Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher hast Du diese Information?Nils1977 schrieb:Als ich die Rechnung bekam war es für einen Wiederruf zu spät.
Hast Du auch schon nachgelesen, ab wann die 14tägige Widerrufsfrist läuft?Nils1977 schrieb:Ich hatte ein 14-tägiges Wiederrufsrecht.
Und was mache ich jetzt?
Vertrag bestreiten (oder als Eltern nicht genehmigen), Widerruf, Kündigung, Anfechtung - wer sagt mir jetzt, was ich machen soll?
Ist wohl am besten wenn ich mich mal an die nächste Verbraucherzentrale wende!?
ich werde nie wieder irgendetwas bestätigen ohne vorher die AGB's gelesen zu haben
Gewöhne Dir bei Gratis-Angeboten die Frage warum? an.
Niemand verschenkt ohne Grund etwas.
wie, per Post?bgmflo (Gast) schrieb:Habe am 03.02.2006 auch meine Rechnung erhalten.
also per e-mail auf Postschreiben reagiert?bgmflo (Gast) schrieb:HAbe natürlich auch gleich reagiert, das ich nie was ausgefüllt habe.
Worauf ich vorhin eine Mail erhalten habe,
Das raten die ja selbst, sollten das aber auch selbst tun - Deine Sache ist das nicht und hilft Dir bei der Forderungssache auch nicht weiter. Das musst Du schon allein mit denen ausmachen.bgmflo (Gast) schrieb:Und zum zweiten vielleicht die Polizei einzuschalten.
bgmflo (gast) schrieb:Habe kein Postschreiben erhalten, sondern nur Email mit Rechnung als PDF-Datei im Anhang
Der Verdacht drängt sich auf, dass sich jemand einen üblen Scherz erlaubt hat.bgmflo (gast) schrieb:Sie sagen mir, ich hätte mich am 19.01.2006 um 11:20 Uhr angemeldet mit einer Bestimmten IP-Adresse. Erstens mal war ich zu diesem Zeitpunkt noch in der Arbeit und zum zweiten ist die IP-Adresse von unserer Firma fest und die ist natürlich eine andere.
Zum dritten habe ich ebenfalls nie eine Bestätigungsemail erhalten, die die Aktivieren muss! Somit kann jeder dieses Formular ausgefüllt haben.
bgmflo (Gast) schrieb:Hallo, habe mir gerade bei Euch angemeldet und habe aber noch keine Mail erhalten. Deshalb bin ich Gast.
eventuell im Spamfilter hängengeblieben?bgmflo (gast) schrieb:Habe gerade nochmal gekuckt, ist noch nicht angekommen!