Online Content Ltd tiere-infos.de

AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Wenn es zutrifft, wird wohl dem seine Einschüchterungsseiten wieder ein wenig größer werden, nachdem dort schon länger tote Hose ist.
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

HUmax
Stammgast

Hallo,
im Moment noch - bis zu Ablauf der Kündigungsfrist!!!
Vermieter wollte erst fristlos das "Büro" kündigen, musst aber dann doch, die
vertragliche Kündigungsfrist einhalten!!! :eek:
Ist aber meiner Erachtens egal, Hauptsache der Gesellschaft wird gezeigt wo
der Hammer hängt!!!!
Irgendwo werden die wiedert auftauchen und weitermachen!!
Ich hoffe auf den Erfolg meiner Anzeige bei der -K-!
Mein Anwalt hat schon Heute Denen, ein für Die nicht erfreuliches Schreiben
geschickt. Ist immer gut wenn man Fax hat, um schnell mit dem Anwalt zu
kontaktieren.
Alle müssen hier gegen diese Sippschafgt blank ziehen und nicht ins Mauseloch
kriechen!!!

Essigfabrik
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Heute, 11:49:55
Nicko1998
Erfahrener Benutzer

Hallo Nicko 1989
lasst doch die Anwälte schreiben was sie wollen, bazahlen muss diese Herren
"Juristen" - Online Content Ltd !!!!
Wie lange die sich dies noch leisten können liegt einfach daran, wie oft eben
hier noch Opfer der Abzocke, an Die - bezahlen.
Wenn NICHTS mehr kommt, bleiben Die auf der Strecke!!!!
Vor einen Gericht, kommt für Die nichts raus.
Im Vorfeld hat mein Anwalt - aus Göttingen, Denen erst einmal eine Rechnung
geschickt!
Haltet die Ohren steif - Jungs
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Ergänzung zu ONLINE Content LTD
Nach Anruf bei dem ZDF in Mainz wird in der Sendung:
WISO, am: 26.05. 08 oder 02. 06. 08 jeweils: 19:25h
über: Online Content LTD, ein Bericht ausgestrahlt. gedreht am: 25.05. 08 - in Oberursel.
Sofern Mahnungen der "RA" [........] aus München kommen - ausdrucken und mit einer Beschwerde, an die Anwaltskammer München oder an die Bundesanwaltskammer senden. Anschriften dazu, sind
im Internet abrufbar.
Auch sagte mein Anwalt in Göttingen, es muss in jedem Fall bei der örtlichen Kriminalpolizei Anzeige gegen Online Content Ltd erstattet werden.
Essigfabrik
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Ergänzung zu ONLINE Content LTD
Nach Anruf bei dem ZDF in Mainz wird in der Sendung:
WISO, am: 26.05. 08 oder 02. 06. 08 jeweils: 19:25h
über: Online Content LTD, ein Bericht ausgestrahlt. gedreht am: 25.05. 08 - in Oberursel.
Also mit dem Drehdatum passt was nicht. Der 25.05. ist erst morgen und noch ein Sonntag.
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Hallo HUmax!
Entschuldigung, war Tippfehler - Drehtag, war:
20. Mai 2008.
Sendtagstermine - stimmen!!! Entschuldigung!!!
Zur Kündigung:
Im Moment sind die noch imZimmersmühlen-weg 11!!!
Die Kündigung hat eine Frist - Auszugstermin!!
Miunter haben dies Mietverträge zwischen -
1 bis 6 Monate Laufzeit bis zum Auszug!!
Fristlose Kündigung, war nicht durchzusetzen!!
Mit Angabe von falschen Adressen bei diesen Verein wäre ich verdannt vorsichtig!
Dies kann ins Auge gehen - verfälschte Datenan-
gabe!!1

Essigfabrik

[Verunglückte Formatierung korrigiert. (bh)]
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Mit Angabe von falschen Adressen bei diesen Verein wäre ich verdannt vorsichtig! Dies kann ins Auge gehen - verfälschte Datenangabe!!
Und die dürfen das aber machen? Briefkästen wo aufhängen, aber sind wo total anders, wo die ihr dubioses Geschäft betreiben.
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

HUmax
Und die dürfen das aber machen? Briefkästen wo aufhängen, aber sind wo total anders, wo die ihr dubioses Geschäft betreiben.
NEIN, DIE dürfen das natürlich NICHT!!!
Nun wenn wir Online Content LTD ans Zeug wollen, dürfen wir nicht in gleicher Form und
Art hier auftreten.
Es kann passieren, dass wir uns mit gleichen Verhalten wie Online Content LTD ein ge-
waltiges Eigentor schießen und damit, im Abseits landen!!
Das ist doch wohl nicht Sie und Zweck unserer Bemühungen diesen Laden mit gesetzlich rechtlichen Mitteln, das Handwerk zu legen - Hast Du verstanden???
Nichts für Ungut, wir müssen sauber bleiben!!!

Gruß,
Essigfabrik
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Ich habe inzwischen auch ein Schreiben von den RA [ edit] aus München bekommen, habe aber schon vorher Widerspruch eingelegt, auf den keine Reaktion kam.

Habe nun heute mit meiner Rechtsschutzversicheurng telefoniert und werde morgen einen RA aufsuchen.

Bei mir hat diese Firma inzwischen eine andere Adresse Online Content LTD, Wiesbadener Landstr. 16, 65203 Wiesbaden-Amöneburg. Die ziehen wohl ständig um.

Gruß Whitehorse
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Der Anfängerfehler bei dieser Truppe ist, dass sie erst ein leeres Büro mietet und dann den Postkasten davorhängt.

Die Profis von der unfreundlichen Nachbarschaft hängen nicht einmal einen Postkasten auf. Die geben einfach eine Adresse an, an der nix ist: Kein Postfach, kein Klingelschild, kein Büro.

Das stört dann auch keinen, weil da nix ist.
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Interessant: Die Wiesbadener ist wohl eine alte Adresse, der aktuelle Briefkasten steht in Oberursel. Die clevere RAin kennt noch nicht mal die richtige Anschrift!
Daran lässt sich schon ablesen, was das für ein S****** ist.
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Interessant: Die Wiesbadener ist wohl eine alte Adresse, der aktuelle Briefkasten steht in Oberursel. Die clevere RAin kennt noch nicht mal die richtige Anschrift!
Das stimmt so nicht. Die RAin versucht (eigentlich nur mit ihrem Namen) die Forderung für den jeweils zur angegebenen Zeit forderungsinnehabenden Unternehmen einzufordern. Es sähe ja blöde aus, wenn einer am 08.02.2006 angeblich bei Genealogie Ltd. Kunde war und bei Online Content Ltd. unter Vertrag sei.

Oberursel ist übrigens auch längst erledig, neueste Anschrift, die ich erkennen konnte, war in Mannheim. Alles in allem bleibt festzustellen, dass letztlich wieder alles auf die Quirinstr. in Frankfurt zurück fällt, auch wenn sich die dortigen Drahtzieher gegen diese Vermutung verwehren mögen - meine feste Meinung ist das.
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Das beste ist was auch hilft, diese Absender die hier laufend belästigend und drohend in Erscheingung treten, zu sperren. Ist mit Kasperski machbar und wenn DIE dann noch etwas wollen, können sie per Mail nicht mehr zustellen und müssen den Postweg wählen.
Mahnschreiben, Schufa, Inkasso etc.geht auch nur durch - bzw. umzusetzen, wenn ein Urteiel eines Gerichtes vorliegt. Hier jedoch werden diese Brüder stets ein Bauchlandung machen.
Gleichfalls ist es so, dass amtliche Schreiben stets mit Postzustellungsurkunde ver-
schickt werden um für den Versender den Nachweis zu erbringen, dass der Empfänger auch diese Sendung erhalten hat.
Was solls, Mails und Post kann zwar verschickt werden ABER - habe dies auch erhalten???
Evt. lönnte noch per Einschrieben machbar sein aber dies, kosten Denen ja Geld!

Essigfabrik
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

HUmaxx

Hier ist gemeint, um bei Dir oder Anderen eine solche Forderung, wie sie diese Krippensetzer versenden umzusetzen bzw. einzutreiben, ist stets ein Urteil eines Gerichtes Voraussetzung. Alles Andere ist kalter Kaffe
und blauer Dunst. Damit will man uns doch nur unter Druck setzen und drohen. Dies gilt auch für die Schreiben dieser sog. Anwältin aus Münschen.
Dchreiben fotokopieren, entsprechenden Beitrag dazu schreiben und damit ab an die Anwaltskammer nach Müchen oder -an die Bundesanwaltskammer.

Essigfabrik
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

...genau und ringsum jeden Franz und Friederich zumüllen!
:abgelehnt:
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Hallo

bitte ich brauche eure Hilfe....


mir ist das gleiche passiert.
Ich erreiche keinen per Telefon und per Mail kommt auch immer wieder alles zurück.

Was kann und soll ich tun ?
Passiert mir was wenn ich nicht zahle ?

Wir hatten uns da angemeldet weil meine Tochter (16) so einen hundesticker aus Metall wollte und wir haben nichts davon mitbekommen das es eine Gebühr kosten soll.

Bitte was kann ich tun ???

Kaspersky hätte ich aber weiß nicht wie ich den blocken kann.

Vielen Dank
Jacky
 
Zurück
Oben