Online Content Ltd tiere-infos.de

AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Ich bitte, auch wenn es schon behandelt wurde, einmal genau zu erötern wie man vorgehen sollte. im Grunde bleiben ja nur 3 Möglichkeiten:
Das ( nur in Deutschland existierende) Verbot der Rechtsberatung außer für Rechtsanwälte und Verbraucherzentralen, läßt eine derartige persönliche Punkt für Punkt Beratung nicht zu.
Die allgemeinen Hinweise sollten zu einer recht einfachen Entscheidungsfindung beitragen:

1) Das lesen:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511

2) Das schauen:
http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090

3) entspannen
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Sollte ich mich an den verbraucherschutz und an einen Anwalt wenden und den Sachverhalt klar darlegen?

Gruß
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Wenn du immer noch unsicher bist, kann es nicht schaden, aber die werden dir
dasselbe wie hier erzählen und es kostet ( dein) Geld.

Wenn dir deine Beruhigung das wert ist, tu es.
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Hallo,
ich bin leider, so wie viele hier im forum in die internetfalle tiere-infos.de getappt. gestern kam dann wie bei euch die rechnung von circa 60 euro, mein problem ist jetzt, dass in meiner panik gleich eine kündigungsemail geschrieben, mit der Bitte, meinen "onlinevertrag" zu kündigen.
Können die mir jetzt sagen, dass ich, wenn ich einen Vertrag kündigen möchte, ihn ja vorher sozusagen akzeptiert haben muss???
Ich könnte mir jetzt natürlich sonst wo hin beißen, weil ich denen keinen cent bezahlen möchte.

Entschuldigung auch, wenn die Frage schon mal gestellt wurde und vielen Dank für die Hilfe!
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Hallo!
Habe heute mit der Post ne Mahnung von Online Content LTD bekommen.Unsere Tochter hatte sich dort auch angemeldet, ohne zu wissen das die Seite kostenpflichtig ist.Angeblich haben die uns schon ne Rechnung und ne Zahlungserinnerung geschickt , was aber nicht stimmt.Dafür Haben sie uns gleich noch ne Verzugspauschale von 5,00€ draufgedrückt.Sehe aber nicht ein das zu bezahlen.Was Kann man tun?Unsere Tochter ist elf.
MfG
Anny
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Online Content Ltd. war gestern Thema in der Akte08-Sendung von Sat1:
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/topthemen/internet/content/30375/
Mit über 35 versteckt kostenpflichtigen Internetseiten macht das Unternehmen ein lukratives Geschäft, denn viele Menschen lassen sich von den Mahnungen einschüchtern und zahlen aus Angst vor einem Schufa-Eintrag.
Wer zufällig einen Mitschnitt hat - für Übermittlung per PN wäre ich dankbar. ;)
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Hallo, kann mir denn keiner helfen? was, wenn ich den "Vertrag" gekündigt habe, also im prinzip zugegeben habe, einen onlinevertrag abgeschlossen habe? sieht wohl dann eher schlecht für mich aus, oder?
Bitte bitte helft mir!
Danke
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Hallo
leider bin ich auch reingefallen auf eine Abofalle mit meiner Anmeldung auf der Seite tiere-infos.de vom Betreiber Online Content Ltd. mit Sitz in Wiesbaden
full quote gekürzt modinfo
Hallo,
ich bin auch auf den Verein hereingefallen! Nachdem ich die letzte Mahnung erhalten hatte,obwohl ich bis dahin nix von denen gehört habe, habe ich dort in diesem Zimmermühlenweg11, in Oberursel bei anderen Firmen angerufen und so einiges erfahren was absolut auf einen unseriösen [...] hindeutet! Bin dann sofort zum Anwalt! Auserdem hab ich das Gefühl das hier nicht nur die [...] schreiben sondern auch die Gegenseite aber bezahlt wird trotzdem nicht!

[Ausdrücke entfernt. (bh)]
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

ich bin auch auf den Verein hereingefallen! Nachdem ich die letzte Mahnung erhalten hatte,obwohl ich bis dahin nix von denen gehört habe, habe ich dort in diesem Zimmermühlenweg11, in Oberursel bei anderen Firmen angerufen und so einiges erfahren was absolut auf einen unseriösen [...] hindeutet! Bin dann sofort zum Anwalt!

Online Content Ltd: Viele Rechnungen und ein Video
http://www.augsblog.de/2008/04/29/online-content-ltd-viele-rechnungen-und-ein-video/

Auserdem hab ich das Gefühl das hier nicht nur die [...] schreiben sondern auch die Gegenseite aber bezahlt wird trotzdem nicht!
Ist grundsätzlich so, dass die Nutzlosbranche in Foren wo es um die geht mitlesen und auch Postings schreiben lässt. Aber die fallen meist sofort auf.
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

wenn ich den "Vertrag" gekündigt habe, also im prinzip zugegeben habe, einen onlinevertrag abgeschlossen habe? sieht wohl dann eher schlecht für mich aus, oder?
Wer behauptet denn das bzw. wo hast du denn das her? Ich meine, dass es dann für dich schlecht aussehen würde. Na, so schlimm ist es auch wieder nicht.
Aber um die Begriffe aueinanderhalten zu können, lies dir das durch:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38935
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Hallo,

habe das selbe problem mit Online Content.
Habe mich auf tiere-infos.de angemeldet und erst nach einem Monat gemerkt das ich eine Rechnung bekommen habe.

Ich habe aber nicht meine Richtige Adresse angegeben sondern nur eine Fake Adresse - mit was muss ich dann rechnen?

Die Rechnung werde ich nicht bezahlen, da ich vorgestern gestern selber das gleiche Problem im TV gesehen habe!

MfG
 
Hallo,

habe das selbe problem mit Online Content. Bin aber auch erst 17 Jahre somit beschränkt geschäftsfähig, also ohne das ja wort meiner eltern soltle da garnichts gehen soweit ich mich da nicht irre da ich selber BWL habe.
Habe mich auf tiere-infos.de angemeldet und erst nach einem Monat gemerkt das ich eine Rechnung bekommen habe.

Ich habe aber nicht meine Richtige Adresse angegeben sondern nur eine Fake Adresse - mit was muss ich dann rechnen?

Die Rechnung werde ich nicht bezahlen, da ich vorgestern gestern selber das gleiche Problem im TV gesehen habe!

MfG
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

nichts nur das sie mir irgendwann eine mail schicken das die adresse falsch ist und daraufhin folgen gewinnspiele wo ich meine adresse eingeben soll :)

greetz
 
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

Hallo Freunde,
es gibt eine zuversichtliche Nachricht:
Das ZDF Mainz hat am Sitz von Online Content einen Beitrag gedreht.:-p
Vom Grundstückseigentümer ist Online Content, gekündigt worden.
:-D
Der Ermittler der -K- bei der Kriminlapolizei Hochtaunuskreis hat mir schriftlich, wie auch telefonisch geraten - nicht zubezahlen!!
Es kann der Fall sein, dass auch ein Schreiben eines Münchener Anwalts käme und auch hier, die Ruhe bewahren und nicht reagieren.
Wie mir eine auch im Haus dort ansässige Firma mitteilte, ist von der Truppe selbst, nichts zu sehen. Der Briefkasten würde nur geleert, wenn kein Geschäfstbetrieb mehr im Hause sei.
Ich habe jetzt ebenfalls Strafanzeige gestellt und unseren langjährigen Anwalt eingeschaltet, damit zukünftiger Schriftverkehr nur über die unseren Abwalt läuft. Hier ist es eben gut, eine Rechtsschutzversicherung zu besitzen umd aktiv, gegen steuern zu können.
Bange machen, gilt nicht!!:wall::auslach:

Essigfabrik
 
Zurück
Oben