outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abzocke bei outlets.de

Michi78.Von mir haben die auch meine komplette Adresse und meinen fristgerechten Widerruf haben die auch einfach ignoriert und sofort eine Rechnung geschickt. Mittlerweile schreibt mir schon ein Inkassobüro.Aber dank der ganzen Leute und deren guten Rat mache ich mir keine Sorgen mehr. Es kommen nur Drohungen und heiße Luft von denen,die wollen dir nur Angst und ein schlechtes Gewissen machen damit du zahlst und der Herr T.F. weiterhin in Saus und Braus auf deine Kosten leben kann.
 
AW: outlets.de

Mal am Rande:

Beim Besuch von outlets.de wir ein nettes Cookie installiert. Darin findet sich:

mbox

Zu mbox :

Eine Mbox kann drei Aufgaben erfüllen, sobald ein Besucher eine Internetseite mit einer Mbox aufruft. Diese können gleichzeitig stattfinden:

  1. Die Mbox kann Content darstellen oder austauschen
  2. Sie misst das Besucherverhalten
  3. Registiert einen speziellen Event auf der Seite (Order, Leadgenerierung)
Eine Mbox kann unabhängig an verschiedenen Positionen einer Internetseite positioniert werden. Sobald die Mbox vom Omniture Test&Target Server erkannt wird, können Bedingungen definiert werden, wann Content angezeigt oder wie ein Event gemessen werden soll.

Soviel vielleicht zu der Frage nach etwas sichtbaren oder unsichtbaren... :eek:

Böse wer Böses erahnt...:fdevilt:
 
AW: outlets.de

hab mal wieder kontakt zur sparkasse aufgenommen und heute netterweise aus darmstadt (da war früher das konto) folgende information bekommen:

gerne nehmen wir zu Ihrer Anfrage wegen der Firma I Content GmbH Stellung.
Grundsätzlich sind alle Sparkassen rechtlich selbstständig und untereinander somit nicht verflochten. Wir konnten die Geschäftsbeziehung
zu dem Unternehmen bereits vor einiger Zeit kündigen und vorerst beenden.
Wegen dieses Vorgangs wurden wir jedoch selbst von der Firma verklagt und müssen uns demnächst vor Gericht verteidigen. Sie sehen also, dass das Unternehmen ähnlich wie mit seinen "Kunden" auch mit Banken und Sparkassen umspringt, bei denen eine Kontoverbindung zustande kam. Wegen des öffentlich-rechtlichen Charakters von Sparkassen und deren daraus folgender noch stärker betonten Aufgabe, Konten für Jedermann zu führen, suchen sich derlei Unternehmen offenbar auch bevorzugt Sparkassen aus, um dort Konten zu erhalten. Es fällt dann auch umso schwerer, sich von solchen Unternehmen einfach und kurzfristig wieder zu trennen. Insoweit bitten wir deshalb um Ihr Verständnis, da wir hier selbst in gewisser Weise Geschädigte sind.
 
AW: outlets.de

Noch ein netter Effekt für Rechtsexperten:

Der Link 'Impressum' ist im Footer halb verdeckt.

Da will sich jemand verstecken. Vielleicht ist es ja so programmiert, das er komplett untergeht... :unbekannt:
 
AW: Abzocke bei outlets.de

Hei! Danke für deinen raschen Beitrag! Du hast gut reden, Füße stillhalten.... Die haben aber durch meine Registrierung meine Adresse. Bin aus Österreich und alleinerziehende Mutter von 2 kleinen Kindern. 100 € sind für mich eine Menge Geld. Was wenn aus den Mahnkosten noch mehr Kosten oder was weiß ich noch alles dazukommt und ich das dann gar nicht mehr zahlen kann???? Antworten auf meine Widersprüche habe ich NIE bekommen. Liegt mir soooooooooooooooo im Magen und ich könnte mir in den Arsch beissen so blöd gewesen zu sein und mich da so "blind" registriert zu haben. Hab da weit und breit nichts von irgendwelchen Kosten gelesen. Dachte mir immer sowas würde mir sicher nicht passieren und jetzt das! Wie ist die Geschichte bei euch so ausgegangen????? was kam nach der zweiten Mahnung?
Spar dein Geld + Nerv dich nicht selber, ich habe ein Beitrag Bei youTube an-gesehen und es wurde da ganz klar gesagt nur erst auf ein Gerichtliche Mahnung antworten ,und biss dahin alles fur den Acktevernichter Gruß der Lange
 
AW: Abzocke bei outlets.de

Spar dein Geld + Nerv dich nicht selber, ich habe ein Beitrag Bei youTube an-gesehen und es wurde da ganz klar gesagt nur erst auf ein Gerichtliche Mahnung antworten ,und biss dahin alles fur den Acktevernichter Gruß der Lange
Schau nach You Tube bei ZDF - WISO /Akte 09 egal Ps .ich habe meine 1 Mahnung Abgeheftet und erwarte das da noch wass Kommt ,egal nur nichts Bezahlen
 
AW: outlets.de

hallo blowfish- das wuste ich nicht aber gut zu wissen-werde keine antworten mehr schreiben- das traurige ist nur:cry: ich hab echt gedacht soetwas passiert mir nicht:( komme aus dem kfm bereich-und könnte mich ohrfeigen-ich habe diese e-mail auch nur aufgemacht weil dort irgendetwas mit ebbay stand- sorry es war früh morgens um sechs- hab mich aber nicht angemeldet oder sonst irgend etwas gemacht- sondern sofort wiederrufen und das wars-natürlich habe ich jetzt nicht nur stress mit diesen leuten-aber ich bin ehrlich- mein mann macht mir natürlich vorwürfe- und das wird auch bei anderen so sein-naja machen kann man da wohl nichts- nur alles auf sich zukommen lassen- ich danke dir für diese info:-p
Schau doch mal Bei You- Tube (ZDF-WISO) oder auch AKTE09und schon ist wieder Alles OK .nur noch Einheften ps ein Gerichtlicher Mahnbescheid kommt nicht ,wei die ganz genau wissen ,das sie das Ganze Spiel nicht gewinnen werden Ich habe auch schon angefangen zu sammeln . lach
Der Lange
 
AW: outlets.de

Guten Morgen..
ich wollte mich auch nochmal wieder melden.
Bis auf die eine Email am 15.12.09..mit der 2. Mahnung sowie angeblichem Schufa-Eintrag und einer Postzustellung mit "Letzte Mahnung" ,die ich als unbekannt verzogen zurückgeschickt hab,bin ich bis jetzt verschont geblieben.

Gibts Erfahrungswerte,wie lang man mit Belästigungen oben genannter Art weiterhin rechnen muss?

Auch wenn ich der Sache gelassen gegenüber stehe..son Mist braucht keiner und hätt es gern hinter sich.

Liebe Grüße
 
AW: outlets.de

Man braucht auch keine Nachbarn, deren Köter auf den Gehweg kackt.

Manchmal muss man auch den Unrat der Mitmenschen wegräumen. Bei schwachsinniger Mahnbedrohung reicht ein ausreichend großer Mülleimer.
 
AW: Abzocke bei outlets.de

habe heute meine 2. zahlungsaufforderung inkl mahnspesen erhalten. weiß nicht wie ich mich verhalten soll!!!! zahlen oder nicht? was ist denn bei euch anderen inzwischen rausgekommen?
Einfach im Mülleimer ,oder Abheften egal nur nicht Zahlen dann hätten die wieder ein Dummen Mehr . Schau doch mal bei You-Tube ZDF Wiso an oder
auch AKTE 09 und dann ist so hoffe ,ich dein verhalten geklärt
 
AW: outlets.de

Hallo,

nochmals ein Neuer zu dem Thema.
Bin schon bei der letzten Mahnung mit Androhung Inkasso.

Strafanzeige wurde gestellt - nicht mal eine Bestätigung kam, wahrscheinlich sind die in Frankfurt überlastet oder bearbeiten das gar nicht mehr

Bei der Bank wurde auch angerufen - denen war das Thema bekannt, allerdings soll immer noch auf dieses Konto überwiesen werden

--> gibt es eigentlich keine Selbstverpflichtung bei den Banken, bei Kenntnis von [.......] dieses Guthaben einzufrieren, damit bei Überweisungen (manche lassen sich ja schon einschüchtern) dann wenigstens die Betroffenen das Geld zurückerhalten können?
Da müsste es doch irgendein Notfallsystem geben.

---------- Artikel hinzugefügt um 11:07:39 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 11:00:17 ----------

Hallo nochmals,

habe gerade festgestellt, dass diese wirklich letzte Mahnung nicht mehr nach Offenbach, sondern nach Düren bezahlt werden soll.
Hat sich doch wohl schon was mit der Bank geändert.
Allerdings müssten bei den Banken doch auch die Alarmglocken schrillen, wenn so jemand ein Konto eröffnet. Es müsste doch eine schwarze Liste geben, von solchen "Bankkunden"
 
AW: outlets.de

Strafanzeige wurde gestellt - nicht mal eine Bestätigung kam
Wenn auf einem Revier Anzeige erstattet wurde, bekommt man die Bestätigung dort gleich mit (wenn man danach fragt). Für alle anderen Möglichkeiten kann man keine Bestätigung erwarten, da das den Verfahrensablauf bei derartigen Massenphänomenen nachhaltig stören würde.
 
AW: outlets.de

ja, ist mir klar, da wird bestimmt ziemlich Personal benötigt. Eine Eingangsbestätigung - wenn auch als Textbaustein - hätte ich allerdings schon erwartet.
 
AW: outlets.de

Hallo Leute, ich bin auch einer von denen der sich da angemeldet hat.
Ich habe keine Info für Kosten endecken können, ich wurde nicht KLAR UND DEUTLICH darauf hingewiesen.

Jetz ist es allerdings so, das bei dem ANMELDEFORMELAR rechts daneben die Kosten stehen.

Ich habe eine LETZTE MAHNUNG erhalten gleich 2 mal im Briefkasten, darauf habe ich nur geantwortet

Ihr könnt Euch Eure Mahnung in Euern gepflegten weißen Ars.. schieben.

Ich gebe zu das ich keine lust habe mir das alles auf einmal durchzu lesen, deshalb meine Frage an Euch, man kann den Spieß leider nicht umdrehen und Geld von denen verlangen, oder evtl, vor Gericht ziehen.

Ich habe einen Rechtsanwalt, als Betreuer, der könnte doch wqs reißen oder etwar nicht???

Wir sollten alle gemeinsam, mal Sat1 benachrichtigen SternTV z.B das wäre glaube ich für die ganz unangenehm

Rein theoretisch könntest du das. Aber für dich gilt dann das gleiche wie für die Firma: Wenn die Widerspruch dagegen einlegen und das Gericht deinen Antrag ablehnt, bleibst du auf den Kosten sitzen.
Ich selber hab mir auch schon überlegt denen eine rechnung für die entstandenen Portokosten zu schicken. Ist aber Risikoreich und kann hinterher mehr geld kosten als alles andere.

---------- Artikel hinzugefügt um 15:07:40 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 15:04:02 ----------

Im übrigen wäre es vielleicht auch eine gute Idee: Ich selber habe den Vorfall ja bereits der Akteredaktion gemailt. Je mehr sich bei denen melden um so eher werden die vielleicht nochmal darauf aufmerksam. Vielleicht nützt es ja was.
 
AW: outlets.de

Hallo,Bin auch auf die [...] von Outlets.de reigefallen. Als ich vor ein paar Wochen die letzte Mahnung bekommen habe, dachte ich schon der Spuk wäre vorbei. Aber heute ist ein Brief von der Deutschen Zentral Inkasso in Berlin gekommen, in der ich aufgefordert werde 153,28 € zu bezahlen. Geschäftsführer ist [...], der ist ja im Internet auch schon ziemlich bekannt. Bin mal gespannt was als nächstes von diesen [...] kommt. Werde mich aber in der nächsten Woche auf jeden Fall mal mit meinem Anwalt in Verbindung setzen. von euch einer auch schon Post von dieser Inkassofirma bekommen ?

MFG

Spaceroller

[Namen und Ausdrücke entfernt. (bh)]
 
AW: outlets.de

von euch einer auch schon Post von dieser Inkassofirma bekommen ?

Das ist wohl anzunehmen. Dieses Inkassobüro dürfte jeden Tag waschkorbweise die Mahnungen zur Post bringen. Diese Forum ist voll von Wortmeldungen.

Na und? Was interessiert das Geheul und Gekläff eines räudigen Präriekojoten, wenn Du in der warmen Hütte sitzt?
 
AW: outlets.de

habe heute im briefkasten 1 brieflein gehabt, unter der anschrift ist groß für jedermann zu lesen: letzte mahnung. habs gar nicht erst aufgemacht und werde es am MO dem briefträger wieder mitgeben. vor 3 tagen erst habe ich die 2. mahnung per mail erhalten. aber was wenn dann plötzlich doch der exekutor vor meiner tür steht??? ihr nehmt das alle so locker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben