Hosen voll und weiß nicht recht was ich machen soll.
 
AW: outlets.de

Ich hab nämlich ziemlich die Hosen voll und weiß nicht recht was ich machen soll.
Vor wem? Vor den Nutzlosbanditen? Mensch, bleib cool! Es ist ja bekannt, dass die Nutzlosen alle eine große Schnauze haben, aber mehr als drohen ist nicht!

Hunde, die bellen, beißen ja bekanntlich nicht! Die wollen nur spielen.
Und wer nicht zahlt, kann sein Geld für wichtigere Dinge ausgeben.

Übrigens: Die Betreiber dieser Seite haben ja erst eine Klatsche eingesteckt!

Und der Strohmann-Cheffe dieses Ladens ist ja auch bereits bei der Justiz bekannt! :wink:
 
AW: outlets.de

Hallo Fritzill. Mir drohte man auch mit negativen Schufa Eintrag und Inkassobüros. Aber dank dieser vielen Leute hier bei computerbetrug.de habe ich keineswegs die Hose voll.Alles was die Firma mir schreibt und bewahre ich auf,aber nur darum,weil,falls mir mal das Toilettenpapier ausgehen sollte habe etwas womit ich mir den A..... säubern kann.Also mache dir keine Gedanken. Wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest.
 
AW: outlets.de

Hallo Ziege!
Endlich hast Du die richtige Einstellung über diesen[.........]
Das die das immer wieder schaffen, die Menschen zu verunsichern? Wir
sollten mal Knüppel nehmen und bei solchen Leute bangemachern die Prügelstrafe wieder einführen. Für mich wäre jeder Schlag denen auf den
Kopf eine Genugtuung. Allen trotzdem Frohes und ruhiges Weihnachtsfest.
Bitte keine Gedanken über Weihnachten und Sylvester über diese [..........].
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben