webwatcher
Forenveteran
AW: opendownload.de
Ohne Probleme erreichbar, leiderAchja, die Seite ist zur Zeit nicht erreichbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Probleme erreichbar, leiderAchja, die Seite ist zur Zeit nicht erreichbar.
Ohne Probleme erreichbar, leider
bei mir klappt es leider auchBei mir kommt "Verbindung fehlgeschlagen"
Das hat der Sohn nicht verdient. Persönliche Daten sind schützenswert, besonders bei Kindern. Es gibt exakt keinen Grund, warum die Einschüchterungsbranche die Vorlage von Ausweispapieren zu fordern hätte.evtl. Geburtsurkunde hinschicken mit Widerruf...
moin,
auch ich bin auf opendownload reingefallen,bekam nun eine rechnung über 96€. würde mich eigentlich wohler fühlen wenn ich dort widerspruch einlege.muss allerdings erwähnen dass ich bei der registrierung nur meine emailadresse korrekt angegeben habe.die restlichen daten hab ich frei erfunden.wie sieht es denn in diesem falle aus??schreiben?? oder dann erst recht die klappe halten??
danke für jede antwort
greetz h.
wäre ja auch möglich,dass die es echt auch noch wagen MICH wg.Betrugsversuch ran zu kriegen,wenn sie das merken.Bei mir ist es genau so gelagert. Man hat mir bei der Verbraucherzentrale abgeraten, zu reagieren. Von meinem Provider habe ich mir bestätigen lassen, dass er in diesem Fall nur aufgrund richterlicher Anordnung meine Daten rausrückt.
Keine Panik, da kommt nichts mehr
steht aber auch klar und deutlich auf deren homepage,dass es beim drücken des buttons "anmelden" teuer wird.
wäre ja auch möglich,dass die es echt auch noch wagen MICH wg.Betrugsversuch ran zu kriegen,wenn sie das merken.