Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mit dem Drehdatum passt was nicht. Der 25.05. ist erst morgen und noch ein Sonntag.Ergänzung zu ONLINE Content LTD
Nach Anruf bei dem ZDF in Mainz wird in der Sendung:
WISO, am: 26.05. 08 oder 02. 06. 08 jeweils: 19:25h
über: Online Content LTD, ein Bericht ausgestrahlt. gedreht am: 25.05. 08 - in Oberursel.
Und die dürfen das aber machen? Briefkästen wo aufhängen, aber sind wo total anders, wo die ihr dubioses Geschäft betreiben.Mit Angabe von falschen Adressen bei diesen Verein wäre ich verdannt vorsichtig! Dies kann ins Auge gehen - verfälschte Datenangabe!!
Ja. Wenn es zu heiß wird, ändern sie den Briefkastenstandort mal gerne.Bei mir hat diese Firma inzwischen eine andere Adresse Online Content LTD, Wiesbadener Landstr. 16, 65203 Wiesbaden-Amöneburg. Die ziehen wohl ständig um.
Das stimmt so nicht. Die RAin versucht (eigentlich nur mit ihrem Namen) die Forderung für den jeweils zur angegebenen Zeit forderungsinnehabenden Unternehmen einzufordern. Es sähe ja blöde aus, wenn einer am 08.02.2006 angeblich bei Genealogie Ltd. Kunde war und bei Online Content Ltd. unter Vertrag sei.Interessant: Die Wiesbadener ist wohl eine alte Adresse, der aktuelle Briefkasten steht in Oberursel. Die clevere RAin kennt noch nicht mal die richtige Anschrift!
???Mahnschreiben, Schufa, Inkasso etc.geht auch nur durch - bzw. umzusetzen, wenn ein Urteiel eines Gerichtes vorliegt.
Wurde schon sehr oft beantwortet. Bitte die Infos im Forum lesen.Was kann und soll ich tun ?
Passiert mir was wenn ich nicht zahle ?