webwatcher schrieb:
Ich plage mich mit einem Problem: ist der obige Link mit den Nutzungsregeln vereinbar?
Was ist, wenn hier User über heftigsten Brechreiz berichten beim Lesen dieses Threads?
Können wir es verantworten so "gefährliche" Links stehen zu lassen, Fragen über Fragen.... :gruebel:
ww
@ webwatcher
ich verstehe auch nicht was du für ein problem beim lesen dieses threads hast und warum du dabei brechreiz verspürst - sorry.
die aussage ist genauso unqualifiziert wie die aussage von webmastern die behaupten, dass alle user bescheuert sind oder wie die von denen, die behaupten dass alle user letztendlich nur bescheissen wollen.
ich hab jetzt ein paar tage hier mitgelesen und bin zu dem fazit gekommen, dass sowohl auf der einen als auch auf der anderen seite leute sitzen, die einfach nur verbohrt in ihre meinung sind und mit pauschalurteilen argumentieren und in jede richtung auch gerne unter die gürtellinie schiessen.
aussagen wie deine da oben, frustrieren mich, denn sie zeigen auch dass es leute gibt, die gar nichts verstehen wollen oder können - oder die gar nicht mitlesen oder aber tendenziell so stark vorbelastet sind, dass jedes wort vergebene liebesmühe ist.
Ja - das ist ein armutszeugnis, dass ich Dir da ausstelle - und als moderator, der Du offensichtlich in diesem forum bist, solltest Du mal darüber nachdenken wofür ein forum eigentlich da ist.
wer von fairness redet muss sie auch selbst unter beweis stellen und nicht pauschal die meinung vertreten, dass an jedem erdbeben doch nur der "feind" schuld ist.
ich habe hier versucht euch auch mal zu erläutern was hinter den dingen steckt, hinter denen ich wohlgemerkt nicht stehe - einige haben es wohl gelesen andere offensichtlich nicht.
ich habe mich jedenfalls über diejenigen gefreut, die daran zumindest interesse gezeigt haben. Ich zumindest habe jeden buchstaben zweimal gelesen um ihn zu verstehen.
wenn ich mich aber hier in einem "kotzthread" beteiligt haben sollte, so war das ganz sicher nicht meine absicht und ich lasse euch deshalb auch gerne wieder mit eurem "feindbild" alleine, wenn dies die intension dieses forums sein sollte.
ich bin nicht hierhergekommen um mich vor irgendjemandem für irgendetwas zu entschuldigen oder nieder zu knien, denn ich habe mir nichts in der art vorzuwerfen, was in diesem forum thema ist.
mein beweggrund war einfach nur der, eure meinungen hier zu hören und vielleicht auch ein bisschen zu zeigen, dass es da leute gibt (und damit meine ich nicht alleine mich), die ebenso gegen die abzockereien sind, gegen die ihr euch hier versammelt habt.
ich denke, dass ich genug ohrfeigen auf der einen seite beziehe um nicht auch noch der anderen seite die wange hinhalten zu müssen nur weil ich anbieter von kostenpflichtigen internetseiten bin.
insofern danke ich euch dafür, dass ich die gelegenheit hatte, das mal zu sehen und kennenzulernen. ich danke auch denen dafür, die das was ich zu sagen habe gelesen und darüber nachgedacht haben. ich danke für alle fragen, die mich ausnahmslos interessiert haben und die ich hoffentlich alle beantwortet habe.
ich kann euch bescheinigen, dass hier viele intelligente menschen sitzen, die leider zu opfern wurden (und an niemandem davon habe ich mich bereichert) - ich kann euch aber auch bescheinigen, dass hier leute anwesend sind, die an kurzsichtigkeit nicht mal von einigen im "anderen lager" zu überbieten sind, die ich als den absoluten abschaum der webmasterbrache bezeichne.
ist also besser ich halte mich da raus, denn ich bin kein "parteimitglied".
ich gebe meine meinung wider - ob da oder dort - und wem das nicht passt, dem kann ich leider auch nicht helfen.
ich wünsche euch allen eine frustfreie zeit im internet und werde auch weiterhin all meine kraft dafür einsetzen, dass auch im www die dinge gerecht sind. das habe ich schon immer als einzelkämpfer getan und ich fühle mich auch wohler, wenn es MEINE meinung ist, die ich vertrete.
war nett und interessant bei euch - und ich werde sicher weiter mitlesen.
virtuelle grüsse
thommy