opendownload.de neu: softwaresammler.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de

Will für Interessierte kurz eine Zwischeninfo geben:
Anwaltschreiben kam am 16.10. Konnte mir ein Grinsen bei dessen Ankunft nicht verkneifen! (3. Erlebnis dieser Art, 2 x meine Jungs und einmal ich)
Seitdem liegt es unbeantwortet herum.
Und weitere Post hab ich noch nicht bekommen. :cry:
Krieg bald Entzugserscheinungen :rolleyes:.

In diesem Sinne - weiterhin keine Panik aufkommen lassen.
 
AW: opendownload.de

stimmt auch wieder captain pickard. naja, schade ist es trotzdem :D
nene, also wie man u.a. bei mir sieht: ruhig bleiben, wiederrufen und dann kommt da nix mehr!
 
AW: opendownload.de

Habe soeben,14 Tage nach erster Mahnung(email), per
Brief gleich die Mahnung/Forderungseinzug von Rechtsanwalt O.T. über inzwischen 138 € erhalten und abgeheftet ( Zahlschein Stadtsparkasse Düsseldorf).
Sollte die Zahlung bis 20.11.nicht eingehen, will der RA der Mandantschaft die Einleitung gerichtlicher Schritte empfehlen. Ich selbst habe innerhalb einer Woche nach angebl.Anmeldung per Einschreiben mit Rückschein hilfsweise widerrufen und vorsorglich hilfsweise angefochten. Eingang und Ablehnung des Widerrufs wurde mir per email bestätigt.
Die haben es anscheinend eilig, Weihnachten steht vor de Tür. Dank Vertragsrechtsschutz und diesem Forum sehe ich der Sache gelassen entgegen.
 
AW: opendownload.de

Hallo,


ich bin auch zu später Stunde darauf reingefallen.
Ruckzuck kam die Mahnung, ich solle bitte 96€ für Programme zahlen, die sonst gratis zum Download zu finden sind.

Einen Widerruf per Einschreiben/Rückschein ist schon aus dem Haus, meine Cousine(Anwältin für Medienrecht) ist auch schon informiert.

Sie sagte mir nur folgendes:

1. Die Mahnungen von Ikasso oder Anwälten einfach ignorieren
2. FALLS ein richterlicher Mahnbescheid kommen sollte, einfach Widerruf ankreuzen und ebenfalls Einschreiben/Rückschein zurück.

3. UND GANZ WICHTIG : Es wurde noch NIE eine Verhandlung wegen so einer Internetabzocke getätigt. Die Abzocker haben nämlich zu sehr angst, daß Sie selber in die Schußlinie geraten!!!!!!!!


Also auf gut Deutsch gesagt: Die können uns gar nichts.
 
AW: opendownload.de

Also auf gut Deutsch gesagt: Die können uns gar nichts.
Eine andere Meinung wurde in nahezu allen einschlägig bekannten Verbraucherschutzforen auch nie vertreten.

Aber dein Posting ist sehr wichtig für die vielen "Verzweifelten", die aufgrund des frech-forschen Tonfalls der Nutzlosanbieter halt ab und an immer wieder auftauchen und um Hilfe rufen...;)
 
AW: opendownload.de

3. UND GANZ WICHTIG : Es wurde noch NIE eine Verhandlung wegen so einer Internetabzocke getätigt. Die Abzocker haben nämlich zu sehr angst, daß Sie selber in die Schußlinie geraten!!!!!!!!
Nicht ganz richtig: dreimal haben es Nutzloanbieter in drei Jahren es versucht und
in allen drei Fällen eine auf die Mütze bekommen. Das hat ihnen wohl gereicht
 
AW: opendownload.de

Hallo,

mein Sohn hat heute eine Mahnung von einem Rechtsanwalt bekommen in Bezug auf Content Services. Ich hab bei dem Rechtsanwalt angerufen und gesagt, das kann nur eine Abzocke sein, was aber dementiert wurde. Es hat geheissen, das mein Sohn eine Rechnung und Mahnung per Email bekommen hätte. Die Mahnung hat er bekommen, aber nie eine Rechnung. Hab schon ziemlich alles hier durchgelesen, weiss aber nicht wie wir uns da verhalten sollen:(
 
AW: opendownload.de

Hallo!

Ich hab auch ein mega-problem! wollte mir eigentlich nur skype runterladen, hab mich schön brav auf w*w.opendownload angemeldet, und dann eine email von denen erhalten, dass ich diesen und jenen kode eingeben muss, auf den bestimmten link drück muss, damit ich downloaden kann!

das habe ich NICHT gemacht, da es mir schon sehr suspekt vorgekommen ist, und nun habe TROTZDEM eine REchnung von 96 Euro bekommen! Was tun? ignorieren, oder anwalt einschalten! ich habe ja auf das bestätigungsmail NICHT geklickt...

was meint ihr? kenn mich auch mit D nicht aus, bin ein Ösi..:-p
 
AW: opendownload.de

ja, allerdings..und bin echt ahnungslos, hab auf google einfach nur skype eingegeben, und da ist die seite gekommen...ich hab noch nie was runtergeladen (obwohl ich 25 bin, tja, man lernt dazu), und dann gleich so ein mist! super sch....

hoffe dass hier die profis rumschwirren die mir HELFEN!!!!

bitte, danke
 
AW: opendownload.de

Ein bisschen Zeit nehmen und hier lesen, die Videos anschauen, zurücklehnen, lächeln und einen Tee trinken. Ein wenig ärgern über die Dreistigkeit der Nutzlosanbieter könnt Ihr Euch auch, aber nur ein bisschen, denn es lohn sich nicht, sich dafür verrückt zu machen.;)
Glückauf vom Bergmann
 
AW: opendownload.de

d.h. ich soll drauf kack..?? also gar nix tun? ich hab eh nicht mal das bestätigungsmail an die geschickt, also können die mich auch für nix haben...denke ich halt..was meint ihr?
 
AW: opendownload.de

Hallo,

ich hab eh nicht mal das bestätigungsmail an die geschickt, also können die mich auch für nix haben...denke ich halt..was meint ihr?

immer locker bleiben. Ich habe diesen Bestätigungslink auch nicht abgeschickt und trotz Widerspruch, die Rechnung und erste Mahnung bekommen.
Nun warte ich schon geduldig auf den "Opendownloadbrief" vom Rechtsanwalt, mein Toilettenpapier ist gerade alle geworden:sun:
Ansonsten wie schon geschrieben, lesen, lesen, Katzenjens seine Videos anschauen und heute Abend Akte08 auf Sat1 gucken---"Die Internet-Falle mit den Gratisprogrammen - Wie man beim Herunterladen abkassiert wird".

Gruß, der Borstige
 
AW: opendownload.de

Habe heute auch das erste Schreiben von O.T erhalten. Kann mir jemand sagen wie es weitergeht ? Würde mich interesieren welche Schreiben mich in Zukunft erwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben