Online Content Ltd tiere-infos.de

AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Jackystern
Hallo -
wir sind selbstständig und haben für unsere gesamten rechner eine Firm die das alles
betreut.
Frage am besten mal einen EDV-Fachmann bei Dir vor Ort wie dies mit Kasperski und unter
OutlookExpress zu sperren ist. Es ist nicht viel was gemacht werden muss um eine
Sperregel zu erstellen. Nur wenn man es nicht selbst macht - 71 Jahre, dann steht man eben auf dem Schlauch.

Essigfabrik
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Jackystern
[noparse]Hallo -
wir sind selbstständig und haben für unsere gesamten rechner eine Firm die das alles
betreut.
Frage am besten mal einen EDV-Fachmann bei Dir vor Ort wie dies mit Kasperski und unter
OutlookExpress zu sperren ist. Es ist nicht viel was gemacht werden muss um eine
Sperregel zu erstellen. Nur wenn man es nicht selbst macht - 71 Jahre, dann steht man eben auf dem Schlauch.

Essigfabrik[/noparse]



werde morgen mal bei uns auf der Arbeit fragen :sun: hab den in meinem Mailprogramm erstmal blockiert so dass da schon mal Ruhe sein dürfte.....

nur damit ist mein Problem nicht gelöst, war schon nahe dran denen das Geld zu überweisen, weil ich mag keinen Ärger mit Behörden oder so haben aber wenn das ja nur ne Scheinfirma sein sollte werde ich es nicht bezahlen, hab eben nur Angst das ich noch größere Kosten bekomme
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

HI bin auch am 25.03 drauf reingefallen, habe sofort danach eine email hin geschickt das ich von dem Recht auf widerrufsrecht gebrauch mache.

heute erhielt ich per Email eine Zahlungserrinerung. Ich habe sofort angerufen....die unhöfliche dame sagte mir dann das ich durch irgendeine aktivierung keine wiederufsrechte habe...

lustig war das ich im hintergrund hörte wie die damen um rum motzen waren mit anderen anrufern richtig beleidigend sind die geworden...darauf hin habe ich dann mal lieber gegoogelt.

meine anwältin ruft mich im laufe des tages auch noch an. Reicht ein einfaches schreiben an die firma oder muss da noch irgendetwas hingeschickt werden bzw irgendwo andershin?

Mein Problem ist jetzt nur das ich keine emails aufgehoben habe wie z.b. die Kündigung... aber wenn ich das hier alles lese sollte ich mir keinerlei gedanken machen...

lg

Massenklage??? Wenn ja wo muss ich mich einschreiben :sun:
 
AW: Online Content LTD: Klage unzustellbar

Adressat(in) unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln.
Genau deshalb ist es IMO auch sinnlos, diese Typen zu verklagen. Letztendlich bleibt man doch nur auf den Kosten sitzen, selbst mit einem vollstreckbaren Titel. Der Gerichtsvollzieher greift buchstäblich ins Leere.
Nachtrag:
In Sachen […| ./. Online Content Ltd. konnte die Zustellung […] nicht erfolgen. Die/der Zustellerin(in) hat dafür folgenden Grund mitgeteilt: Die Empfängerin/der Empfänger ist unbekannt.
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Jockiestern
Kein Angst haben- da kommt nicht mehr rum, an Kosten!!!
Stehe mit dem Verein seit 02/08 auf Kriegsfuss. Habe Anzeige erstattet und unseren
Anwalt in Göttingen - über Rechtsschutzversischerung, eingeschaltet.
Alle Anzeige werden bei der -K- in Oberursel bearbeitet und verfolgt. Die haben schon
einen Umfang liegen, dass der Beamte voll augelastet ist.
Der Beamte selbst hat gleich Anfangs uns geraten - NICHT zu bezahlen!!!!
Die, kämen bei Gericht nicht druch mit der [edit] .....

Essigfabrik
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Hallo Reducal,
Du darfst widersprechen aber - es stimmt nicht!!!
lt. telef. Kontakten mit Oberursel -K- lt. Aussage des bearbeitenden KOM., wir alles dort bearbeitet!!!
Unsere Anzeige hier aus S.-Anhalt, wurde hier bei unserer -K- registriert und bearbeitet .
Im Anschluss daran, nach Oberursel in das zuständige Dez. weitergeleitet.
- Ausage -K- hier, Berabeitung erfolgt in Oberursel, -K- Hochtaunus!!!

Essigfabrik
 
Online Content Ltd GRUSSKARTEN-VERSAND

Ich las ja hier einige Informationen, leider keine, die zu folgendem Informationen gaben:
1. Was tun wenn die geforderte Summe bereits bezahlt wurde, gibt es da
eine Rückhol-Möglichkeit?
2. Gibt es schon rechtliche Konsequenzen /Gerichtsurteile usw. die dieser
Firma die Tätigkeiten verbieten und alle Zahlungsgeschäfte für unwirksam
erklärt????
DANKE!!!
:-?
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Bereits gezahltes Geld zurückerstattet zu bekommen ist nach meiner Einschätzung genauso wahrscheinlich wie der Versuch der Nutzlosanbieter, von überzeugten Nichtzahlern das Geld einzutreiben. In einer kürzlich ausgestrahlten Fernsehsendung hat eine Mitarbeiterin der Staatsanwaltschaft Frankfurt behauptet, dass ein Ermittlungsverfahren gegen Online Content läuft - man wird sehen.
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Wenn du bereits bezahlt hast, verbuche das unter "Lehrgeld".
 
AW: Online Content Ltd Gerichtsverfahren?

Danke für den Hinweis, in der Tat, man wird es sehen...aber wann?
Da bleibt es nur immer wieder zu warnen!!
:unzufrieden:
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Vorbehalt hin oder her, versuche mal, dein Geld zurückzukriegen...

Hätten die es vom Konto abgebucht, könntest du es einfach zurückbuchen lassen. Wenn du aber selber überwiesen hast...
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

+++++++++++++++++++++
Nun, Du wirst leider Recht haben.....allerdings schrieb ich "Zahlung unter Vorbehalt"!
Na und? Das juckt die nicht im Geringsten!

Hast du eine Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbehalt, die derartige Fälle abdeckt? (Mal mit deiner Versicherung telefonieren)

Bei entsprechender Deckungszusage könntest du dann über einen Anwalt versuchen, den gezahlten Betrag einzuklagen.

Ohne Rechtsschutz würde ich das Ganze als Lehrgeld verbuchen und abschreiben.
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Es gibt den Unterschied zwischen Recht haben und Recht bekommen. Und dazwischen liegen Welten, leider.
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Na und? Das juckt die nicht im Geringsten!

Hast du eine Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbehalt, die derartige Fälle abdeckt? (Mal mit deiner Versicherung telefonieren)

Bei entsprechender Deckungszusage könntest du dann über einen Anwalt versuchen, den gezahlten Betrag einzuklagen.

Ohne Rechtsschutz würde ich das Ganze als Lehrgeld verbuchen und abschreiben.
++++++++++++++++++++++++++++++
Wahrscheinlich: TRAURIG aber WAHR ! :cry:
Immerhin bin ich gewarnt.......
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Nun, ich bin jetzt zum RA, da ich so eine RS-Versicherung habe.

Er hat jetzt erstmal einen Brief an die schon genannte Rechtsanwältin aus München geschickt und nochmals gesagt, dass wir nie dies in Anspruch genommen haben etc. und das Geld nicht zahlen werden.

Mal sehen ob was zurückkommen wird.

Gruß Whitehorse
 
Zurück
Oben