opendownload.de neu: softwaresammler.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de

Hy Leute,
heute war es entlich so weit der von mir lang ersehnte Brief vom dem heißgeliebten O.T. kam heute an. Nun bin ich entlich auch im Club Liebesbriefe regelmäßig zu erhalten.
Durch diese Seite hier mache ich mir keine Gedanken mehr das ich irgendwann ma zahlen muss. Das Anwaltschreiben werde ich einmal noch Widersprechen um was in der Hand zu haben wenn es wirklich Hart auf Hart kommen sollte, was mit großer Wahrscheinlichkeit eh ni passieren wird, aber irgendwie is das schon lustig immer nur das selbe blabla zu hören. Naja ich werde mich entspannt zurücklehnen und die Sache aussitzen :cool:

Lieben Gruß an alle die Kiara
 
AW: opendownload.de

Hy Leute,
heute war es entlich so weit der von mir lang ersehnte Brief vom dem heißgeliebten O.T. kam heute an. Nun bin ich entlich auch im Club Liebesbriefe regelmäßig zu erhalten.
Durch diese Seite hier mache ich mir keine Gedanken mehr das ich irgendwann ma zahlen muss. Das Anwaltschreiben werde ich einmal noch Widersprechen um was in der Hand zu haben wenn es wirklich Hart auf Hart kommen sollte, was mit großer Wahrscheinlichkeit eh ni passieren wird, aber irgendwie is das schon lustig immer nur das selbe blabla zu hören. Naja ich werde mich entspannt zurücklehnen und die Sache aussitzen :cool:

Lieben Gruß an alle die Kiara

Hat eigentlich schon jemand von euch einfach die Annahme des Briefes verweigert? Oder ist das keine gute Idee?
 
AW: opendownload.de

Hat ich glaub schon ma gefragt aba kann ich eigentlich irgendwie rausbekommen wie viele daten ich von mir angegeben habe ich bin ni sicher ob ich meine komplette Adresse oder nur E-mail Adresse angegeben habe?
 
AW: opendownload.de

Die Frage ist vielleicht sehr dumm, dennoch: habt ihr auch was runtergeladen? Oder euch nur angemeldet? Weil ich ja selbstverständlich auch runtergeladen habe.
Und deswegen so Angst habe, weil ich ja die Dienste in Anspruch genommen habe, also müsste ich auch zahlen.
 
AW: opendownload.de

...weil ich ja die Dienste in Anspruch genommen habe, also müsste ich auch zahlen.

Wegen der 1-2 Cents Kosten, die du verursacht hast, würder ich mir
nicht viel Gedanken machen :) Kann doch nicht sein das du deshalb auf das Widerrufsrecht verzichten und für ein Zweijahresabo 192 Euro
bezahlen mußt.
 
AW: opendownload.de

Hallo! Ich wünschte ich wäre früher auf diese Seite gestoßen! Ich bin vor vier Tagen in die Falle getappt..arrggg! Hab den Preis einfach nicht gesehen und in der Aktivierungsmail stand da auch nix von drin.. Rechnung kam gestern per E-Mail,bin bald aus dem Stuhl gefallen! Hat sich an dem Prozedre mit einmal wiedersprechen und dann lmaA was geändert? Oder soll ich auch so verfahren? LG Nadine
 
AW: opendownload.de

Hat sich an dem Prozedre mit einmal wiedersprechen und dann lmaA was geändert? Oder soll ich auch so verfahren?
Wemn du schon einmal hier bist, dann nimm dir die Zeit lies oder schau das hier, es sollte alle Zweifel beseitigen

1) Das lesen:
Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de

2) Das schauen:
YouTube - Broadcast Yourself.

ist schon mehr als eine Seite nicht wiederholt worden...
 
AW: opendownload.de

Hallo Community,

ich bin diesen [...] am 7.11 auf den Leim gegangen und habe eine E-Mail mit der Auforderung erhalten 96€ zu bezahlen. Ich würde mir wünschen wenn ihr mir berichten könntet ob ihr durch das Aussitzen Probleme bekommen habt?

LG

Greeny

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: opendownload.de

Vallily, warum versuchen Sie hier untergründig Unsicherheit zu verbreiten? Sind Sie irgendwie verwandt oder verschwägert mit opendownload? Vergessen Sie es, die Fakten in den ganzen Ratschlägen sind zu eindeutig, da ist bei jedem, auch nur durchschnittlich intelligentem Mitmenschen nichts mehr zu verunsichern!
 
AW: opendownload.de

Genau darum ging es mir zu wissen das mir bei nicht reagieren auf deren Drohungen etwas passieren kann.

lg

Greeny
 
AW: opendownload.de

Es kann grundsätzlich immer ganz viel passieren:

  • Beim Reisbauern Chi-Ming Hua in der chinesischen Provinz Kanton könnte ein Sack umfallen.
  • Im Hafen von Bensersiel könnte eine Möve, sitzend auf einem der hölzernen Markierungspfosten, ihre Notdurft ins Wattenmeer verrichten.
  • Von einem Strauch bei Dinslaken könnte eine verspätete Haselnuss vom Ast fallen und bei einem zufällig sich darunter aufhaltenden Maulwurf ein schweres Schädel-Hirntrauma verursachen.
  • ...
  • ...

Was kann noch so alles passieren?

Bzw.: wenn man nicht zahlt - was soll der Abzocker machen, außer weitermahnen?
Konsequenterweise müsste er vor Gericht ziehen und klagen.

Hierzu kann man sagen, dass von dem betreffenden "Unternehmen" ein solcher Fall noch nicht bekanntgeworden ist.
Bei anderen "Unternehmen" sind inzwischen ganze drei Fälle von Gerichtsprozessen bekanntgeworden, und das bei Hunderttausenden von Opfern, die nicht zahlen. Diese drei Prozesse wurden übrigens alle von den Abzockern gleich in der ersten Instanz verloren.

Sonst noch Fragen?
 
AW: opendownload.de

Noch ein Betroffener!! Mich hat's am 24.10.2008 erwischt. Ich hab mir ein paar Verbraucherschutzseite zu Herzen genommen, habe die Gerichtsurteile an die "opendownload" gesandt und warte jetzt auf Antwort. Ich stell die Antwort ein, wenn? ich sie bekomme.

Gute Nacht:-p
 
AW: opendownload.de

Das ist ja gut und schön, dass hier wieder "ich auch" berichtet wird.

Der Thread wird durchnittlich pro Tag 1000 bis 1500 Mal aufgerufen.
Wenn nur jeder 10. Leser "me too" posten würde, wäre es unmöglich noch sinnvolle
Antworten einzustreuen.
 
AW: opendownload.de

Bitte beachten:

Reine "Mich hats auch erwischt"-Postings bringen niemanden weiter und machen den Thread hier komplett unlesbar. Bitte deswegen vor dem Posten überlegen, ob Ihr was sinnvolles beizutragen habt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben