opendownload.de neu: softwaresammler.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de

mh ja ich hoffs,
das ist ja auch das was hier immer alle sagen.
bin froh das es diese seite gibt sonst hätte ich vermutlich direkt bezahlt aus furcht, danke das ihr einem mut macht.
ich werd jetz aber auf alle fälle noch den musterbrief den ich bei der verbrauchezentrale rlp runtergeladen hab mit rückschein abschicken und gucken das ich morgen nen termin bei der verbrauchernzentrale nrw klar kriege nur um mich da nochmal ganz persönlich und individuell beraten und absichern zu lassen, heute ging da leider keiner ran =/
 
AW: opendownload.de

naja sowie ich das von nem freund gehört habe der mit einer anderen aber ähnlichen seite zu tun hatte und der beim vervraucherschutz war haben die ihm da gesagt er soll diesen einmaligen wiederruf abschicken.
hab auch auf anderen internetseiten gelesen das es nicht reicht wenn man einfach sagt ich zahle nicht sondern zu mindest einmal ordentlich wiederrufen sollte.
 
AW: opendownload.de

Was sollen die Verbraucherzentralen auch anderes sagen? Die müssen ja erstmal davon ausgehen, dass sie es mit seriösen Geschäftsabläufen zu tun haben. Das man das durchaus bezweifeln kann, sollte sich schon rumgesprochen haben. Lies doch mal hier nach: InternetText
 
AW: opendownload.de

Nicht die Tatsache das der Anwalt mir schreibt sondern eher diese Kopien verunsichern mich jetzt doch etwas.

In den Urteilen geht es um die Personen die die Forderungen anerkannt und dann doch nicht gezahlt haben:wink:

In den anderen Urteilen geht es um was völlig anderes

Man sollte schon richtig lesen:eek:
 
AW: opendownload.de

Ich habe nach der Rechnung gleich 2 Wochen später Post vom Anwalt bekommen. Er hat ein Schuldanerkenntnis dazugelegt, das ich unterschreiben sollte.
Ich habe beides abgelegt unter N wie Nimmerwiedersehen.
 
AW: opendownload.de

hallo ich wollte euch einfach mal meinen fall schildern:
vor 1-2 wochen wollte ich einen film bei kino.to gucken, um den gucken zu können brauchte man allerdings den divx player. über einen link bin ich dann auf die seite opendownload gekommen und habe mich ohne irgendwelche bedenken angemeldet, jedoch habe ich mich mit falschen daten angemeldet(ich habe einfach willkürlich buchstaben und ziffern eingegeben) als ich dann gestern mal wieder meine e-mail addresse gecheckt habe hab ich die rechnung gelesen und muss sagen dass ich geschockt war, vor allem wegen dem ip-provider quatsch. danach habe ich ein bisschen im net recherchiert und habe unzählige berichte über die abzockseite gefunden und war wieder ein bisschen beruhigt. als ich dann in diesem forum die beiträge gelesen hab war ich dann sicher das nix passiert. als letztes habe ich dann noch ne mustermail die ich bei der verbraucherzentrale gedownloaded hab dorthin geschickt, als ne mail kam dass die addresse net geht oder so habe ich das selbe bei den kundensupport geschrieben. nun wollte ich wissen was ihr denkt : kann ich beruhigt drauf sch...en oder sollte ich noch anders reagieren?
 
AW: opendownload.de

Bist du sicher die Links oben auf der Seite gelesen und gesehen zu haben?
mehr gibt es nicht persönliche Rechtsberatung ist verboten

metoo Pause
 
opendownload.de

huhu,
ja ich weis da gibs nen thema schon zu....hab mir das auch durch gelesen und wollte auch grad wie dort beschrieben steht eine mail zu den schreiben,
aber jezz hab ich da ein problem....ich hab die mail ausversehn gelöscht und finde auf der seite auch keine mail addrese wo ich sonst was hinschreiben könnte.
wäre nett, wenn einer von euch weis an welche mail addresse ich shcreiben muss....könnt ihr mir auch per pn schreiben.

danke schön
 
AW: opendownload.de

Hallo alle zusammen,
ich habe soeben eine neue Mail von OpenDownload bekommen:



Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben den Aktivierungslink und die Zugangsdaten an Ihre E-Mailadresse
geschickt. Diesen Aktivierungslink haben Sie bestätigt. Daher haben Sie
nachweislich den Zugang genutzt. Sie sind einen rechtsbindenden Vertrag
eingegangen.

Des Weiteren haben Sie die AGB, Datenschutzerklärung und den Verzicht auf das
Widerrufsrecht akzeptiert.
Durch den Verzicht auf das Widerrufsrecht haben Sie nicht mehr die Möglichkeit
Ihren Vertrag zu widerrufen, Rechtsgrundlage hierfür ist § 312d Abs.3 Nr.2
BGB. Die Dienstleistung beginnt sofort nach Anmeldung.

Bitte begleichen Sie daher die 99€ innerhalb der Frist. Sollten Sie erneut der
Zahlung dennoch nicht nachkommen, müssen Sie mit einem Schreiben unseres
Rechtsanwaltes rechnen, wodurch Ihnen nochmals weitere Kosten entstehen.

[...]

Hat noch jemand eine solche Mail erhalten?
Ich weiß nicht so genau, wie ich darauf jetzt reagieren soll.
Immer noch alles ignorieren und nicht zahlen?
 
AW: opendownload.de

ok, Danke.
War halt eben wieder so ein Schocker, nachdem sich meine Angst eigentlich gelegt hatte.
Danke für die Beruhigung!
 
AW: opendownload.de

Hallo meine lieben=)
Habe auch gerade den Fehler gemacht,mich bei opendownload anzumelden.Habe allerdings in der Mail noch nicht den Aktivierungslink angeklickt.Kann mir dann überhaupt etwas passieren?
Ich mach mir grad furchtbare Sorgen :unzufrieden:
Trotzdem ganz liebe Grüße
Eure Liz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben