also, ich bin aus wien, bei uns ist das so geregelt mit den adressen:
erste nummer ist die adresse, die zweite nummer ist die stiege, also das treppenhaus oder die eingangsnummer des hauses, die dritte nummer ist die etage oder wohnung, die vierte nummer ist die wohnung.
xy 28/4 heißt z.B. Straße xy, Hausnummer 28, Wohnung 4
xy 28/4/3 heißt z.B. Straße xy, Stiege 4, Wohnung 3
xy 28/4/3/27 heißt z.B. Straße xy, Stiege 4, Etage 3, Wohnung 27
bei manchen Adressen ist vor der Straße noch eine 2 stellige Zahl zwischen 01 und 23 angegeben, das ist die Nummer des Bezirkes in dem sich die Straße befindet. Man kann auch anhand der Postleitzahl herausfinden in welchem Bezirk die Straße oder Adresse sich befindet. Die Postleitzahl ist 4-stellig, die 1. stelle gibt an welchen bereich, für wien steht da 1, die 2. und 3. ziffer stehen für den Bezirk in wien, die 4. stelle steht für einen unterberich des bezirkes, wird aber normalerweise mit 0 angegeben weil das nur für bestimmte zuteilungen wichtig ist, z.b. für postämter.
die beiden adressen befinden sich also im gleichen haus und im gleichen flügel des gebäudes, sie sind vermutlich nur in verschiedenen stockwerken des selben gebäudes, oder aber einfach gesagt sie sind nachbarn, was in bürogebäuden nicht unüblich ist. wir haben hier manchmal 100 und mehr büros unter einer adresse, nur getrennt durch die stiegennummer oder etagennummer oder aber büronummer.