outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: outlets.de

habe heute im briefkasten 1 brieflein gehabt, unter der anschrift ist groß für jedermann zu lesen: letzte mahnung. habs gar nicht erst aufgemacht und werde es am MO dem briefträger wieder mitgeben. vor 3 tagen erst habe ich die 2. mahnung per mail erhalten. aber was wenn dann plötzlich doch der exekutor vor meiner tür steht??? ihr nehmt das alle so locker.

Mach dir doch keinen Kopf darum. Bevor der kommt kriegst du erstmal Post vom Gericht. Gegen den gerichtlichen Bescheid legst du Widerspruch ein und dann muss der .... die Rechtmässigkeit seiner Forderung beweisen. Und der kann es sich einfach nicht leisten vor Gericht zu gehen. Da würde er sich ja selber ins Knie piepsen.
 
AW: outlets.de

Wenn ich einem gerichtlichen Mahnbescheid innerhalb 14 Tagen widerspreche, wie geht es dann weiter? Muss dann die Firma gegen mich klagen oder prüft das Amtsgericht dann automatisch den Fall? Wie läuft sowas denn generell ab (also bei normalen Firmen)?
 
AW: outlets.de

Wenn ich einem gerichtlichen Mahnbescheid innerhalb 14 Tagen widerspreche, wie geht es dann weiter? Muss dann die Firma gegen mich klagen oder prüft das Amtsgericht dann automatisch den Fall? Wie läuft sowas denn generell ab (also bei normalen Firmen)?

Webmaster hat Recht. Der kann es sich nicht leisten beim Gericht n Mahnbescheid einzureichen. Wenn der das bei 100 Leuten macht, und nur 10 wehren sich, dann hat der mehr Ausgaben als wie er an den restlichen "gewinnt".
 
AW: outlets.de

an alle neuen Opfer die hier noch nicht angemeldet sind:
Lest doch erstmal was alles schon an Info da steht! Aber meldet euch auch an, damit man das Ausmaß dieser ABZOCKE von outlets.de noch besser überblicken kann! Ich hatte erst auch gezögert mich anzumelden, doch bin ich nun überzeugt, dass je mehr Leute sich irgendwo (muss ja nicht unbedingt hier sein, gibt ja auch andere ähnliche Seiten im Web) anmelden, desto besser kann das Ausmaß gemessen werden und es gibt den anderen Opfern vielleicht auch mehr Sicherheit/Zuversicht oder wie auch immer man das nennen möchte und nimmt vielleicht auch ein Stück Angst!
 
AW: outlets.de

Hi alle zusammen!
Folge dem Aufruf mal..bin auch auf die Seite reingefallen :wall:
Bisher ist nur eine Zalungsaufforderung angekommen. Habe zurückgeschrieben, dass ich eine alleinerziehende Studentin bin und die Gerichtskosten übernommen bekomme, wenn ich, wie mir mein Anwalt und die Verbraucherzentrale empfohlen haben, die Firma verklagen sollte...
mal schauen, ob die sich nochmal melden.

Lg und noch ganz starke Nerven!!!!

noch eine
 
AW: outlets.de

Danke, dass ihr so informativ ins Forum geschrieben habt, war schon kurz davor zu überweisen! Halte Euch auf dem Laufenden wenns was neues von Outlets gibt.
 
AW: outlets.de

Hallo an alle Mitbetroffenen,
habe wie auch ihr , Mahnungen erhalten und nicht reagiert.
Habe nun jedoch viel über Strafanzeige gegen iContent gelesen.
Kretschenfrage : Anzeige oder nicht, wenn ja gegen wen genau , Firma oder Inhaber ( wie auch immer), macht es Sinn bez. hilft es der Allgemeineit der Abgezockten.
oder
Ruhe behalten, abwarten und Tee trinken ( so habe ich es gehandhabt bis jetzt)

MfG
Rudolf1
 
AW: outlets.de

Hallo :ich rate zu den 2 genannte möglichkeit und wenn schau einfach bei
wiso ,Ackte 10 nach .da ist alles deutlich,und Klar dargestellt
 
AW: outlets.de

Habe nun jedoch viel über Strafanzeige gegen iContent gelesen.
Kretschenfrage : Anzeige oder nicht, wenn ja gegen wen genau , Firma oder Inhaber ( wie auch immer), macht es Sinn bez. hilft es der Allgemeineit der Abgezockten.
oder
Ruhe behalten, abwarten und Tee trinken ( so habe ich es gehandhabt bis jetzt)

Eine Strafanzeige macht allein schon in der Hinsicht Sinn dass man damit für den Ernstfall ganz klar zeigt sich sicher zu sein dass man betrogen wurde. Zudem führt eine Anzeige immer zu einer Ermittlung, und wenn gegen eine Person oder Firma zigfache Anzeigen vorliegen wiegt dies stärker als nur eine oder keine!
 
AW: outlets.de

Strafanzeigen werden erfahrungsgemäß gelocht und abgeheftet.

Es gibt niemals einen Ernstfall.

Seit mehr als vier Jahren mit zigtausend Betroffenen musste niemand jemals mehr tun als den Müll zu entsorgen.
 
AW: outlets.de

Zudem führt eine Anzeige immer zu einer Ermittlung, und wenn gegen eine Person oder Firma zigfache Anzeigen vorliegen wiegt dies stärker als nur eine oder keine!
Unsinn, selbst tausende von Anzeigen haben nichts bewirkt außer vermehrter Ablochung.
Deutsche Strafverfolger sehen nun mal in unsinnigen Forderungen bzw Inkassostalking nichts strafbares.

Wenn jemand etwas sinvolles leisten will dann dies
Was kann ich tun, um den Betreibern das Handwerk zu legen

Der Geldbeutel ist noch immer das schmerzhafteste Organ bei den Nutzbetreibern
 
AW: outlets.de

Unsinn, selbst tausende von Anzeigen haben nichts bewirkt außer vermehrter Ablochung.
Deutsche Strafverfolger sehen nun mal in unsinnigen Forderungen bzw Inkassostalking nichts strafbares.

Wenn jemand etwas sinvolles leisten will dann dies
Was kann ich tun, um den Betreibern das Handwerk zu legen

Der Geldbeutel ist noch immer das schmerzhafteste Organ bei den Nutzbetreibern

Nun, Anzeige habe ich gemacht da ich nichts bestellt hatte, aber trotzdem eine Mahnung/Rechnung bekomme. Anzeige macht man nicht aus "Jux & Dollerei", sondern da man glaubt eine ernsthafte Straftat erkannt zu haben und auch andere zu schützen!

Sollten diese tatsächlich einfach nur "abgeheftet" werden, so ist dies nicht mein Problem sondern jenes der Bearbeiter. Zumindest kann ich nachweisen dagegen vorgegangen zu sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben