Rüdiger Kunz
Forenveteran
AW: opendownload.de
...er meint, weil dort die (nennen wir sie mal) "Lizenzgeber" ihren Sitz haben.
...er meint, weil dort die (nennen wir sie mal) "Lizenzgeber" ihren Sitz haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Lizenzgeber" meint wohl die notwendige Infrastruktur, einen Anwalt gegen die „Hetzkampagnen“ von Verbraucherschützern zu haben und einen willigen Mahndrohkasper. Daran kann man die Familien erkennen.weil dort die (nennen wir sie mal) "Lizenzgeber" ihren Sitz haben.
Hy Leute,
heute war es entlich so weit der von mir lang ersehnte Brief vom dem heißgeliebten O.T. kam heute an. Nun bin ich entlich auch im Club Liebesbriefe regelmäßig zu erhalten.
Durch diese Seite hier mache ich mir keine Gedanken mehr das ich irgendwann ma zahlen muss. Das Anwaltschreiben werde ich einmal noch Widersprechen um was in der Hand zu haben wenn es wirklich Hart auf Hart kommen sollte, was mit großer Wahrscheinlichkeit eh ni passieren wird, aber irgendwie is das schon lustig immer nur das selbe blabla zu hören. Naja ich werde mich entspannt zurücklehnen und die Sache aussitzen
Lieben Gruß an alle die Kiara
Ungefähr so sinnvoll wie sich die Augen zuzuhaltenHat eigentlich schon jemand von euch einfach die Annahme des Briefes verweigert? Oder ist das keine gute Idee?
...weil ich ja die Dienste in Anspruch genommen habe, also müsste ich auch zahlen.
Wemn du schon einmal hier bist, dann nimm dir die Zeit lies oder schau das hier, es sollte alle Zweifel beseitigenHat sich an dem Prozedre mit einmal wiedersprechen und dann lmaA was geändert? Oder soll ich auch so verfahren?
Welche sollen das sein? Seit drei Jahren beobachten wir wir die NutzlosanbieterIch würde mir wünschen wenn ihr mir berichten könntet ob ihr durch das Aussitzen Probleme bekommen habt?
Also ich hab vor einem Monat den Schrieb vom Anwalt gekriegt und seit dem nichts mehr..........