Online Content Ltd tiere-infos.de

AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Nun, ich bin jetzt zum RA, da ich so eine RS-Versicherung habe.

Er hat jetzt erstmal einen Brief an die schon genannte Rechtsanwältin aus München geschickt und nochmals gesagt, dass wir nie dies in Anspruch genommen haben etc. und das Geld nicht zahlen werden.

Mal sehen ob was zurückkommen wird.
Es warnen so viele Stellen davor, dass das Wischiwaschi dieser Anwältin nur so viel wert ist wie das Klopapier zu Hause. Einen Anwalt wegen dieser Person einzuschalten, war eigentlich unnötig.
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Wenn die Rechtsschutzversicherung die Kosten übernimmt und man dann ruhiger schlafen kann - warum nicht!

Meine Rechtsschutzversicherung hatte mal in einem ähnlichen Fall die Deckungszusage abgelehnt. Aber ich bin damals ganz gut allein mit dem betreffenden "Betreiber" fertig geworden ;)
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Jeder kann mit jedem "Betreiber" gut umgehen.

Die Frage ist oft, wie er mit sich und seiner Angst umgeht.

Die erste Frage ist, wie man mit schwachsinnigen Mails umgeht, die unaufgefordert von nicht nachvollziehbaren Absendern eingehen. Wer die sicher als Mailmüll einstuft und komplett ignoriert, liegt genau richtig und hat den angemessenen Umgang mit dem Nichtproblem gefunden.

Wer den Quark liest, ernst nimmt und sich gegenüber den anonymen Schreiberlingen zur Wehr setzen will, macht den ersten Fehler. Mit jedem Schriftwechsel und jedem Anruf gibt man den anonymen Drohkulissenschiebern weitere Gelegenheit, die gefühlte Angst zu steigern.

In 30 Monaten mit der Täuschen-und-Drohen-Mafia hat noch niemand Probleme bekommen, der unaufgefordert empfangene Nachrichten von nicht identifizierbaren Absendern komplett ignoriert und exakt nix macht.
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Wenn die Rechtsschutzversicherung die Kosten übernimmt und man dann ruhiger schlafen kann - warum nicht!

Meine Rechtsschutzversicherung hatte mal in einem ähnlichen Fall die Deckungszusage abgelehnt. Aber ich bin damals ganz gut allein mit dem betreffenden "Betreiber" fertig geworden ;)


Ich habe mich ja auch schlauerweise vorher bei meiner RS-Versicherung erkundigt und sofortige Deckungszusage bekommen. Sonst würde ich das auch nicht machen.
Nur geht es bei mir ja nicht um 1 Rechnung von denen, sondern gleich um 2. Und ja, ich will gerne ruhig schlafen können, als mir darüber Sorgen zu machen. Das übernimmt nun mein RA.
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

hallo erstmal,

was bin ich froh das ich dieses forum gefunden habe da meine bekannte, die mein internet hin und wieder mal nutzt, auf eine saudoofe internetfalle getippt ist.
tiere.info will von mir für ein halbes jahr nutzung knappe 60 eus.
nur das ich persönlich die seite noch nie besucht habe.
die daten die ich angeblich dort hinterlegt habe stimmen auch in keinster weise mit meinen persönlichen überein. ausser das mein spitzname dort vorkommt, aber selbst der spitzname kommt im deutschen gebrauch mehr als nur einmal vor grins....
mein spamordner wird arge arbeit bekommen hab ich das gefühl.

nur wie lange werde ich von denen per mail belästigt werden?
länger als 1 jahr?

das würde mich jetzt interessieren.

beruhigt schlafen werd ich weiterhin da ich ja dank euren forum weiß das ich nicht zahlen muss und auch keinerlei strafverfolgung befürchten muss.
wer will schon freiwillig gesiebte luft atmen gelle.:roll:


lg das hibiskusblütchen
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

naja leicht nehm ich nur hin da ich nach einer stunde suchen im internet und dank euren forums bzw diesen threades jetzt weiß, das ich auf der sicheren seite bin. vorher sah dies etwas anders aus.
etliche zigaretten intus plus kaffee und immer wieder bilder vor augen wie ich in gesiebter luft zum fenster rausschaue.
der ganze ärger nur weil die bekannte sich ein neues hobby zulegen will.
besser wäre es gewesen sie hät unserem örtlichen tierheim einen besuch abgestattet und sich dort über die haltung einer hauskatze erkundigt.
aber ne, warum einfacher wenns umständlicher geht. vorallem wenn man dann die freundin in eine internetfalle hineinschlittert.

also werd ich hin und wieder mal nachschauen was mein spamordner so schönes anzubieten hat. einen anderen mitteilungsweg ausser diesen wird der briefkastenfirma nicht übrig bleiben da ihre netten briefe an mich unzustellbar zurückkommen werden.


jedoch beachtlich von denen auf solche dubiosen geschäftsideen zu kommen um sauber verdientes geld unbescholtenen bürgern abzuknöpfen.
möcht nicht wissen wieviel leute von panikattaken zur bank flitzen um angebliche schulden zu bezahlen.
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Mailing-Dienstleister stoppt Mahnungs-Spam Meldung vorlesen

Eine weitere Stufe der bereits vor Monaten gestarteten Massenmahnung hat die Kanzlei von [...] in den vergangenen Tagen gezündet. Als Folge davon fielen zahlreiche Empfänger aus allen Wolken, als sie E-Mails mit Betreffzeilen wie "ANWALTLICHE MAHNUNG / AZ [...] / Online Content LTD." in ihren Eingangsordnern vorfanden. Die HTML-Mails sind mit einem individualisierten Link zum Abrufen der eigentlichen Mahnung ausgestattet sowie mit Web-Bugs, die eine genaue Analyse des Lese- und Weiterleitungsverhaltens der Empfänger ermöglichen.
Weiter bei heise.de.

[Namen entfernt. Bitte dringend die NUBs lesen, verstehen und beachten. (bh)]
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

hallo habe mal ne frage habe jetzt die 2 mahnung bekommen gehe ich da einfach nicht drauf ein oder sollte ich jetzt bessser zu einem anwalt gehen??
gruss sabrina
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

hallo habe mal ne frage habe jetzt die 2 mahnung bekommen gehe ich da einfach nicht drauf ein oder sollte ich jetzt bessser zu einem anwalt gehen??
Lies mal etwa ab hier: http://forum.computerbetrug.de/238870-post201.html

a) Wenn du eine Rechtschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung hast - alimentiere die deutsche Anwaltschaft zu Lasten der Versicherungswirtschaft.

b) Hast du keine RSV, oder nur eine mit SB - kaufe dir einen Kaffee von dem Geld. Oder zwei. Oder drei ...

c) Willst du nicht lesen, aber böse Jungens alimentieren - :wall:
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Hi!
Hatte ein ähnliches Problem. Hab bei der Polizei angerufen. Und wir sollen anzeige erstatten und nicht bezahlen. Ich werde nun in ein Sammelverfahren aufgenommen. Also zeigt diese [ edit] an. Bei der Gripo sind sie schon bekannt!!!!!!!
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Oh falsch geschrieben. Ach ihr wisst was ich meine!!!!!!!!!!!!! :scherzkeks:
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

bist du dann einfach zur polizei und hast strafanzeige gemacht????
wegen was denn??? damit ich bescheid weiss????
gruss sabrina
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Hilfeeeeeeeeeee

Ich habe heute Post im Briefkasten gehabt von Tiere Infos.de

eine letzte Mahnung, wenn ich die nicht zahle geht es zum Inkassobüro

Hilfe was soll ich tun ??????????? Könnt ihr mir helfen ich bin ziemlich ratlos und nahe dran zu bezahlen......aber nachher bekomm ich dann in einem halben Jahr wieder eine rechnung ??? Weil ich weiß garnicht wo und ob man das überhaupt kündigen kann, was ich nicht abgeschlossen habe.....

bohaaaaaaaaa ich bin sowas von sauer, ich dachte ich hätte ruhe
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

eine letzte Mahnung, wenn ich die nicht zahle geht es zum Inkassobüro

Und? Inkassobüros sind Dienstleister ohne jede Sondervollmacht. Wenn sie das Geld nicht kriegen, geben sie den Auftrag zurück oder mahnen auch schon mal lustig weiter. Ändern tut sich dadurch nichts.

Schaff dir ein dickeres Fell an.
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

hatte heute auch post im briefkasten
werde heute zur verbraucherzentrale gehen und mal schauen was die sagen
 
Zurück
Oben