outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: outlets.de

Bis heute nach mehr als vier Jahren hatte noch niemand Unkosten, der den Mahndrohmüll still entsorgt hat.
 
AW: outlets.de

Das "B"-Wort ist rechtlich problematisch.

Ob Du einen Widerruf/Widerspruch schreibst, oder vor der nächstgelegenen Verkehrsampel ein Adventsgedicht aufsagst, bleibt sich eigentlich gleich.

also im klartext:


  1. durch meine alleinige registrierung werde ich nun so oder so diese rechnung bekommen?
  2. was mache ich, sobald ich den brief bekomme?
 
AW: outlets.de

nix den Brief behalten und nix machen und dann alle geschlossen zur Polizei und zu den Medien...
 
AW: outlets.de

nee "alle drei zusammen" :)
frei nach dem Moto "dabei is alles" :)

ich muss sagen, seit dem ich hier im Forum gestöbert habe, bin ich um einiges erleichterter und sehe der ganzen Sache gelassen und kampfbereit entgegen.

Mich kann man nicht so schnell in die Pfanne hauen.
 
AW: outlets.de

Also wegen dieser Polizeigeschichte, traue ich mich ehrlich gesagt nicht gegen die Anzeige zu erstatten. Dann sind da auch meine Personalien und wenn es zum Gerichtsverfahren kommt, habe ich dann auch wahrscheinlich Unkosten...
Ziemlich verzwickte Lage die Inkasso-Geschichte.
Bis jetzt hat sich RTL leider noch nicht gemeldet, wenn aber jeder seine Mail oder auch nur seine Version bzw. Beschreibung an ZDF, RTL, SAT1 und alle anderen schickt wird sich bestimmt am Ende herausstellen, dass es sich bei Outlets und diversen anderen ominösen Firmen um eine Briefkastenfirma handelt...

Keine Sorge liebe Mitglieder, wenn jeder konsequent bleibt, solln die mir von mir aus die Bude einrennen, aber Geld gibts keins :)
Der Meinung bin ich auch ,werde aber mit mein RA. darüber reden wie die Rechtlage ist .
 
AW: outlets.de

Liest hier auch mal jemand, was die Erfahrungen im Forum nach vier Jahren Einschüchterungsfallen mit Millionen Betroffenen sind?
 
AW: outlets.de

Liest hier auch mal jemand, was die Erfahrungen im Forum nach vier Jahren Einschüchterungsfallen mit Millionen Betroffenen sind?

also wenn man davon das erste mal betroffen und total verunsichert ist, was da nun kommen mag.. dann liest man nicht wirklich :oops:

ich hab folgendes gerade an akte20.10 und sternTV geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich heute auf einer Internetseite angemeldet und im nachhinein festgestellt, dass es sich um Abzocke handelt!
Es handelt sich um die Seite Outlets & Fabrikverkauf!
Nachdem ich nun merkte, worauf ich da herreinzufallen drohe, legte ich sofort Widerspruch ein, zog meine Anmeldung zurück und kündigte den Account mit der Bitte, um schriftliche Bestätigung der Löschung meiner Daten!

Nun habe ich über einen Hinweis aus dem Forum Start: computerbetrug.de und dialerschutz.de gelesen, dass das Widerspruchsrecht mit Abschluss der Registrieung des Accounts erlischt!
Das ist doch nicht rechtens?

Ich weiß nun nicht genau, wie ich verfahren soll, falls/bzw. wenn nun die Rechnung kommt.

Bitte helfen Sie mir und allen anderen Betrogenen bei dieser fiesen Masche und vorallem warnen Sie in einer Ihrer Sendungen davor, damit diesem Menschen das Handwerk gelegt, zumindest schwer gemscht wird und nicht mehr so viele Leute darauf hereinfallen!

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
(...)
_________________________________________________________________
BITTE EDITIEREN falls nötig :)
 
AW: outlets.de

Da klappt das Lesen nicht. Hier steht nirgendwo, dass das Widerrufsrecht vorzeitig verfällt, ganz im Gegenteil.
 
AW: Inkassodrohung - outlets.de

Finde die Idee von Babzi gut, dass so viele wie möglich von uns die Bank anschreiben sollten, allerdings die der outlets.de (=Sxxx xxxxx Oxxxxbxxx) vorrangig und nicht die des Inkassobüros (eigentlich beide Banken, denn das Inkassobüro macht das Abzockerspiel mit =gleicher Clan) und wir sollten ebenso Anzeige erstatten, an Akte 2010, sonstige Medien und die Verbraucherzentralen wie auch ans Bundesministerium schreiben - je mehr von uns schreiben, desto schneller passiert endlich was gegen die Bande!

Bei mir war's so:
hatte zwar gelesen, dass ein Jahresbeitrag von 96 EUR p.a. im Zusammenhang mit einem 2-Jahresvertrag anfallen würde, wenn man nicht rechtzeitig widerruft, aber gerade dieser hohe Jahresbeitrag hat mich neugierig gemacht, denn so dachte ich ( ich blööööd ) :wall:
dann muss ja richtig was geboten werden von der Website....
Meldete mich also an und dann kam die riesige Enttäuschung, denn was da angeboten wurde, war ein Witz und nicht mal 5 EUR Jahresbeitrag wert - und ich dachte mir, das kann's ja gar nicht sein, hat wohl nicht so geklappt mit der Anmeldung, muss wohl noch irgendwas aktivieren - also kommt bestimmt noch eine aufkärende E-mail von denen! Für mich war dann bald klar, dass es mit der Anmeldung gar nicht geklappt haben kann, da ich vergeblich nach einer E-mail von outlets.de mit Zugangsbenutzerdaten bzw. einer Anmeldebestätigung "danke, dass Sie sich bei uns angemeldet haben... :wall: - so wie's jeder Online-Shop bzw. Online-Anbieter eben so macht, wenn man sich angemeldet hat - kam.

Thema war für mich also erledigt und vergessen bis genau 2 Wochen später eine E-mail kam mit der Rg. über 96 EUR. Da wurde ich erstmal richtig sauer und hab' per E-mail widersprochen mit dem Hinweis, dass ich bis zum Eingang der Rechnung gar nicht wusste, dass ich tatsächlich einen Vertrag abgeschlossen habe und dass es sich hier doch nur um eine "Abzocker-Firma" handeln kann (dies bestätigte sich dann, als ich diese Firma und den Inhaber endlich gegoogelt hatte nachdem auch nach meiner 2. E-mail keine Reaktion kam). Also, Gott sei Dank gibt es solche Foren/Internetseiten, sonst stünden wir alle alleine da mit unserem Problem!!!
Werde keinen Cent zahlen und ich bin gespannt, ob die sich trauen, auch mal einen Mahnbescheid zu veranlassen - bislang hat wohl immer noch keiner einen solchen bekommen ... !???
 
AW: outlets.de

Nun habe ich über einen Hinweis aus dem Forum Start: computerbetrug.de und dialerschutz.de gelesen, dass das Widerspruchsrecht mit Abschluss der Registrieung des Accounts erlischt!

Das habe ich so nicht geschrieben.

Ich habe geschrieben, dass diese Behauptung von den Abzockern immer wieder so gebracht wird, und dass sie falsch ist. "Kokolorus". So habe ich es geschrieben.

Aber vielleicht ist einfach mein Wortschatz der heutigen Zeit nicht mehr angemessen. Und ich sollte mich auf 50 Wörter beschränken, um verstanden zu werden.
 
AW: outlets.de

Akte hat bereits mehrfach von den Fallenstellern berichtet. Auch sind Anzeigen bei der Polizei recht sinnfrei. Für alle neuen hier nochmal die wichtigsten Links. Man muss sie nur lesen bzw. die Links anklicken.
Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung?

Und allgemeine Info hier:
Abofallen und Abzocke im Internet: Das müssen Sie wissen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Und wer nicht lesen mag, kann es sich von jemand erklären lassen:
YouTube - Kanal von katzenjens

LG
wahlhesse
 
AW: outlets.de

Da klappt das Lesen nicht. Hier steht nirgendwo, dass das Widerrufsrecht vorzeitig verfällt, ganz im Gegenteil.

wieso??

Er wird z.B. behaupten, Dein Widerrufsrecht sei erloschen, weil die Dienstleistung in Anspruch genommen wurde

hab ich das dann falsch verstanden??

---------- Artikel hinzugefügt um 21:25:37 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 21:23:00 ----------

Das habe ich so nicht geschrieben.

Ich habe geschrieben, dass diese Behauptung von den Abzockern immer wieder so gebracht wird, und dass sie falsch ist. "Kokolorus". So habe ich es geschrieben.

Aber vielleicht ist einfach mein Wortschatz der heutigen Zeit nicht mehr angemessen. Und ich sollte mich auf 50 Wörter beschränken, um verstanden zu werden.

na na.. nun musst du ja nicht gleich ungerecht werden!!
dann hab ich das falsch verstanden!
ich bin einfach verunsichert und möchte natürlich jetzt alles getan haben, um auf der sicheren seite zu sein.. :cry:
 
AW: outlets.de

Auf der sicheren Seite bist Du doch schon. Auch wenn Du einfach nichts tust, Dir einen guten Tee mit Rum machst und das Drohgeblähe einfach Drohgeblähe sein lässt. Denn es ist gar nichts dahinter.
 
AW: outlets.de

Wir können nur denjenigen helfen, welche aufmerksam lesen und verstehen können. Im übrigen ist Einzelberatung aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt!
:cry:

LG
wahlhesse
 
AW: outlets.de

Auf der sicheren Seite bist Du doch schon. Auch wenn Du einfach nichts tust, Dir einen guten Tee mit Rum machst und das Drohgeblähe einfach Drohgeblähe sein lässt. Denn es ist gar nichts dahinter.

ok. danke :)

Wir können nur denjenigen helfen, welche aufmerksam lesen und verstehen können. Im übrigen ist Einzelberatung aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt!
:cry:

ja, das versteh ich..
aufmerksam lesen ist halt in den ersten schreckstunden schwer :cry:

aber vielen dank für die hilfe.. ich halte dann die füße still und mach gar nix ;)
 
AW: outlets.de

Den Schreckeffekt und den Tunnelblick von Abzockopfern kennen wir, das ist etwas normales. Trotzdem: man muss lernen, damit umzugehen. Sich zu informieren, zu lesen, logisch zu denken. Im Grunde ist alles oft viel einfacher, als man denkt.
 
AW: outlets.de

Jedenfalls hatte nach den Meldungen hier im Forum seit mehr als vier Jahren noch niemand ein Problem, der den Mahndrohmüll still entsorgt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben