Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Bin auch auf opendownload reingefallen und wollte mal fragen ob irgendjemand was von der Deutschen Bank Frankfurt weiß...bzw. ob vielleicht jemand an die selbe Bank überweisen sollte??
Bei mir heißen die "Content Service!??? Sagt das vielleicht jemand was? Ist aber erst ein paar Tage her...
Wenn ich dich richtig verstehe ist die Nutzlossparbüchse, in die du einwerfen sollst bei der Deutschen Bank?.es war von allen möglichen Banken die Rede, nur nicht von der Deutschen Bank Frankfurt!!!
Welches Konto von den Nutzlosbetreibern angeben wird ist völlig egal. In Kürze wird auch diesesWeiß nicht was ich jetzt tun soll...einfach abwarten und nichts tun oder vielleicht doch das Geld bezahlen.
Weiß nicht was ich jetzt tun soll...einfach abwarten und nichts tun oder vielleicht doch das Geld bezahlen.......????.....nachher muss ich viel mehr bezahlen wenn wir denen nichts anhaben können...????:help:
Der Name der Bank ist nun wirklich egal. Ob man zahlen muss oder nicht, hängt von anderen Dingen ab. Welche das sind, siehst du ja anhand der Links die ganz oben angebracht sind und die wirklich alle Informationen liefern, die zu diesem Fall nötig sind.Mein Begehr ist, ob das von euch und das von mir das Gleiche ist...es war von allen möglichen Banken die Rede, nur nicht von der Deutschen Bank Frankfurt!!! Weiß nicht was ich jetzt tun soll...einfach abwarten und nichts tun oder vielleicht doch das Geld bezahlen.......????.....nachher muss ich viel mehr bezahlen wenn wir denen nichts anhaben können...????:help:
Daher Fax und morgen Einschreibbrief.
WochenspiegelAuf eine schriftliche Anfrage des WOCHENSPIEGEL vom 30. Oktober antwortete die Content Services Ltd. bis heute nicht. Über die Servicenummer ist nur ein Callcenter erreichbar, deren Mitarbeiter darauf verweisen, sich schriftlich an das Unternehmen zu wenden.
Leider wird auch hier nicht darauf hingewiesen, dass die "Links" bezahlte Werbung sind,So läuft die Abzocke im Internet ab: Die Betroffenen suchen im Internet nach kostenlosen Programmen wie „OpenOffice“, „eMule“ oder nach Virenschutzprogrammen. Beim Anklicken eines Links werden sie dann auf die Internetseiten opendownload.de geleitet.
Das ist in der Regel kaum möglich. Verwechsle das nicht mit Lastschrift. Mit der geht das.heute diesen thread entdeckt und zweifle jetzt echt, ob das richtig war:wall: bin am übelegen, mein überweisung rückgängig zu machen
..jedoch gehen die immer davon aus, dass kein download vorgenommen wurde.