opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Ich würde das schriftlich, oder per E-Mail mit elektronischer Signátut machen. Ausserdem kannst Du die auf dieses Forum hinweisen. Ist immer hilfreich.

grüsse

Klaus
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Nabend zusammen,

Habe Heute meine erste Mahnung bekommen :-D
Dabei ist mir folgendes aufgefallen.

In der Ersten Rechnung stand die folgende Bankverbindung.


Und jetzt in der Mahnungsrechnung steht plötzlich was interessantes.



Auch diese Konto bekommt kein Geld von mir :abgelehnt:
Was soll das nun wieder werden?


Hallo Zusammen,
meine Mahnung ( vom 4.3.2009) da soll das Geld noch auf das Konto der Stadsparkasse in Düsseldorf eingezahlt werden..........:sun:
Habe ich da was verpasst, gibt es dieses Konto überhaupt noch:scherzkeks:
Na ja, ist ja auch egal, von mir werden die sowieso nix bekommen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende:-D

Liebe Grüße Laura
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Die wechseln ja in letzter Zeit ihre Bank wie ihre Unterhosen :-D
Aber in Deutschland gibts ja noch viele Banken und ich glaube, dass sich einige Banken gerne mal dumm stellen, denn die verdienen immerhin auch Geld damit ?!?

LG
 
opendownload was für ein mist…

Hi
Ich bin auf opendownload reingefallen ich wollte Opera downloaden und da steht Anmelden nix von 96€!!!!!!:dagegen:
Ich hab denen jetzt mal eine Mail geschrieben das ich das nicht zahle!
Danach ein Email das mein Sohn/Tochter angemeldet hat…
das Problem ich bin 12:wall: und hab keinen schimmer was ich jetzt machen soll :wall: Ich will das nicht meinen Eltern sagen weil ich schon so ärger hab:wall: kann ich das irgendwie so regeln wäre toll…
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Sei bitte so gut und lies nur die letzten 3 Seiten dieses Threads hier, und die Grundsatzartikel ganz oben auf dieser Seite hier in den blauen Links, und zeige Deinen Eltern bitte auch diese Webseiten.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Das ist ja ein Ding.
Meine Mahnung hatte als Bankverbindung die Stadtsparkasse Düsseldorf.
Denen hab ich aber umgehend einen netten Brief geschrieben bzgl.Ihres Kunden O.T.
Leider muß die Bank auf Weisung des Landgerichts dem Herrn das Konto weitehin gewähren.
Das muß einem doch zu denken geben,oder!?
Grüße
Elfe
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo zusammen!
Auch ich habe mich bei opendownload angemeldet, sogar mit falschem Namen und falscher Adresse. Ich hab jetzt eine MAhnung bekommen, das ich die Rechnung bis zum 28.03.09 zu zahlen habe, ich hab die e-mail aber erst am 24.04.09 bekommen. Außerdem drohen sie mir mit Anwalt!!!
Ich hab echt Panik was mach ich jetzt???
L.g. Mojitogirl :cry:
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hurraaa! Endlich geht's weiter. Post vom Rechtsanwalt aus Osnabrück. Bisher stimmen die Forentipps. Bin gespannt, wann ich Post vom Gericht krieg, und wann die betreffende 'Firma' aufgibt.

Übrigens: Ich habe mal hochgerechnet.
WDR2 berichtet, die Verbraucherzentralen bekommen pro Tag 500 Anfragen zu opendownload. Sagen wir mal, 75 % der Geschädigten melden sich nicht, sind es täglich 2000 Forderungen, die aufgestellt werden.

Macht eine Summe von 196.000 € - Täglich.

Sagen wir, 10% zahlen sofort, macht das einen Umsatz von 19.600 € - Täglich.

In einer 5 - Tage Woche also: 98.000 Euro, im Monat 392.000; nicht mit eingerechnet diejenigen, die aus Angst nach den Anwalts bzw. Gerichtsbriefen zahlen.

Ich schätze, unsere 'Freunde' machen pro Monat 500.000 € Umsatz. Nicht schlecht. Da kann man sich schon einen persönlichen Rechtsanwalt leisten. Die Gerichtsgebühren fallen gar nicht ins Gewicht.

Und natürlich kommen auch die Forderungen für's 2 Jahr irgendwann ins Spiel. Unglaublich :wall:

Also warte ich... und zahle nicht, schon aus Prinzip. Obwohl mir die Liebesbriefe und e-mails zum Halse raushängen.

Gruß, Ulle :roll:
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo, habe jetzt auch das selbe Problem mit den Opendownload gehabt. Habe mir vin der Internetseite www.computer betrug. de einen Brief kopiert mit einem Widerspruch und siehe da Minuten später haben sie mir schriftlich meinen Vertrag, den ich ja nie geschlossen habe gekündigt. Wenn ihr genaueres wissen wollt, dann meldet euch. Smokey
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

und siehe da Minuten später haben sie mir schriftlich meinen Vertrag, den ich ja nie geschlossen habe gekündigt.
Und wo ist jetzt der Witz bei der Geschichte? Was soll ein Widerspruch bei nicht geschlossenem
Vertrag? Die Schreibselei wird hier nicht generell empfohlen
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
und bei opendownload schon gar nicht > http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/54304-opendownload-de-123.html#post267659
Wenn ihr genaueres wissen wollt, dann meldet euch. Smokey
@ all
Auch private Rechtsberatung ist verboten, zudem aus völlig unbekannter Quelle.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Mir ist wichtig, das ich jetzt ein Schreiben in der Hand habe, ob Vertrag oder nicht, damit ich die Rechnung die sie mir geschickt haben nicht zahlen muß. Auch wenn ich das auch nicht vorgehabt habe, brauche ich mich jetzt nicht mehr vor Mahnungen fürchten, laut Internet ist es ja bis zu Drohungen gegangen und das muß man ja zuerst aushalten. Also bin ich mit dieser Lösung sehr zufrieden . Smokey
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Also bin ich mit dieser Lösung sehr zufrieden .
[ir]

Schön für dich. Deine Erfahrung/Empfehlung ist trotzdem nicht richtungsweisend für dieses Forum.

Wir beobachten diese Branche schon etwas länger als du und dürften auch ein gaaaanz klein bißchen mehr Erfahrung haben.

[/ir]
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Habe mich ja auch bei euch anmelden lassen, damit ich vielleicht nicht mehr so böd in eine Falle renne und von euch noch etwas lernen kann, denn das glaube ich ganz sicher das ihr mehr Erfahrung habt als ich. Smokey
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

einen Brief kopiert mit einem Widerspruch und siehe da Minuten später haben sie mir schriftlich meinen Vertrag, den ich ja nie geschlossen habe gekündigt
per Email? Das ist noch nicht mal das Schwarze vom Fingernagel wert. Emails besitzen überhaupt keinen Beweiswert. Deren Drohmailmüll aber auch nicht. Wozu also die völlig überflüssige Kontaktaufnahme?

Hoffentlich hast du den wenigstens nicht deine Adresse verraten:
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
Wichtig ist aber den Anbietern nicht auch noch durchs schreibseln die Datensätze zu verfeinern. Also nicht mehr Daten -insbesondere die Adresse rausrücken- als die Gegenseite eh schon hat. Vollständige Adressdatensätze in den falschen Händen führen nicht nur zu Belästigungen per Brief sondern könnten auch für weitere Projekte eingesetzt werden.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Wer kann uns den garantieren, dass hier nicht einer von Denen hier mitschreibt und das Gegenteil von unseren Tipps behauptet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben