outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: outlets.de

Den Schreckeffekt und den Tunnelblick von Abzockopfern kennen wir, das ist etwas normales. Trotzdem: man muss lernen, damit umzugehen. Sich zu informieren, zu lesen, logisch zu denken. Im Grunde ist alles oft viel einfacher, als man denkt.

ja klar.. das fiese ist, dass ich sowas bisher immer 10kilometer gegen den wind gerochen habe und immer mit dem kopf geschüttelt hab, wenn da wer drauf reingefallen ist.. aber diesmal :eek:

egal.. irgendwann ist immer das erste mal :cry:
augen "auf" und durch ;)
 
AW: outlets.de

Hallo,ich habe heute die LETZTE MAHNUNG von outlet.de per Post bekommen und die 2te Mahnung per E-Mail.
Ich habe nicht reagiert.Mache mir aber dennoch Gedanken!
In der Mahnung die outlet mir nach Hause gesendet hat,steht drin:

Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür,dass wir im Sinne einer wirtschaftlichen Abwicklung unserer Vertragsverhältnisse dem weiteren Einzug einem darauf spezialisierten Inkasso-/Rechtsanwaltsbüro übertragen werden.Dadurch entstehen Ihnen weitere Kosten und bei Vorliegen der Rechtlichen Voraussetzungen weitere Nachteile wie z.B. ein negativer Schufa-Eintrag.
Ihre Outlets.de - Vertragsabteilung


Also ich bekomm jetzt doch kalte Füße. :-?Das läuft jetzt schon seit dem 22.12.2009.
Vielleicht kann mir einer helfen?!?!?
Vielen Dank!!!!!!!!!!
 
AW: outlets.de

Bei der Belästigung mit solchem Müll kann man sich nur selbst helfen.

Wie kommt man dazu, sich von dubiosen Hinter-dem-Zaun-Drohern aus der Ruhe bringen zu lassen?
 
AW: outlets.de

Hallo,ich habe heute die LETZTE MAHNUNG von outlet.de per Post bekommen und die 2te Mahnung per E-Mail.
Ich habe nicht reagiert.Mache mir aber dennoch Gedanken!
In der Mahnung die outlet mir nach Hause gesendet hat,steht drin:

Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür,dass wir im Sinne einer wirtschaftlichen Abwicklung unserer Vertragsverhältnisse dem weiteren Einzug einem darauf spezialisierten Inkasso-/Rechtsanwaltsbüro übertragen werden.Dadurch entstehen Ihnen weitere Kosten und bei Vorliegen der Rechtlichen Voraussetzungen weitere Nachteile wie z.B. ein negativer Schufa-Eintrag.
Ihre Outlets.de - Vertragsabteilung


Also ich bekomm jetzt doch kalte Füße. :-?Das läuft jetzt schon seit dem 22.12.2009.
Vielleicht kann mir einer helfen?!?!?
Vielen Dank!!!!!!!!!![/QUOT
Nur keine Panik , lies doch erst mal die Andere Einträge . ich habe die Letzte Mahnung heute erhalten , und werde die Polizei befragen,und evt . mein RA beauftragen, weil so geht das nicht . einen das Sauer verdiente Geld abzuzocken .
 
AW: outlets.de

...weil so geht das nicht . einen das Sauer verdiente Geld abzuzocken .

Das geht sowieso schon dann nicht, wenn man den Unsinn einfach aussitzt.

Anzeigen haben aber leider wenig Sinn, weil deutsche Staatsanwälte kein Engagement für diese komplizierten Massenverfahren haben. Die behaupten, der Betrugsvorsatz sei nicht nachweisbar. Damit sei das nicht strafbar, auch wenn die Forderung zivilrechtlich nicht durchsetzbar sein wird. Aber die Strafverfahren werden alle eingestellt. Es kommen sowieso schon tausende solcher Anzeigen, ob Ihr alle noch ein paar Tausend dazu schreibt, darauf kommt es dann auch nicht mehr an.

Die allermeisten Rechtsanwälte sagen auch nichts anderes wie wir: wer die Füße stillhält, kann sein Geld behalten. Wenn der Anwalt einen Brief schreibt, kostet das 50-100 Euro. Damit erreicht man manchmal (aber auch nicht garantiert immer...), dass man dann keine Mahnungen mehr kriegt.

Das Entsorgen der Mahnblubberbriefe in der Papiertonne ist dagegen vollkommen kostenlos. Und auch ohne Folgen, denn, wie gesagt: vor Gericht gehen die Klabautermänner ohnehin nicht.
 
AW: outlets.de

Ich beobachte outlets.de nun schon längere Zeit, und die machen es derart dass die ihre Webseite oft abändern. Es ist tatsächlich so dass es z.b. sein kann dass man beim anmelden keinen Kostenhinweis sieht, oder dieser ist klein und im Fließtext. Bei mir war es damals so dass ich mir sicher bin 'es hatte keinen Kostenhinweis gegeben'.

Nun steht aber z.b. "plötzlich" unter Google direkt unter dem Link zur Seite '96 Euro'. Das war damals nicht so, da bin ich mir völlig sicher. Wie bereits angemerkt baue ich selber Pages, und es ist ein leichtes so eine einfach strukturierte Webseite wie outlets.de innerhalb von 5 Minuten abzuänden.

Man sollte Anzeige wegen arglistiger Täuschung und Betrug machen. Damit zeigt man GANZ KLAR dass man sich sicher ist und hat einen einfachen Weg gewählt denen das Handwerk auch für andere zu legen. Niemand macht Anzeige wenn er/sie weiss etwas bestellt zu haben. Outlets.de. sind ganz klar [...], und dementsprechend sollten sie behandelt werden!

Klar kann man es auch aussitzen, doch die machen dann immer weiter, doch man kann durch Anzeige auch anderen helfen und sorgt dafür dass diese Art und Weisen eventuell ganz aus dem Net verschwinden. Durch häufige Anzeigen kann man iContent outlets.de ganz sicher langfristig stoppen da diese "Firma" der Justiz ohnehin schon schwer augfgefallen ist!

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: Inkassodrohung

Könntest du mir bitte die Fax Nr. der Bank senden, dann werde ich dieses Schreiben ebenfallsdorthin senden.

Gruß Werner
 
AW: outlets.de

Hallo an alle,
laut outlets.de habe ich mich am 02.10.2009 auf diese Seite angemeldet. Zuerst habe ich eine Mahnung per E-Mail erhalten und habe natürlich nicht bezahlt. Dann am 01.12.2009 kam eine weitere Mahnung per Post. Diese Mahnung habe ich auch einfach ignoriert.
Nun habe ich aber heute am 26.01.2010 von einem Inkasso Büro bekommen und weiß jetzt nicht, wie ich darauf reagieren soll. Ich bitte um euren Ratschlag. Danke im Vorraus

Gruß Dennis
 
AW: outlets.de

Nun habe ich aber heute am 26.01.2010 von einem Inkasso Büro bekommen und weiß jetzt nicht, wie ich darauf reagieren soll. Ich bitte um euren Ratschlag.
Wurde dazu nicht schon alles, was es zu diesem Thema gibt, geschrieben?
Gericht verbietet outlets.de Schufa-Eintrag: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Auch der Strohmann-"Geschäftsführer" ( :-D ) ist bereits justizbekannt:
verbraucherrechtliches…

Was meint die Verbraucherzentrale?
Das hier:
Die Behauptungen der Firmen und die rechtlichen Ausführungen sind falsch und irreführend.
Zahlen Sie nicht!
Bleiben Sie stur!
Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!
Noch Fragen??? ;)
 
AW: outlets.de

Akte hat bereits mehrfach von den Fallenstellern berichtet. Auch sind Anzeigen bei der Polizei recht sinnfrei.

Das eine Anzeige sinnfrei ist würde ich nicht behaupten. Mindestens gibt man mit einer Anzeige voll zu verstehen dass man ernsthaft und ohne jeden Zweifel davon ausgeht betrogen worden zu sein. Zudem bewirkt jede Anzeige eine Ermittlung gegen die Firma, und das wird auf Dauer bei ausreichend Anzeigen ganz sicher weitere Früchte tragen.

Die gerichtlichen Entscheide gegen iContent outlets.de und den Inhaber reichen noch nicht aus, und den Typen muss der komplette Strick gelegt werden. Da die Bande die Websiten abändert und andere Trick einsetzt sind polizeiliche Anzeigen ein gutes Mittel immer wieder neu drauf aufmerksam zu machen!

Zudem sollte jede/r dem/der mit einem SCHUFA-Eintrag von outlets.de getdroht wird dies ebenfalls dem Gericht melden da drohen mit SCHUFA-Eintrag outlets.de sozusagen "verboten wurde"!
 
AW: outlets.de

Hallo Leute, ich bin auch einer von denen der sich da angemeldet hat.
Ich habe keine Info für Kosten endecken können, ich wurde nicht KLAR UND DEUTLICH darauf hingewiesen.

Jetz ist es allerdings so, das bei dem ANMELDEFORMELAR rechts daneben die Kosten stehen.

Ich habe eine LETZTE MAHNUNG erhalten gleich 2 mal im Briefkasten, darauf habe ich nur geantwortet

Ihr könnt Euch Eure Mahnung in Euern gepflegten weißen Ars.. schieben.

Ich gebe zu das ich keine lust habe mir das alles auf einmal durchzu lesen, deshalb meine Frage an Euch, man kann den Spieß leider nicht umdrehen und Geld von denen verlangen, oder evtl, vor Gericht ziehen.

Ich habe einen Rechtsanwalt, als Betreuer, der könnte doch wqs reißen oder etwar nicht???

Wir sollten alle gemeinsam, mal Sat1 benachrichtigen SternTV z.B das wäre glaube ich für die ganz unangenehm
 
AW: outlets.de

man kann den Spieß leider nicht umdrehen und Geld von denen verlangen, oder evtl, vor Gericht ziehen.

Es gibt solche Möglichkeiten, das ist allerdings mit einem gewissen Kostenrisiko verbunden.
Abo-Fallen: Inkasso-Anwältin muss Schadensersatz zahlen: computerbetrug.de und dialerschutz.de
Opfer wehrte sich: Opendownload.de gibt auf: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Wir sollten alle gemeinsam, mal Sat1 benachrichtigen SternTV z.B das wäre glaube ich für die ganz unangenehm

Die negative Berichterstattung in den Medien geht den Abzockern kreuzweise am A.... vorbei. Die werden auch nach einem TV-Bericht keinesfalls künftig ihren Lebensunterhalt mit dem Austragen des Sonntagsboten bestreiten bzw. der Heilsarmee beitreten.
 
AW: outlets.de

Das eine Anzeige sinnfrei ist würde ich nicht behaupten. Mindestens gibt man mit einer Anzeige voll zu verstehen dass man ernsthaft und ohne jeden Zweifel davon ausgeht betrogen worden zu sein. Zudem bewirkt jede Anzeige eine Ermittlung gegen die Firma, und das wird auf Dauer bei ausreichend Anzeigen ganz sicher weitere Früchte tragen.

Die gerichtlichen Entscheide gegen iContent outlets.de und den Inhaber reichen noch nicht aus, und den Typen muss der komplette Strick gelegt werden. Da die Bande die Websiten abändert und andere Trick einsetzt sind polizeiliche Anzeigen ein gutes Mittel immer wieder neu drauf aufmerksam zu machen!

Zudem sollte jede/r dem/der mit einem SCHUFA-Eintrag von outlets.de getdroht wird dies ebenfalls dem Gericht melden da drohen mit SCHUFA-Eintrag outlets.de sozusagen "verboten wurde"!
Hallo,
habe mich durch die vielen Seiten hier im Forum gelesen und bin als Betroffener natürlich auch verunsichert wenn wieder Nachricht von outlets.de kommt. Habe einmal Widerspruch eingelegt, beim 2.Mal Passagen aus dem Brief der Verbraucherzentrale mit Urteilen und Paragraphen eingefügt und natürlich auf meine Vorwürfe outlets.de gegenüber keine Antwort und Reaktion bekommen. Würde nun gern wissen wo eine Anzeige gegen diese Firma gemacht werden kann,( Anzeige gegen Internetbetrug wegen dem nicht klar und deutlich vorhandenem Hinweis auf die Kosten??? und die mir gegenüber schriftlich abgegebene Drohung mit neg.Schufaeintrag??? trotz einstweiliger Verfügung die sie daraufhin vom Amtsgericht Halle erhalten haben. Habe nämlich keine Ahnung an wen und wohin ich wenden kann!
Danke vorab für die Antwort

---------- Artikel hinzugefügt um 22:49:00 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 22:40:23 ----------

Als Reingefallener und Leser dieses Forums würde mich interessieren, ob jemand sich auch so wie ich Anfang Dez. bei outlets.de angemeldet hat und auf ihrer Seite keinen Hinweis auf Kostenpflichtigkeit groß, klar und deutlich sehen und lesen konnte? Nachdem ich Beiträge hier über das Abändern und Umgestalten von Webseiten gelesen habe, bin ich nochmal über google auf deren Seite gegangen und mußte feststellen, dass am rechten Rand der Seite nun groß,klar und deutlich der Hinweis auf Kostenpflichtigkeit steht. Habe mich dann natürlich gefragt, ob die Seite erst seit Neustem so gestaltet und demzufolge umgestaltet wurde.
 
AW: outlets.de

Zu den Anzeigen lies mal das (damit ich mich nicht wiederholen muss):
http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/59706-outlets-de-45.html#post303611

Zum Schufa-Eintrag: diese unsinnige Drohung wird sowieso nicht wahrgemacht, es ist nur ein Bluff.

Die einstweilige Verfügung, die sich der Abzocker wegen der Androhung des Schufa-Eintrags eingefangen hat, bezieht sich leider nur auf die konkrete Drohung nur gegenüber der Person des Verfügungsklägers. Das Urteil verbietet dem Abzocker jedoch nicht, gegenüber anderen Personen weiterhin damit zu drohen. Klingt schwachsinnig, ist aber deutsches Recht. Jeder muss im Zivilrecht seinen Anspruch selbst durchsetzen. Dazu sind allerdings ein paar Feinheiten zu beachten.
Schufa - Antispam Wiki
 
AW: Abzocke bei outlets.de

habe heute meine 2. zahlungsaufforderung inkl mahnspesen erhalten. weiß nicht wie ich mich verhalten soll!!!! zahlen oder nicht? was ist denn bei euch anderen inzwischen rausgekommen?
 
AW: Abzocke bei outlets.de

habe heute meine 2. zahlungsaufforderung inkl mahnspesen erhalten. weiß nicht wie ich mich verhalten soll!!!! zahlen oder nicht? was ist denn bei euch anderen inzwischen rausgekommen?
Wer (freiwillig) zahlte, war seine Kohle los. Wer nicht zahlte, konnte seine Kohle behalten. Nach ca. 6 - 12 Monaten verlaufen die gesamten dünnpfiffigen Drohungen im Sande, und es kehrt in der Regel Ruhe ein......;)
 
AW: Abzocke bei outlets.de

Hallo Michi 78. Einfach nur die Füße stillhalten und nichts zahlen.Für das Geld kannst du schön mit ( Frau) essen gehen.
 
AW: Abzocke bei outlets.de

Hei! Danke für deinen raschen Beitrag! Du hast gut reden, Füße stillhalten.... Die haben aber durch meine Registrierung meine Adresse. Bin aus Österreich und alleinerziehende Mutter von 2 kleinen Kindern. 100 € sind für mich eine Menge Geld. Was wenn aus den Mahnkosten noch mehr Kosten oder was weiß ich noch alles dazukommt und ich das dann gar nicht mehr zahlen kann???? Antworten auf meine Widersprüche habe ich NIE bekommen. Liegt mir soooooooooooooooo im Magen und ich könnte mir in den Arsch beissen so blöd gewesen zu sein und mich da so "blind" registriert zu haben. Hab da weit und breit nichts von irgendwelchen Kosten gelesen. Dachte mir immer sowas würde mir sicher nicht passieren und jetzt das! Wie ist die Geschichte bei euch so ausgegangen????? was kam nach der zweiten Mahnung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben