opendownload.de neu: softwaresammler.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de

Hallo!!!!!!!

@Logikmensch:
bei mir lief das alles ja leider schon, bevor ich diese schlaue Seite mit den ganzen Ratschlägen gefunden habe... :wall:


Wenn mir so etwas noch mal passieren sollte (was ich nicht hoffe) würde ich immer so verfahren wie es hier geraten wird.
:scherzkeks:

Trotzdem war ich wirklich erstaunt über die Reaktion von diesem O.T.... :-D

Ich werde euch auf jeden Fall berichten, ob die Sache nun wirklich erledigt ist.

Liebe Grüße
 
AW: opendownload.de

Habe heute mit einem Arbeitskollegen gesprochen, dem ist so etwas ähnliches bei einer "Gedichteseite" passiert. Er sagte mir auch nur, einfach abwarten und aussitzen. Bei Ihm lief auch alles ohne Anwalt ab. Mahnungen hat er mehrere erhalten und jetzt ist seit einem Jahr ruhe. Also, das lässt doch nur gutes hoffen.
 
AW: opendownload.de

Hallo
ich bin ebenfalls auf diese Masche reingefallen,man is ja blöd"
Ich bin heute zur Polizei gegangen und habe Strafanzeige gegen opendownload gestellt und am Montag habe ich einen Termin beim Anwalt.
:wall::wall::wall:
 
AW: opendownload.de

ich bin ebenfalls auf diese Masche reingefallen,man is ja blöd"
Ich bin heute zur Polizei gegangen und habe Strafanzeige gegen opendownload gestellt und am Montag habe ich einen Termin beim Anwalt.
Und wofür der ganze Aufwand?

Schon lieber deine Nerven und informier dich erstmal bevor du operative Hektik verbreitest

das lesen:
http://forum.computerbetrug.de/info...chnung-mahnung-mahnbescheid-inkassobrief.html

bzw schauen
YouTube - Broadcast Yourself.

und nochmal was zum lesen
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

PS: doppelt genäht hält besser ;)
 
AW: opendownload.de

Hallo Freunde,
ich bin jetzt auch mit einem Brief von O.T. geehrt wurden. Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie der nächste aussehen wird.
Gruß Non Nominandum :-D
 
AW: opendownload.de

Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie der nächste aussehen wird.

Nachdem das Musterbriefe mit Textbausteinen sind, muss die Spannung nicht zu groß sein. Die Briefe sind reihenweise von entspannten Empfängern im Internet veröffentlicht worden...
 
AW: opendownload.de

Beim Stöbern gefunden:
Warnung vor opendownload.de - Technologie - Meinung - Webwatcher - Handelsblatt.com
Warnung vor opendownload.de
...
Also Finger weg von opendownload.de, raten die Verbraucherschützer. Sagen Sie es Freunden, Bekannten, Kindern, dem Hund und der Chef.
Alle, die Sie nicht ausstehen können, können Sie dagegen getrost von der Warnliste streichen.
;)

und noch was was sich die Internutzer mal hinter die Ohren schreiben sollten:
SWR3.de - Vorsicht: ?opendownload.de? kassiert ab!
Erst nachdenken, dann klicken

Es gilt die alte Regel: Kein (oder zumindest kaum ein) Mensch hat etwas zu verschenken.
Das ist im Internet nicht anders, als im Leben draußen vor der Tür.
 
AW: opendownload.de

Hallo Freunde,
der Brief von O.T. hat mich auch nicht weiter aufgeregt. Ich hab hier genug Infos gefunden, um wissen, was ich davon halten soll. Der nächste wandert ungelesen ins Altpapier !!!)
Gruß Non Nominandum :-p
 
AW: opendownload.de

So liebe Leute,
mein Widerspruchsschreiben an opendownload ist heute in der Postfiliale eingegangen, mit der Naricht an die netten Herschaften diese Sendung in der Postfiliale abzuholen. Und ich muss sagen ich bin sehr gespannt ob dies getan wird oder ob auch schon ein Brief von dessen Anwalt an mich unterwegs ist.:scherzkeks: ich bin schon richtig gespannt
Lg Kiara
 
AW: opendownload.de

Guten morgen!

@Kiara,also ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen,aber ich habe auch ein Ordentlichen Widerspruch (per Einschreiben mit Rückschein) geschickt!
Habe den Rückschein auch ordentlich zurück bekommen.(Was ja auch nicht so selbstverständlich ist)!
Aber,am nächsten Tag gleich eine e-mail mit dem üblichen blabla,Widerspruch verzichtet u.s.w!Heute,zwei Tage später,die erste Mahnung!:grin:
Aber was soll ich Sagen,nach dem ich das Forum hier verfolge,die vielen Tips gelesen habe,kratzt mich das überhaupt nicht!;)
Die können Mahnungen schreiben,bis sie Schwarz werden!:sun:

Ich wünsche noch ein schönen Sonntag,laßt euch die laune von Content Service Ltd. nicht vermiesen!!!:grin:;)
 
AW: opendownload.de

Guten Mittag!

Ja ich hab heut wohl auch eine eMail bekommen, hab dann auch gleich das Forum hier gefunden und soweit alles gelesen.
Bei mir isses nur so, dass ich wirklich glaube, dass ich nicht auf dieser Page war. Die Rechnung ist auf 2 Wochen also den 25.10. datiert. Ich kann mich nicht entsinnen jemals da drauf gewesen zu sein.

Dazu kommt, dass weder die Einlogdaten die mir "mitgeschickt" wurden in der Mail, stimmen; noch dass mein Provider arcor ist. Also stimmt die IP irgendwie auch nicht *schulterzuck*

Wie auch immer ich wollt denen nur mal kurz zurückschreiben, dass es sich eben nur um einen Fehler handeln kann usw. blabla. Aber die eMail kam nicht an ... *hoho* warum wohl.

Zumindest bin ich recht beruhigt nachdem ich hier die Beiträge und das Infomaterial gelesen hab. Für's erste ... schweig ich dann wohl in der Sache! ^^

LG, Ben
 
AW: opendownload.de

Hallo betroffene oder auch nicht betroffene von opendownload

Habe vor ca. 1 ner Woche ein Anschreiben von einem Anwalt aus Osnabrück bekommen. Die Kosten liegen mittlerweile bei 138 €. Habe bisher nichts weiter von denen gehört war es das? Bin mal gespant

Gruß Pisadisi
 
AW: opendownload.de

Hallo Zusammen,

die Verbraucherzentrale gibt den Rat, der Rechnung zu widersprechen
Verbraucherschützer warnen vor opendownload.de - Golem.de

Ich habe gerade der Firma Content Services eine Antwort auf deren Mails geschickt [email protected] und habe der Rechnung vom 29.10.2008 und der ersten Mahnung vom 09.11.2008 widersprochen, so wie es die Verbraucherzentrale einem geraten hat.

:wall:
Als Antwort(en) kam zurück =>
Ihre E-Mail konnte nicht zugestellt werden.
Haben Sie Fragen zu unserem Angebot nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf der Seite
http://www.support-online-center.com. Sie benötigen hierzu Ihre Kundennummer.

Über das Kontaktformular können wir Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeiten. Bitte haben Sie dafür
Verständnis, dass Anfragen direkt an die Mailadresse nicht zugestellt werden können.

Ihr Support-Team

Content Services Ltd.
Mundenheimer Straße 70
68219 Mannheim


Was soll man dazu sagen ? am besten gar nichts
 
AW: opendownload.de

Was man dazu sagen soll?
Prima, Du hast sogar eine Empfangsbestätigung bekommen. Was will man mehr? ;)
Wenn die den Inhalt ihres Briefkastens nicht lesen wollen....

Ansonsten wirst Du hier leider keine auf Dich zugeschnittene Antwort bekommen, das wäre verbotene Rechtsberatung.

Hier nochmal der Erste-Hilfe-Kasten:
das lesen:
http://forum.computerbetrug.de/infos...assobrief.html

bzw schauen
YouTube - Broadcast Yourself.

und nochmal was zum lesen
http://forum.computerbetrug.de/infos...d-mahnung.html

LG
wahlhesse
 
AW: opendownload.de

Mal ne Frage...ich habe ja meinen kollosalen dämlichen Fehltritt schon geschildert. Jetzt hatte ich ja ne Mahnung per Mail bekommen, dass ich das Geld + angeblich enstandener Mehrkosten bis zum 03.11.08 überweisen soll...ich habe mich nicht gerührt...

Aber seit dem kam nichts mehr von denen...bis heute kein Brief und keine E-Mail mehr.

Ist das jetzt gut oder schlecht?
 
AW: opendownload.de

Ich sollte meine Rechnungen mit Mahngebühren bis zu 20.10. glaub ich bezahlen. habe aber seither nichts mehr von denen gehört.. haben die mich etwa vergessen? :(:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben